AW: Muslim Taxi
-------------------------------------------------------------------
Exakt so schaut aus. Exakt.!!!!NIX kommt....
Ich möchte euch allen mal was mitteilen!
Es ist eigentlich wie im realem Leben da draußen.
Wie im Büro oder wie mit dem Vorgesetzten oder mit freunden.
Man sollte erst dann immer versuchen mitreden zu wollen, wenn man sich mit der Materie oder mit dem Inhalt auskennt. Nur dann hat eigentlich die Person meiner Meinung nach, ein Mitsprache recht.
Das hier dieses Muslim Taxi aufgrund einer Muslimischen Gemeinde oder Gemeinschaft gewünscht wurde und das noch mit einem zusätzlichen Hintergrund das Männer und Frauen zu trennen sind, ist nunmal egal ob es einem passt oder nicht, nach unserer Glaubensausrichtung her KORREKT! DAs ist FAKT und Tatsache!
Inwiefern allerdings eine konservativere Ausrichtung dieser Art ggf. einen besseren Muslim aus den jeweiligen Individuen macht, das weiss nur der Allmächtige.Ein Disskusionsstil in diese Richtung , das wäre die richtigere und vorallem realtätsnähere gewesen! Eine Schmarrn mit Hocas und Taxis und haste nicht gesehen, das ist der Stil der permanent gegen die Wand rennt und im Kern nichts aussagt.!
Um mitreden zu wollen, setzen ich Basiswissen von jedem einzelnen vorraus!
Wenn man allerdings den unhaltsamen Drang spürt dennoch was posten zu wollen, dann setzen ich allerdings eine gewaltige Portion Rücksicht und Verständnis noch wehementer vorraus!