Nachricht vom Ex.

YaseminS

Active Member
AW: Nachricht vom Ex.

Es ist halt echt nett, in Kontakt mit Hakan zu sein, weil wir uns schon im Flieger sehr gut verstanden haben:-D

Wie gut lernt man sich denn auf einem Antalya- Salzburg- Flug in ca. 3,5 Stunden kennen, während der Gesprächspartner durch die Gänge flitzt und Passagiere bedient? :-?

Was so ein Wörtchen alles ausmachen kann....:evil:

Das " Wörtchen" ist in der Tat sehr bedeutend, es schränkt die ursprüngliche Aussage nämlich wesentlich ein.

Chaya

New Member

Wie gut lernt man sich denn auf einem Antalya- Salzburg- Flug in ca. 3,5 Stunden kennen, während der Gesprächspartner durch die Gänge flitzt und Passagiere bedient? :-?
Mit ein bisschen Bauchgefühl und intuition, merkt man gleich, ob man einander sympatisch ist und sich gut versteht!
Hab ja nicht gesagt, dass wir gute Kumpels oder sonst was sind...:icon_eyecrazy:

Der Gute hat ganz schön viel Zeit für mich investiert, beim durch die Gänge flitzen:tongue:
Ausserdem haben wir uns am Flughafen auch noch zufällig getroffen und ein bisschen unterhalten, während ich auf meinen Bus und er auf seinen Anschlussflug gewartet haben.:wink:

SweetNel

Active Member

Ich bin einfach der Meinung gute Freunde kann man auch im gleichen Land haben.
Und du meintest er hängt sich da schon ziemlich rein.
Da kann ich mir einfach net vorstellen, dass es da einfach NUR drum geht, dass man vielleicht Freunde werden könnte.
Klar manche sagen "erstmal kennenlernen usw"
Aber meiner Meinung nach muss das gar nicht sein.
Ich finde man muss es nicht unbedingt drauf ankommen lassen.
Wenn man sich Hals über Kopf verliebt is ja okay wenn mans versucht.
Aber wenn ich mich im Flugzeug nett unterhalte wars ne nette Unterhaltung und das wars..

K

K Lilly

Guest

Mit ein bisschen Bauchgefühl und intuition, merkt man gleich, ob man einander sympatisch ist und sich gut versteht!
Hab ja nicht gesagt, dass wir gute Kumpels oder sonst was sind...:icon_eyecrazy:

Der Gute hat ganz schön viel Zeit für mich investiert, beim durch die Gänge flitzen:tongue:
Ausserdem haben wir uns am Flughafen auch noch zufällig getroffen und ein bisschen unterhalten, während ich auf meinen Bus und er auf seinen Anschlussflug gewartet haben.:wink:

chaya, meine liebe, ich denke, was die mädels meinen und den eindruck hatte ich halt auch, ist, dass es ein bisschen zu wahllos ist... es macht einfach den eindruck, als ob du jeden, der ein bisschen nett zu dir ist, in engere erwägung ziehen würdest....

und das ist nicht gut. ich weiß nicht, bei wem ich das vorher gelesen hatte, aber es wäre wirklich gut, wenn du deinen eigenen mittelpunkt im leben finden würdest, nicht von einem zum anderen jagen, auch wenn sie nett sind.

finde deinen eigenen mittelpunkt, das ist leicht gesagt, aber es ist absolut notwendig, weil vorher auch alles andere nicht klappen kann...

tu dir selber den gefallen, halte inne und überleg mal, wo der ort für dich sein könnte, dein eigenes leben.. ein typ kann später dann die garnitur obendrauf sein. aber du musst er zu dir selber finden, so wage das auch klingen mag...

ich denke, dass hier der eine oder andere spürt, dass das noch nicht ganz der fall ist. ist ja auch keine verurteilung oder sonst was. und auch nicht schlimm.

umso schöner wäre es, wenn du diesen weg finden könntest....

ich drück dir echt die daumen, weil ich dich sehr nett finde... aber mach dich nicht so abhängig von irgendwelchen außeneinflüssen...

mach deine eigene auswahl!
wirklich! und die sollte dein eigenes leben sein!

alles liebe!

Chaya

New Member

finde deinen eigenen mittelpunkt, das ist leicht gesagt, aber es ist absolut notwendig, weil vorher auch alles andere nicht klappen kann...

tu dir selber den gefallen, halte inne und überleg mal, wo der ort für dich sein könnte, dein eigenes leben.. ein typ kann später dann die garnitur obendrauf sein. aber du musst er zu dir selber finden, so wage das auch klingen mag...
Danke für deine lieben Worte Lilly...
Ich glaube meinen eigenen mittelpunkt bereits gefunden zu haben.
Es ist und war schon immer mein Traum, irgendwann mal in der Schlittenhundeszene Fuss zu fassen...
Ich selber bin stolze Besitzerin von 2dieser fantastischen Hunde!

Nun hab ich endlich die Chance, dort reinzukommen(und das ist nicht einfach). Von einem der Besten zu lernen!
Sicher, ich muss meinen Wohnort wechseln und muss bei Wind und Wetter draussen gemeinsam mit dem Musher schwere arbeiten verrichten, also teilweise echt ein Knochenjob für nur wenig Geld.
Aber genau das ist es, was ich will:biggrin:, und auf was ich mich konzentriere!!

