Nachricht vom Ex.

YaseminS

Active Member
AW: Nachricht vom Ex.

Und ich bin K.O.!! Ich hab doch eigentlich genug von Beziehungen und vorallem von türkischen Männern!!
Und jetzt geht das schon wieder los???
...

In sechs Monaten drei verschiedene türkische Männer, die auch in der Türkei leben ( bzw. war der Erste nicht von Zypern?) - dabei schon zwei Mal enttäuscht worden. :roll:
Wenn du dich auf diesen ( also dritten) auch einlässt, kann ich dich echt nicht mehr ernst nehmen.
Sorry, aber dafür fehlen mir echt die Worte. :roll:

Chaya

New Member

Ich würde mal sagen, auf keinen Fall deine jetzigen Pläne aufgeben, wo sich das jetzt so schön für dich entwickelt hat.
Nein, das auf keinen Fall!!!
Ich fange in meiner neuen Arbeitsstelle anfang Juni fix an und da gibts auch nicht mehr zu rütteln...:biggrin: Ist ja auch echt mein Traum....

Ja, er hat auch schon davon geredet, dass wir uns eventuell mal für ne Stunde sehen können, wenn er nach Salzburg fliegen sollte...
Warum auch nicht, wär ja eh ganz nett...
Aber ich hab halt Angst davor, wieder ein türkischer Mann... bei meinen Erfahrungen mit ihnen...

SweetNel

Active Member

Ganz ehrlich.
Für dich wäre es echt das beste komplett den Kontakt mit allen türkischen Männern abzubrechen.
Erstmal davon wegzukommen.
Es kann doch nicht sein, dass man ständig mit nem andern Türken, noch dazu einem der DORT lebt ankommt.
Eignetlich sollte man meinen du hast aus den letzten beiden gelernt.
Und lieber lässt du es jetzt gleich komplett sein als dass du dich wieder wo reinreitest..
Nicht erst ne Stunde treffen oder sonstwas.
Allein dass der sich jetzt schon Hoffnungen macht und sonstwas ist doch nicht normal...

Farina

Well-Known Member

Nein, das auf keinen Fall!!!
Ich fange in meiner neuen Arbeitsstelle anfang Juni fix an und da gibts auch nicht mehr zu rütteln...:biggrin: Ist ja auch echt mein Traum....

Ja, er hat auch schon davon geredet, dass wir uns eventuell mal für ne Stunde sehen können, wenn er nach Salzburg fliegen sollte...
Warum auch nicht, wär ja eh ganz nett...

Aber ich hab halt Angst davor, wieder ein türkischer Mann... bei meinen Erfahrungen mit ihnen...
Ja, das fände ich auch OK. Aber du bist jetzt in der Nähe von Salzburg und später nicht mehr, oder? Dann soll er sich beeilen. :wink:

Chaya

New Member

Von dem Dritten, oder? Man verliert ja bald den Überblick....:icon_eyecrazy:
Nein, davon dass ich eine Pause brauche und ich keine Beziehung mehr will in nächster Zeit.

Ich habe weder davon geredet, dass ich mich in ihn verliebt habe, noch sonstwas.
Man ist sich wahnsinnig sympatisch und wir sind beide happy das wir in Kontakt sind.
Aber ich bin trotzdem K.O., eben wegen meinen schlechten Erfahrungen!