Nachricht vom Ex.

KEDI83

New Member
AW: Nachricht vom Ex.

Na ja, vielleicht meldet sie sich ja morgen und berichtet ein wenig mehr.

bebegim1610

Member

Naja, vorhin hat er mir die Narbe an seinem Bauch über Cam gezeigt. Es war also doch wahr!!!
Aber das mit dem nach Geld fragen war nicht in Ordnung....

Hmm ich kenne die Geschichte jetzt nicht so im detail, aber in dem fall scheind es wohl ein ehrlicher gewesen zu sein.

wie lange wart ihr denn zusammen?

Hmm nach geld zu fragen ist nie gut, und den rückzug kann ich auch verstehen.
aber siehst ja es gibt auch welche die sagen die wahrheit.

hoffe mehr zu lesen
gruß
sveni

Chaya

New Member

Den von Istanbul, hat der dort im Sommer gearbeitet? Oder meinst du mit bedienen den Steward?
Mit bedienen meine ich den Steward aus Antalya, wo ich im Februar und März 2mal bei ihm war.:icon_eyecrazy:

Meinen Ex-ex hab ich letzten Juni in Marmaris kennen gelernt(er arbeitet dort Mai-September).
Er kommt ja ursprünglich aus Zonguldak am schwarzen Meer wo er auch bei seinem Vater wohnt wenn er nicht arbeitet.
Haben uns dann für November ein treffen in Istanbul ausgemacht.
Er ist extra 6STunden:shock: von Zonguldak nach Istanbul mit dem Bus gefahren und hat dann die Zeit wo ich dort war bei seinem Bruder und dem seiner Frau gewohnt.

Die zwei und deren 3jährige Tochter:biggrin: sind mir in dieser kurzen Zeit total ans Herz gewachsen...

Naja... und jetzt meldet er sich auf ein mal wieder und fragte mich was eigentlich los war und was sein Fehler war?!
Warum ich dann einen anderen türkischen Freund hatte?
Warum ich mich zurückgezogen hab?

Chaya

New Member

Und dann???Kannst du dir vorstellen , zu ihm zurück zu gehen???
Ich kann derzeit noch nicht klar denken, weil der Schmerz wegen meiner letzten Beziehung noch zu gross ist.
Ausserdem hab ich eigentlich die Nase voll von Männern und überhaupt von Fernbeziehungen.:twisted:
Auf alle Fälle werde ich nichts überstürzen und einfach mal abwarten. Schaun wir mal, was die Zukunft so alles bringt:confused: