Muslimin muß mitschwimmen!

Ottoman

Well-Known Member
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

Man es ist wirklich mühsam mit dir irgendeine Diskussion über Muslime und Islam zu führen.Es ist ja keine Schande dass man über ''etwas'' nix weisst,aber sich hier als selbsernannten Islam Philosoph abgibt ,obwohl keinen Funken Wissen ist peinlich.

Dein Beispiel (anders denkende Muslime wissen genau,dass der Islam Kopftuch an kleinen Maedchen nicht vorschreibt.) geht in den Mülleimer,weil es einfach wieder Müll ist ,was du von dir gibst.

Bilde dich,dann kannst du über den Islam evtl.reden.So nicht.Einfach nur laecherlich.


Bleibt mir rätselhaft worauf eigentlich Deine übersteigerte Selbstsicherheit basiert.
Du attestiert regelmäßig diversen Usern Unwissenheit, und stellst sie gerne für dumm hin.
Wer so Auftritt, sollte schon etwas mehr bieten, als das, was man bisher so von Dir lesen darf.
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum wir uns so ausführlich mit extremen Sonderfällen wie Kopftuch tragenden Achtjährigen beschäftigen.

Ich finde es traurig, dass wir uns überhaupt darüber unterhalten müssen.

Es ist ja wie mit der Beschneidung.
Argumente wie schutz vor AIDS, Schutz vor Gebärmutterhalskrebs (bei Partnerin).
Das mag ja alles zutreffen, aber doch erst ab einem bestimmten Alter.

Genau so ist es mit der Verhüllung (beim Schwimmen). Das mag ja ab einem bestimmten Alter ein Argument sein, aber nicht mit 11 oder 12.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

ich versteh das nicht wirklich, wenn ich ehrlich sein soll!
wo ein wille ist, ist immer auch ein weg.

meiner meinung nach geht es eher um das bewusste demonstrieren der eltern: wir sind anders als ihr! oder eher gesagt: wir sind besser als ihr!
das maedchen muss ja keinen knappen bikini tragen! gegen eine laengere badehosen z.bsp. wird sicherlich nichts einzuwenden sein.

in 8-jaehriges kind schon mit einem kopftuch zu versehen, finde ich persönlich ziemlich zeitig und ob es freiwillig ist bezweifle ich mal ganz leise!
womöglich gedeihen solche auswüchse auch nur vermehrt in deutschland/europa, denn ich kann hier an der schule keine maedchen mit kopftuch sehen, so junge schon mal garnicht und wenn überhaupt, dann sind es einige grössere, die das tuch nach der schule aus der tasche holen. das nur dazu, weil der pkt. im thraed auftauchte!

meine tochter hatte in ihrer klasse eine jungen(palaestinenser), der vater gynogologe und die mutter hebamme. der sohn sollte nach willen seinen vaters nicht am sexualkundeunterricht teilnehmen! da faellt mir eher nichts mehr dazu ein. ein gebildetetr mensch(sollte man meinen), frauenarzt und solche ansichten!:banghead.gif:
wie untersucht der herr seine patientinnen? durch den rötgenblick? doppelmoral vom feinsten!

was denken sich die eltern, im bezug auf den schwimmunterricht? das ihre tochter opfer sexueller übergriffe wird, wenn sie schwimmen lernt? nochmal :banghead.gif:

Um Kopftuch ging es in dem vorliegenden Fall ja nicht.
Im Gegenteil, den ihr erlaubte Burkini hat sie ja als 'Plastiksack' abgelehnt.

Aber wenn das Gericht mit Integration argumentiert, dann wirft das schon Fragen auf:
Sind Schulen, die Sport und Schwimmen getrennt unterrichten integrationsfeindlich.
Was ist mit dem 3gliedrigen Schulsystem? Integrationsfeindlich?
Sonderschule? Integrationsfeindlich?

Und wenn man jede Klage vor Gericht gleich mit einer Gruppe in Verbindung bringt,
dann armes Deutschland.

Wenn da Islamverbände im Hintergrund standen, woran will man das fest machen?
Wurde der Anwalt bezahlt? Oder wat war sonst?

Man sollte erst einmal mal aufem Teppich bleiben.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

Bleibt mir rätselhaft worauf eigentlich Deine übersteigerte Selbstsicherheit basiert.
Du attestiert regelmäßig diversen Usern Unwissenheit, und stellst sie gerne für dumm hin.
Wer so Auftritt, sollte schon etwas mehr bieten, als das, was man bisher so von Dir lesen darf.

Auf jeden Fall hab ich mehr zu bieten,als diversen Usern hier in den Hintern zu kriechen,wie du bei deinem Kollegen Pit,um zu zeigen wie gut integried ich bin. Das ,was du im real life tust,musst du uns auch nicht hier zeigen,ich denke,er kann für sich selbst sprechen.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

Bleibt mir rätselhaft worauf eigentlich Deine übersteigerte Selbstsicherheit basiert.
Du attestiert regelmäßig diversen Usern Unwissenheit, und stellst sie gerne für dumm hin.
Wer so Auftritt, sollte schon etwas mehr bieten, als das, was man bisher so von Dir lesen darf.

Dir ist schon klar, dass du nicht angesprochen warst, sondern Pit63?
 
Top