Nach Atom-Einigung McDonald's denkt an Iran-Filialen

Hanni Heini

Well-Known Member
dass da Ketchup statt Tomatensoße drauf war

Nein nicht so....
Also, wenn du hier ne Pizza beim Pizza Service bestellst, machst du den Karton auf und es liegen pro Pizza 1x Ketchup dabei und 1x Mayonaise (manchmal auch mehr...).
Ob du es dir dran drauf machst, kannst du natürlich selber entscheiden.
Bei den Kindern hier ist es aber gang und gäbe, dass sie die Pizza erstmal mit allem zukleistern was dabei ist...
 

eruvaer

Well-Known Member
Nein nicht so....
Also, wenn du hier ne Pizza beim Pizza Service bestellst, machst du den Karton auf und es liegen pro Pizza 1x Ketchup dabei und 1x Mayonaise (manchmal auch mehr...).
Ob du es dir dran drauf machst, kannst du natürlich selber entscheiden.
Bei den Kindern hier ist es aber gang und gäbe, dass sie die Pizza erstmal mit allem zukleistern was dabei ist...
ist das vielleicht was lokales?
wie käseüberbackene Pommes in Hotdogbrötchen mit allerlei Zeugs (Yalova)
oder wo ich aufwuchs gabs Pizza mit Nudeln ganz normal auf der Speisekarte *vermiss*
 

beren

Well-Known Member
Nein nicht so....
Also, wenn du hier ne Pizza beim Pizza Service bestellst, machst du den Karton auf und es liegen pro Pizza 1x Ketchup dabei und 1x Mayonaise (manchmal auch mehr...).
Ob du es dir dran drauf machst, kannst du natürlich selber entscheiden.
Bei den Kindern hier ist es aber gang und gäbe, dass sie die Pizza erstmal mit allem zukleistern was dabei ist...


Hahhaha da werden die Kinder indirekt - wie soll ich das sagen - bestochen. :D
Welches Kind mag kein Ketchup.


 

beren

Well-Known Member
ist das vielleicht was lokales?
wie käseüberbackene Pommes in Hotdogbrötchen mit allerlei Zeugs (Yalova)
oder wo ich aufwuchs gabs Pizza mit Nudeln ganz normal auf der Speisekarte *vermiss*


Keine Ahnung ob das auch wo anders üblich ist, aber in Spandau (Berlin) gibt es den Döner auch mit Pommes.
Ich finde das nur ätzend, das ist kein Döner mehr, da sie ja den Döner mit den Pommes praktisch strecken, also auffüllen und so am Fleisch sparen.

Aber wird nicht in die scharfe Tomatensoße beim Döner auch teilweise Ketchup rein gemischt?
Ich zumindest schmecke da den Ketchup-Geschmack heraus.

 
Top