AW: Nachricht vom Ex.
also ich weiß gar nicht, wieso jetzt alle gleich so übertrieben reagieren. chaya hat doch selber gesagt, dass sie dann erst mal mit ihrer neuen arbeit anfangen will und sich beide eben nur über den kontakt freuen. ich mein es ist doch klar, dass sie sich darüber gedanken macht, wo er sich doch anscheinend so freute, mit ihr zu reden - es ist doch jetzt auch noch gar nichts passiert!
chaya, ich wünsch dir jedenfalls viel spaß beim "kennenlernen". dass du es erstmal langsam angehen solltest, dass weißt du ja wohl am besten selber, stimmts? 8)
Endlich mal jemand, der die postings aufmerksam liest und sich nicht gleich aufregt....
Dankeschön yürekten!!!!
Ja, das allerwichtigste ist jetzt mal meine Arbeit. Ich bin mit meinem zukünftigen Arbeitgeber mittlerweile schon recht gut befreundet und er ist eher "Kumpel" als Chef.
Das ist auch wichtig, weil ich mit ihm (verschiedene Häuser) auf einem Hof zusammen leben werde und bei dieser Arbeit gegenseitiges Vertrauen notwendig ist.
Und aus diesem Grund werde ich auch meine Meinung nicht mehr ändern und dort im Juni einziehen.:biggrin:
Was dann wieder privat passiert, ist sicher eine andere Geschichte. Aber dadurch, dass ich ab September wirklich nur mehr minimum an Freizeit habe, kann sich nicht wirklich viel tun.
Ausserdem hab ich zur Zeit echt die Nase voll von Beziehungen.
Es ist halt echt nett, in Kontakt mit Hakan zu sein, weil wir uns schon im Flieger sehr gut verstanden haben:-D
Wer weiss, was die Zukunft bringt? Aber auf meinen Job verzichte ich auf gar keinen Fall!!