Ich möchte mich jetzt nicht wieder in eine Beziehung stürzen, aber selbst wenn es so wäre, dann geht meine Arbeit eindeutig vor.
Endlich habe ich die chance, mich selbst zu verwirklichen und das werde ich nicht aufs Spiel setzen.:roll:

Ich verstehe nicht, warum einige hier gleich immer soooo negativ reagieren.:confused:
In meinen postings habe ich NIE geschrieben, dass ich jetzt wieder eine Beziehung will, geschweige denn, dass ich meinen neuen Job aufgebe...

oxactionbunnyxo

New Member

Und wie sollte ich Hassan, Ahmet & Co kennen lernen??
Ohne in den Urlaub zu fahren, lernt man meist keinen in der Türkei lebenden, türkischen Mann kennen.
Also ist das Blödsinn.

Ausser unsre Bunny schleppt wieder einen an, den sie mir unbedingt vorstellen muss....

die einzigen die ich dir zur Zeit VORSTELLEN könnte sind wasch echte ÖSTERREICHER, in ja VERGEBEN :tongue::tongue::tongue::tongue: u das nicht mit einen Türken!

oxactionbunnyxo

New Member

chaya, meine liebe, ich denke, was die mädels meinen und den eindruck hatte ich halt auch, ist, dass es ein bisschen zu wahllos ist... es macht einfach den eindruck, als ob du jeden, der ein bisschen nett zu dir ist, in engere erwägung ziehen würdest....

und das ist nicht gut. ich weiß nicht, bei wem ich das vorher gelesen hatte, aber es wäre wirklich gut, wenn du deinen eigenen mittelpunkt im leben finden würdest, nicht von einem zum anderen jagen, auch wenn sie nett sind.

ich denke, dass hier der eine oder andere spürt, dass das noch nicht ganz der fall ist. ist ja auch keine verurteilung oder sonst was. und auch nicht schlimm.

umso schöner wäre es, wenn du diesen weg finden könntest....

ich drück dir echt die daumen, weil ich dich sehr nett finde... aber mach dich nicht so abhängig von irgendwelchen außeneinflüssen...

mach deine eigene auswahl!
wirklich! und die sollte dein eigenes leben sein!

alles liebe!

meine süzze Chaya, genau das denke ich auch!!!
hab dich gestan e gefragt ob du mit dir alleine nichts anfangen kannst?!?!
mach doch keinen blödsin nach da reihe...(du weißt von was ich rede)
so wie es K-Lilly schon sagte; so lange du nicht das alte richtig ab geschlossen hast u zu dir selbst gefunden hast passiert dir immer u immer wieder das gleiche!!
ausadem bist du kein Mädchen was nur Spass haben will mit einen Mann (Abenteuer schön u gut)
DU bist ein MÄDCHEN was sich eher verliebt oder gefühle entwickelt!!!!
ich bin ja genau so... :biggrin:
den auch manches NO RISK NO FUN kann sehr gefährlich werden, du weißt von was ich sprich!!!!

hab dich trotzdem total lieb :-*

Chaya

New Member

mach doch keinen blödsin nach da reihe...(du weißt von was ich rede)

den auch manches NO RISK NO FUN kann sehr gefährlich werden, du weißt von was ich sprich!!!!

hab dich trotzdem total lieb :-*

Ich lass mich nun mal eher von meinem Herz leiten und nicht von meinem Verstand... und das ist meiner Meinung auch gut so (in der jetzigen Situation- weisst eh...):wink:

Tja, zu dem no risk, no fun... hoffen wir das Beste, war echt a bissl dumm.
Aber was geschehen ist, kann man nicht mehr rückgängig machen...
Aber FUN wars trotzdem!!!!!!8)

Ich chatte halt ab und zu mal mit Hakan, aber das wars auch schon...
Hab jetzt auch nicht wirklich so grosses Interesse daran, ihn mal zu treffen. Werds einfach laufen lassen und schaun wir mal, was passiert...
Jetzt gehts Montag Abend erst wieder mal richtung Norden zu meiner neuen Arbeit. Bin dort dann bis Mittwoch...

Hab dich auch lieb, meine Süzze:-D

_cosma_

New Member

also ich würd sage du weißt schon was du machst und da die arbeit für dich siche noch an 1. stelle steht im moment is ja nix dagegen dasd dich austauscht mit ihm...8)
und ich kann mir auch nicht vorstelen das sich so schnell wieder was estes entwickelt..... und wen fürs nächste mal Türkeiurlaub zu kennen is auch nix schlechtes!!... nur nicht gleich zu tief reinsteigern!!... du weißt ja eigentlich am besten was passieren kann ... und wie weh des alles tun kann

aylin88

Member

Also meine grösste Frage ist ja eigentlich wie du immer Bekanntschaften mit Stewardessen machst. Besonders bei dem Hakan jetzt - du warst auf dem Heimflug von deinem Freund - also wenn ich grade mich von meinem Freund verabschiedet habe und auf dem Heimweg weit weg von der Person die ich liebe bin - habe ich kein Interesse mit auch nur irgendwem zu reden!!!