Muslim Taxi

S

sommersonne

Guest
AW: Muslim Taxi

gib das doch mal Öffentlich bekannt. Das würde mich echt interessieren ob du dich das trauen würdest.
In welchem Geschichtsbuch bist du eigentlich stecken geblieben?

Es gibt auch Deutsche die in Saudi Arabien leben, da Sie dort arbeiten. Dürfen Sie jetzt nicht mal ein Weinchen trinken oder sich mal draußen treffen sollten Sie sich deiner Meinung nach komplett verhüllen da Sie ja eine Randgruppe sind?

Recherchiere mal was Sie dort für Vereine etc. für nicht Muslimische Leute gegründet haben damit Sie Ihre Traditionen pflegen können.

Auch in Antalya gibt es reinweise Dörfer in denen die Deutschen gerne unter sich bleiben möchten. In der Sie Ihre Kirche haben und die Frittenbuden mit Schweine Würstchen. Wenn man nach deinem Maßstab ginge müsste man den Zusammenhalt dieser Menschen einfach ignorieren denn Sie sind ja nur eine "Randgruppe"

Weist du was das Zauberwort ist: TOLERANZ

Von Toleranz verstehst Du leider nicht allzuviel.

Natürlich sind die Rentner in Alanya nur eine kleine Randgruppe und sollten sich in das türkische Leben integrieren. Ansonsten kann man sie als türkischer Alanyaner ignorieren.

Die greifen ja auch kaum in das Leben der türkischen Bewohner ein, noch verlangen sie eine Sonderbehandlung.

Ihre Schweinefleisch-Frittenbuden (wo sind die überhaupt) entsprechen den vielen türkischen Lebensmittelläden und Imbißbuden in Deutschland. Der Raum für die Kirche in Alanya entspricht den Moscheen in D.

Wenn man einer Randgruppe angehört, muß man nicht auf alles verzichten was einem aus der Heimat in guter Erinnerung ist. Aber man sollte sich nicht abschotten und aus allem was der eigenen Lebensweise widerspricht ein Drama machen. Auch das ist Toleranz.

Turkish Power

Active Member

Ohne auch nur ansatzweise sachlich zu argumentieren, masst Du Dir gebetsmühlenartig Wissen an, das Du anderen absprichst.
Das ist hohle Schaumschlägerei, nicht mehr.
Auch wenn Du das offensichtlich nicht zu begreifen scheinst, die persönlichen Angriffe und Abwertungen anderer user/innen fallen aus diesem Grund ausschliesslich auf Dich selbst zurück.

Lass bitte dieses gegenseitige Schulterklopfen in eurem Inner Circle.
Eher Peinlich als Konstruktiv.

Denk mal nach was du schreibst? Denk mal über den Inhalt nach von dem was du da schreibt. Welchem sachlichen Argument der mich allem Anschein nach ereilte, bin ich denn nun ohne Argument entgegen getreten.
Wo siehst du eine ernsthafte und fachliche Detailtiefe im Topic & Postverlauf?
NIX!
Merkt ihr was, ihr betreibt hier nichts anderes, als euch gegenseitig zu betätscheln und im Marschschritt euch gegenseitig zu liken...:)
,...Was ist das für eine ARt hier:)

S

sommersonne

Guest

Denk mal nach was du schreibst? Denk mal über den Inhalt nach von dem was du da schreibt. Welchem sachlichen Argument der mich allem Anschein nach ereilte, bin ich denn nun ohne Argument entgegen getreten.
NIX!
Merkt ihr was, ihr betreibt hier nichts anderes, als euch gegenseitig zu betätscheln und im Marschschritt euch gegenseitig zu liken...:)

Zum Glück bist ja Du da damit es uns nicht zu gut geht.

Wir lernen natürlich gern von Deinem sachlichen und fundierten Stil.

P

Pit 63

Guest

NIX!

Brauchst jetzt gar nicht weiter rumzueiern.:wink: