Muslimin muß mitschwimmen!

F

~FiNi~

Guest
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

Hier lebt eine Familie , den ihre Tochter geht mit meinem sohn in eine Klasse trägt jetzt schon Kopftuch und beim schwimmunterricht einen Burkini, finde es schade da das Mädchen ja nun wirklich erst 8 Jahre alt ist ein wenig übertrieben.




Mich wundert das nicht.Es werden fast nur Extremfaelle rausgepickt und drauf rumgehackt,Das ist einfach und genau das Werk der kleinkarierten und einfach gestrickten Leuten.



lach..das beispiel hat deine freundin zarife gebracht .........
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

Hoşgeldin:)

Eine Frage..Du bist doch eine deutsche-Muslimin.Wie kommt es eigentlich dass,immer mehr Deutsche zum Islam konvertieren,trotz Islamhetze,Phobia,
trotz Schwimmverbot usw..

Ist mir ein Raetsel.

Und vor allem Maenner,trotz Beschneidung.

Noch besser ist ja, dass immer mehr Leute aus den Kirchen austreten und keiner anderen Sekte wieder beitreten. Aber das blendest du natürlich aus.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

Auf jeden Fall hab ich mehr zu bieten,als diversen Usern hier in den Hintern zu kriechen,wie du bei deinem Kollegen Pit,um zu zeigen wie gut integried ich bin. Das ,was du im real life tust,musst du uns auch nicht hier zeigen,ich denke,er kann für sich selbst sprechen.

Du brillierst in gewohnter Manier, undzwar mit Niveaulosigkeit. Du bedienst genau die Klischees, die viele von den "Ghetto Türken" haben. Diese werden ja von Komikern wie Kaya Yanar witzig parodiert. Leider ist Dein Auftreten hier alles andere als witzig.
 
Top