Nach Atom-Einigung McDonald's denkt an Iran-Filialen

Skeptiker

Well-Known Member
Oh nein ist das furchtbar. Die werden sicher die Milch gleich radioaktiv verstrahlen und unsere Kinder in muselhörige Mutanten-Eunuchen verwandeln.

Außerdem möchte Putin gezielt den HIV verbreiten helfen:
http://derstandard.at/2000020475203/Beischlaf-der-Vernunft

Gott sei Dank lese ich immer meine Daily Zionist Desinformation, ich brauch nämlich wieder Ängste und muss wieder einen Einmarsch begutheißen.


....und was sagt deine "Daily Zionist Desinformation" so, das einen Einmarsch rechtfertigt und wo zum Teufel kann man in Europa Fox News schauen?
 
G

gsyildiz35

Guest
Gott sei Dank lese ich immer meine Daily Zionist Desinformation, ich brauch nämlich wieder Ängste und muss wieder einen Einmarsch begutheißen.

Heute hab ich wieder eine neue Ausgabe der Daily Zionist Disinformation bei mir:
http://derstandard.at/2000026284052/Antisemitismus-im-Gepaeck

Gegen die Aufnahme von Flüchtlingen, weil sie alle antisemitisch und bedrohlich sind. Nun denn.

Freu mich über weitere solcherlei ähm Ansichten des "linksliberalen" Oscar Bronner Blattes. :)

(PS: Ich frag mich, wann der Tag kommt, an dem diese Typen es herausfinden werden, dass Araber auch Semiten sind...)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
E

emire

Guest
Burgerläden sind verantwortlich für die Verfettung der Jugendlichen und für die Vernichtung vom Amazonas angesehen werden.15000 liter Trinkwasser verbrauch für die Erzeugung von 1 Kg Rindfleisch,für Trinkwasser müssen Leute in Afrika an die 15 Km laufen.
Schräge vorstellung von verstümmelten Geschmacksnerven ,die auf kosten der allgemeinheit gehen.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Burgerläden sind verantwortlich für die Verfettung der Jugendlichen und für die Vernichtung vom Amazonas angesehen werden.15000 liter Trinkwasser verbrauch für die Erzeugung von 1 Kg Rindfleisch,für Trinkwasser müssen Leute in Afrika an die 15 Km laufen.
Schräge vorstellung von verstümmelten Geschmacksnerven ,die auf kosten der allgemeinheit gehen.
Frage: Ernährst du dich vegan?
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Die sollten lieber Pizza in den Iran bringen.. die war schrecklich. Wird übrigens (wie teilweise in der türkei auch) mit ketchup gegessen :confused:
 
Top