Muslime dürfen Organe von Ungläubigen transplantiert bekommen

P

Pit 63

Guest
Vielleicht hat sich dein Mann informiert und glaubt nicht irgendeinem daher gelaufenen Anti-Islam-weil ich homo bin- prädiger...
Warum soll man Dir das jetzt glauben?
Weil Du eine zugelaufene Pro-Islam-Hete bist?
Eins sollte Dir nach all den Jahren bei tt doch klar geworden sein: Abwertungen/Beleidigungen Andersdenkender ersetzen keine Argumentation. Sie geben lediglich Aufschluss über den Verfasser.
Und persönliches Dissen, um seine religiösen Überzeugungen zu verteidigen, wirft nur ein schlechtes Licht auf die religiösen Überzeugungen.
 

hilal74

Well-Known Member
Musste gerade nochmal gucken wie der Thread überhaupt heißt:rolleyes:Ich habe einen Organspendeausweis und hoffe das ihn auch viele andere haben. Man kann schneller als man denkt in die Situation kommen selber ein lebenswichtiges Organ zu brauchen und ob Muslim oder Christ...Ich denke wir hängen alle am Leben und sind froh wenn wir durch ein Spenderorgan gerettet werden können....
 

caya12

Active Member
Musste gerade nochmal gucken wie der Thread überhaupt heißt:rolleyes:Ich habe einen Organspendeausweis und hoffe das ihn auch viele andere haben. Man kann schneller als man denkt in die Situation kommen selber ein lebenswichtiges Organ zu brauchen und ob Muslim oder Christ...Ich denke wir hängen alle am Leben und sind froh wenn wir durch ein Spenderorgan gerettet werden können....


Ich habe seit ca. 6 Jahren einen Ausweis. ..
 
Top