AW: Nachricht vom Ex.
Ich bin Single. Mein Freund hat die Beziehung beendet, weil er nicht genügend Gefühle für mich hatte.
Ich kann auch nicht sagen, dass ich meinen Ex Ex richtig geliebt habe, denn ich kannte ihn nur 6Monate und hab ihn da 2mal gesehen. Also von richtiger Liebe kann man in den Zeitraum noch nicht reden, finde ich.
Hab ihm eh gesagt, dass ich das Geld nicht habe, aber ich hab dann so viel gehört, von wegen, "er meint es nicht ernst mit dir", "er will dich ausnutzen", dass ich auch irgendwie Panik bekommen habe.
Versteh mich jetzt nicht falsch,aber weisst du eigentlich was du willst??
Weiss den jetztiger freund darüber bescheid das du wieder kontakt mit deinem ex hast?
Wie würdest du es finden wenn er wieder kontakt zu seiner ex hätte??
Ich weiss micht wenn ich liebe dann mit ganzem herzen ,bei dir kommt es mir so rüber als wenn du keinen von beiden richtig geliebt hast!
Verliebt warst du bestimmt das streite ich nicht ab aber sorry wegen 150 euro sofort alles beenden??
Du hättest ja auch sagen können ich habe das geld derzeit nicht und sehen wie er reagiert hätte oder ??
Noch besser wäre gewesen wenn du dich mal erkundigt hättest was den wirklich mit ihm los ist!
Vielleicht lieben dich beide Männer wirklich und du verletzt sie mit deinem verhalten!
Denk mal darüber nach!
Ich bin Single. Mein Freund hat die Beziehung beendet, weil er nicht genügend Gefühle für mich hatte.
Ich kann auch nicht sagen, dass ich meinen Ex Ex richtig geliebt habe, denn ich kannte ihn nur 6Monate und hab ihn da 2mal gesehen. Also von richtiger Liebe kann man in den Zeitraum noch nicht reden, finde ich.
Hab ihm eh gesagt, dass ich das Geld nicht habe, aber ich hab dann so viel gehört, von wegen, "er meint es nicht ernst mit dir", "er will dich ausnutzen", dass ich auch irgendwie Panik bekommen habe.