Nachricht vom Ex.

Chaya

New Member
AW: Nachricht vom Ex.

Versteh mich jetzt nicht falsch,aber weisst du eigentlich was du willst??
Weiss den jetztiger freund darüber bescheid das du wieder kontakt mit deinem ex hast?
Wie würdest du es finden wenn er wieder kontakt zu seiner ex hätte??

Ich weiss micht wenn ich liebe dann mit ganzem herzen ,bei dir kommt es mir so rüber als wenn du keinen von beiden richtig geliebt hast!
Verliebt warst du bestimmt das streite ich nicht ab aber sorry wegen 150 euro sofort alles beenden??
Du hättest ja auch sagen können ich habe das geld derzeit nicht und sehen wie er reagiert hätte oder ??
Noch besser wäre gewesen wenn du dich mal erkundigt hättest was den wirklich mit ihm los ist!

Vielleicht lieben dich beide Männer wirklich und du verletzt sie mit deinem verhalten!
Denk mal darüber nach!

Ich bin Single. Mein Freund hat die Beziehung beendet, weil er nicht genügend Gefühle für mich hatte.

Ich kann auch nicht sagen, dass ich meinen Ex Ex richtig geliebt habe, denn ich kannte ihn nur 6Monate und hab ihn da 2mal gesehen. Also von richtiger Liebe kann man in den Zeitraum noch nicht reden, finde ich.

Hab ihm eh gesagt, dass ich das Geld nicht habe, aber ich hab dann so viel gehört, von wegen, "er meint es nicht ernst mit dir", "er will dich ausnutzen", dass ich auch irgendwie Panik bekommen habe.:confused:

jülidem

Gesperrt

Wie du meinst,

ich für meinen Teil würde alle hebel in bewegung sätzen um meinem Freund/Mann zu helfen. Ich sehe das es dem Menschen schlecht geht, fühle das es dem Menschen schlecht geht. Und dann soll ich drüber hinweg schauen???
nee sorry das ist nunmal nicht meine Mentalitaet.

Mein Mann hat mich nie nach geld gefragt, und ich sehe die Mentalitaet in dem fall auch ein. Aber als es ihm wirklich schlecht ging hat er auch mich gefragt. Und ja ich hab ihm geholfen, weil dem Mann den ich von Herzen liebe schmerzen wie die Hölle hatte.

Du sagst es selbst: ER IST DEIN MANN.
Nicht jemand mit dem du eine bestimmte Zeit verbracht hast/verbringst.

Farina

Well-Known Member

Es kommt nicht auf die Summe an,sondern viel mehr auf sein Verhalten,dass er von ihr Geld wollte.Egal ob es sich dabei um 1- € handelt,oder um 1000.-€

Sein Verhalten zeigt,dass er keinen Stolz und auch kein Respekt vor ihr hat,denn sonst waere es ihm bestimmt in den Sinn gekommen,dass er sie
damit auf Falsche Gedanken kommen laesst,dass sie denken muss,er ist
mehr an Geld interessiert,als an sie selbst.

Heute 150,morgen 550... fall nicht darauf ein.
Lass ihn gehen.Er soll sein Glück bei einer anderen suchen,die sich das
gefallen laesst.

Und sorry,wegen 150 euro würde ich nicht sofort schluss machen wenn es wirklich um was gesundheitliches ging ,dann hätte ich sogar meiner besten freundin das geld gegeben wenn sie es brauchen würde!

Ich weiss micht wenn ich liebe dann mit ganzem herzen ,bei dir kommt es mir so rüber als wenn du keinen von beiden richtig geliebt hast!
Verliebt warst du bestimmt das streite ich nicht ab aber sorry wegen 150 euro sofort alles beenden??
Arme Chaya, wie du es auch machst, wird es immer Gegenstimmen geben... :roll:

Wie gesagt, am besten machst du dir - mit dem nötigen Abstand - selbst nochmal ein Bild.

Du hast die eine Frage noch nicht beantwortet, wie die Beziehung sonst so war, ob du nur wegen dem Geld Schluss gemacht hast. EDIT: Doch beantwortet

Z

-Zarife-

Guest

Ich bin Single. Mein Freund hat die Beziehung beendet, weil er nicht genügend Gefühle für mich hatte.

Ich kann auch nicht sagen, dass ich meinen Ex Ex richtig geliebt habe, denn ich kannte ihn nur 6Monate und hab ihn da 2mal gesehen. Also von richtiger Liebe kann man in den Zeitraum noch nicht reden, finde ich.

