Nützliche Apps

#TGOD

Well-Known Member
AW: Nützliche Apps

Also hab gestern mal bisschen gestöbert und mir folgende Apps geladen:

- avast!
- soundhound
- iLiga
- wi-fi finder
- öffi
- koch droid
- ski safari (total geiles spiel, die besten 79 cent jemals :lol:)

wenn noch jemand welche in petto hat - her damit! :)
 
P

pauline09

Guest
AW: Nützliche Apps

Also hab gestern mal bisschen gestöbert und mir folgende Apps geladen:

- avast!(...)
wenn noch jemand welche in petto hat - her damit! :)

Avast habe ich auch. Und Öffi wirst Du lieben! :) Dauert zwar ein bissel, bis man sämtliche Feinheiten verinnerlicht hat, aber ich finde es sehr klasse, dass man immer mehrere Optionen bekommt - mit Details inklusive Umsteigemöglichkeiten. Lässt sich alles auch weiterleiten.

Welche Apps ich ansonsten gut finde: spiegel.de, tagesschau.de, n-tv.de und radio.de

Eben runtergeladen: Zielnetz - ich werde jetzt mal die kostenlose Demo-Version testen und das Ding dann evtl. mal meinem Sohn verordnen. ;)

Sinnig für Foren: Tapatalk - wobei ich nicht weiß, ob tt das unterstützt.

Andere Frage: verrät mir mal jemand, wie man "HRS Hotels" killt? Das Ding ist nutzlos wie Fußpilz, hat höchst fragwürdige Berechtigungen, war aber vorinstalliert und lässt sich partout nicht entfernen. :twisted:
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Nützliche Apps

Avast habe ich auch. Und Öffi wirst Du lieben! :) Dauert zwar ein bissel, bis man sämtliche Feinheiten verinnerlicht hat, aber ich finde es sehr klasse, dass man immer mehrere Optionen bekommt - mit Details inklusive Umsteigemöglichkeiten. Lässt sich alles auch weiterleiten.

Was ich ansonsten gut finde: spiegel.de, tagesschau.de, n-tv.de und radio.de

Eben runtergeladen: Zielnetz - ich werde jetzt mal die kostenlose Demo-Version testen und das Ding dann evtl. mal meinem Sohn verordnen. ;)

Sinnig für Foren: Tapatalk - wobei ich nicht weiß, ob tt das unterstützt.

Andere Frage: verrät mir mal jemand, wie man "HRS Hotels" killt? Das Ding ist nutzlos wie Fußpilz, hat höchst fragwürdige Berechtigungen, war aber vorinstalliert und lässt sich partout nicht entfernen. :twisted:

öffi ist echt crazy...vieeele auswahlmöglichkeiten und viel zum rumklicken! :roll:
ja zielnetz hatte ich aufm handy drauf, aber das tablet ist nur die wifi-version, also fallen da sowieso keine kosten an! gott sei dank, weil das teil süchtig macht ^^

tapatalk habe ich auch schon geladen...aber mit tt noch nicht ausprobiert, müsst ich mal machen! :) und neeein, wie man vorinstallierte apps löscht, kein plan - denke mal durch rooten, aber das geht mir zu tief in die marterie :lol:
 
P

pauline09

Guest
AW: Nützliche Apps

(..)und neeein, wie man vorinstallierte apps löscht, kein plan - denke mal durch rooten, aber das geht mir zu tief in die marterie :lol:

Ja, mir auch. :lol: Ich glaube, Frau guppy ist da fit, aber bei meinem Talent würde ich das Smartphone nur schrotten. Hab mich schon damit auseinandergesetzt und vorsichtshalber die Pfoten davon gelassen. Scheint jedenfalls 'ne größere Operation mit ungewissen Erfolgsaussichten zu sein. :-?
 

Aylin06

Active Member
AW: Nützliche Apps

Hey Leute - mal so eine kleine Frage in die Runde...

Was sind eure Lieblingsapps für euer Smartphone und wieso?
Welche Spiele zockt ihr am liebsten?
bin zur Zeit bissi am stöbern...

ob diese app nützlich ist...naja, da lässt sich wahrscheinlich drüber streiten.

aber wenn ich zocke, dann mit der merkurmagie-app....double trible chance. die risikotasten sind vorhanden, man kann seinen gewinn teilen, und einen einsatz zwischen 0,05cent-2€ wählen. sogar der sound stimmt überein. das spiel ist nahezu identisch mit dem orginal.
 

milan1812

New Member
AW: Nützliche Apps

also Tango, WhatsApp und Viber sind die perfekten Waffen für eine Fernbeziehung :)
Natürlich nur dann wenn man Internetzugang hat.
 

Schnetti

New Member
AW: Nützliche Apps

Avast habe ich auch. Und Öffi wirst Du lieben! :) Dauert zwar ein bissel, bis man sämtliche Feinheiten verinnerlicht hat, aber ich finde es sehr klasse, dass man immer mehrere Optionen bekommt - mit Details inklusive Umsteigemöglichkeiten. Lässt sich alles auch weiterleiten.

Welche Apps ich ansonsten gut finde: spiegel.de, tagesschau.de, n-tv.de und radio.de

Eben runtergeladen: Zielnetz - ich werde jetzt mal die kostenlose Demo-Version testen und das Ding dann evtl. mal meinem Sohn verordnen. ;)

Sinnig für Foren: Tapatalk - wobei ich nicht weiß, ob tt das unterstützt.

Andere Frage: verrät mir mal jemand, wie man "HRS Hotels" killt? Das Ding ist nutzlos wie Fußpilz, hat höchst fragwürdige Berechtigungen, war aber vorinstalliert und lässt sich partout nicht entfernen. :twisted:

Ich frag mich wikrlich immer wieder :D

Wofür gibt es keine App?

LG
 

Schnetti

New Member
AW: Nützliche Apps

Öffi ist auf jeden Fall eine großartige App.

Ich selbst benutze noch den MX-Player. Das ist quasi VLC auf dem Handy und sonst benutze ich noch verschiedene "Augmented-Reality"-Apps um zum Beispiel auf Städtereisen ein paar Hintergrundinfos zu allem möglichen zu sehen.
 
Top