Muslime dürfen Organe von Ungläubigen transplantiert bekommen

G

gsyildiz35

Guest
Heute ist TT in Topform. Gefühlte 10 Threads wo der Deutsche uns wieder mitteilen kann, dass wir scheiße sind.
 

Sophia2

Well-Known Member
Darf ich mal fragen, wo Sedatbay das geschrieben hat?
Natürlich hat man, wenn man selbst diese Neigung nicht verspürt, evtl.eine andere Denkweise hat.
Was würdet Ihr tun, wenn das Kind Euch eröffnen würde, dass es schwul od.lesbisch ist? Würdet Ihr es verstossen? Es passt ja nicht unbedingt in das Weltbild von so manchen. Auch bei Deutschen ist es teilweise so.
Mein Mann meinte ja auch mal, dass, wenn jemand sich zum Mann/Frau operieren lässt, derjenige ist krank. Daraufhin sagte ich zu ihm, dass er sich da gar nicht hineinversetzen kann. Das macht doch niemand aus Spass. Manchmal sollten die Leute einfach mal nachdenken.
Das sag ich auch zu meinem Mann.
Er will ja auch nicht, dass man hier mit dem Finger auf ihn zeigt, weil er ein Türke ist. Und genauso ist es mit Schwulen/Lesben.
 

caya12

Active Member
Hmmm,

Verstehe es eh nicht warum man nicht die Menschen so leben lässt, wie sie wollen... ich kenne reichlich homosexuelle Paare sogar viele türkische darunter. Ich habe mir deren Geschichten angehört, was die teilweise mitgemacht haben und wofür? ????? Für nix und wieder nix!
Von körperliche Gewalt bis zu zwangsehen mit dem anderen Geschlecht, ich stelle mir deren Situation echt grausam vor. Es ist bei uns ein tabu Thema was ich echt traurig finde. Dabei ist Europas größte gay Metropole in Istanbul! Selbst hier in Deutschland gibt es soviele gay Partys wie z.b. in Köln wo sich türkische homosexuelle treffen und ihre offizielle Welt für paar Stunden vergessen.
 

Novus

Well-Known Member
Darf ich mal fragen, wo Sedatbay das geschrieben hat?
Natürlich hat man, wenn man selbst diese Neigung nicht verspürt, evtl.eine andere Denkweise hat.
Was würdet Ihr tun, wenn das Kind Euch eröffnen würde, dass es schwul od.lesbisch ist? Würdet Ihr es verstossen? Es passt ja nicht unbedingt in das Weltbild von so manchen. Auch bei Deutschen ist es teilweise so.
Mein Mann meinte ja auch mal, dass, wenn jemand sich zum Mann/Frau operieren lässt, derjenige ist krank. Daraufhin sagte ich zu ihm, dass er sich da gar nicht hineinversetzen kann. Das macht doch niemand aus Spass. Manchmal sollten die Leute einfach mal nachdenken.
Das sag ich auch zu meinem Mann.
Er will ja auch nicht, dass man hier mit dem Finger auf ihn zeigt, weil er ein Türke ist. Und genauso ist es mit Schwulen/Lesben.

was Sedatbey mit seinen Hintern alles so anstellt ist mir persönlich völlig egal, ich gaube den meisten anderen auch.
Nur langweilen einige User mich total. ....Auf ein Thema beharrend, als seien sie auf dem Planeten wegen einer Sache. Nimmermüde saugen das ganze www auf, um diese eine Sache auch zum millionsten mal loszuwerden. egal ob sedatbey mit seinem Islam, Yalovali mit seinen Ossis...Türken, Kurden, deutsche ...Alter wir habens verstanden! man muss doch nicht den tausendsten Link und millionsten Kommentar dazu abgeben. Das muss doch langsam sogar einen selbst auf den Sack gehen.
 

Sophia2

Well-Known Member
Eigentlich äussere ich mich zu solchen Dingen recht selten, aber mir ging das auf den nicht vorhandenen Sack wie hier sich manche über bestimmte Themen äussern. Und da kommt mal mein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn durch.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Vielleicht hat sich dein Mann informiert und glaubt nicht irgendeinem daher gelaufenen Anti-Islam-weil ich homo bin- prädiger...

Super Vergleich...


Ja, so klar wie du, der erkannt hat, dass nicht Frau und Mann, sondern Mann und Mann zusammen passen..

Ich habe nix am Mund, sowas ist dir bestimmt eher bekannt.

Allah hat die "Schwulen" nicht erschaffen. Er hat den Mensch erschaffen.

Du bist ja nicht als schwuler geboren.

Yaso2.0, was ist los? Muß soetwas sein?

....und ja, man wird mit der Neigung geboren! Eine(n) Hetero wirst du nicht homo und eine(n) Homo nicht hetero machen können!
 

Sithnoppe

Moderator
Oder dem Threadersteller, der auch kaum eine Möglichkeit auslässt, gegen den Islam zu wettern. (Vielleicht wegen seiner Homosexualität?!?) ....

Vielleicht hat sich dein Mann informiert und glaubt nicht irgendeinem daher gelaufenen Anti-Islam-weil ich homo bin- prädiger...

Ja, so klar wie du, der erkannt hat, dass nicht Frau und Mann, sondern Mann und Mann zusammen passen..

Ich habe nix am Mund, sowas ist dir bestimmt eher bekannt.

Allah hat die "Schwulen" nicht erschaffen. Er hat den Mensch erschaffen.

Du bist ja nicht als schwuler geboren.

Ich weiß ja nicht, was dich gerade reitet, aber ich möchte dir hiermit nochmal klar mitteilen, dass diese (latent)schwulenfeindlichen Äußerungen hier auf Dauer nicht toleriert werden.
Wenn du Probleme mit Homosexuellen hast, dann kannst du das gerne im real life ausleben, TT ist nicht der richtige Ort dafür.
Wenn du Probleme mit den islamkritischen Äußerungen von sedatbey hast, kannst du dich gerne argumentativ ohne irgendwelche Anspielungen auf sexuelle Ausrichtung damit auseinander setzen.
 

caya12

Active Member
Liebe Leute,

Denke wir wereden solche Menschen mit Vorurteilen oder bzw. ÄNGSTEN nicht ändern können.
Das einzige was wir für die Zukunft machen können, ist unsere Kinder toleranter zu erziehen! Habe vorhin wieder einen Anruf von meinen homosexuellen türkischen Freunden gehabt. Die haben versucht, die Silvester Party abzusagen, da sie nicht auffallen möchten. Haben echt angst diskriminiert zu werden.. es muss echt der Horror sein sich immer nur zu verstecken. Könnte ihn aber überreden doch zu erscheinen. Man sieht ihnen nicht an das sie ein paar sind oder homosexuell... bei mir können die sich immer frei bewegen und handeln, da mein Schatz, meine Motte und ich es wissen und akzeptieren.
 
Top