Hab ihm eh gesagt, dass ich das Geld nicht habe, aber ich hab dann so viel gehört, von wegen, "er meint es nicht ernst mit dir", "er will dich ausnutzen", dass ich auch irgendwie Panik bekommen habe.:confused:
Weisst du mir wurde und wird auch noch immer viel erzählt,dein Mann liebt dich nicht dein Mann will nur nach deutschland ...bla bla bla!
Ich habe den Mann aber kennengelernt und ich weiss wer er ist und wie er ist!
Mittlerweile sind wir über 2 Jahre zusammen!
Und wenn man liebt dann muss man über solche sachen einfach drüber stehen!
Und nicht auf jedes Gelaber der anderen eingehen und schluss machen!

Das dein Freund dich verlassen hat finde ich schade aber ich denke so nach deinen letzten Postings das auch du daran eine menge schuld hast!
Immerhin wolltest du ja auch alles hinschmeissen und vielleicht hat er dies auch gemerkt!
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin alles gute und höre nicht immer auf andere!

bebegim1610

Member

Sorry ich bin gerade mir meinem anderen Post Off-Topic ich weiß:icon_eyecrazy:

Ich würd dir einfach auch raten halte abstand, betrachte die sache von außen... und wenn dein ex ex dich wirklich gerne hat dann wird er auch warten bis du dir ein bild gemacht hast.
wenn er wirklich verliebt ist dann wartet er auch ab.

jülidem

Gesperrt

mein mann ist er seit 3 Wochen,

das ich ihm geholfen habe war vor 1 Jahr.

Du wusstest sicher vor einem Jahr schon,dass er euch liebt.
Sie aber ist/war sich nicht sicher,ob mann von Liebe sprechen kann.
Da ist es eher besser das Geld für sich zu behalten,statt jemanden zu geben,von dem mann nicht weiss,ob er sich aus dem Staub machen,oder
weiter machen will.

War gut so,dass sie es nicht gab.Er hat beendet:wink:

Z

-Zarife-

Guest

Du wusstest sicher vor einem Jahr schon,dass er euch liebt.
Sie aber ist/war sich nicht sicher,ob mann von Liebe sprechen kann.
Da ist es eher besser das Geld für sich zu behalten,statt jemanden zu geben,von dem mann nicht weiss,ob er sich aus dem Staub machen,oder
weiter machen will.

War gut so,dass sie es nicht gab.Er hat beendet:wink:
Ich glaube mit 150 euro macht sich keiner aus dem staub:wink:

Chaya

New Member

Arme Chaya, wie du es auch machst, wird es immer Gegenstimmen geben... :roll:

Wie gesagt, am besten machst du dir - mit dem nötigen Abstand - selbst nochmal ein Bild.

Du hast die eine Frage noch nicht beantwortet, wie die Beziehung sonst so war, ob du nur wegen dem Geld Schluss gemacht hast. EDIT: Doch beantwortet
Wir haben wegen seines Berufes nicht allzu viel Kontakt gehabt. (er arbeitet im Sommer 6 Tage die Woche von 9-24Ur.)

Er meinte zu mir, er würde jetzt alles tun, dass ich ihm endlich vertrauen kann und gibt mir alle Zeit der Welt. (die werd ich jetzt auch brauchen).

Ja, man hört immer so viele gegensätzliche Meinungen, sodass ich damals echt nicht wusste warum und wieso, und was ich letztendlich tun sollte. Ausserdem sah/sehe ich jobmässig keine wirkliche Zukunft für uns.
Er hat immer sehr mit dem Geld zu kämpfen und hat keinen festen Wohnsitz.
Da überleg ich natürlich schon, hat das alles einen Sinn...

jülidem

Gesperrt

Weisst du mir wurde und wird auch noch immer viel erzählt,dein Mann liebt dich nicht dein Mann will nur nach deutschland ...bla bla bla!
Ich habe den Mann aber kennengelernt und ich weiss wer er ist und wie er ist!
Mittlerweile sind wir über 2 Jahre zusammen!
Und wenn man liebt dann muss man über solche sachen einfach drüber stehen!
Und nicht auf jedes Gelaber der anderen eingehen und schluss machen!

Das dein Freund dich verlassen hat finde ich schade aber ich denke so nach deinen letzten Postings das auch du daran eine menge schuld hast!
Immerhin wolltest du ja auch alles hinschmeissen und vielleicht hat er dies auch gemerkt!
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin alles gute und höre nicht immer auf andere!

Ausnahmne bestaetigen nicht die Regel.

Mann hört viel mehr Geschichten von Verarschungen,als von Ehrlichkeit.
Vorallem von Geld borgen.Es gibt sehr viele Frauen,die ausgenutz werden
leider.
Du hast Glück gehabt.