AW: Nachricht vom Ex.
klischee der deutschen erfüllt, absolut passende aussage. habe jetzt gerade nochmal genauer reingeschaut...hätte ich vllt mal vorher tun sollen :redface:
Komische geschichte meiner meinung nach....von liebe kann hier bei keinem die rede sein. Mir kommt es eher so vor als ob du nach dem motto "wenns mit dem einen nicht klappt nehm ich den anderen und wenn meine freundin einen besseren findet nehm ich den" lebst. Und dann hier noch alles so in der öffentlichkeit ausbreiten...mhh naja, jedem das seine :icon_eyecrazy:
ok mal von der tasache abgesehen dass es sich hier um ferbeziehungen mit nem türken handelt: findest du nicht dass du ein wenig zu...hm... sprunghaft bist??? deinen einen freund hast du verlassen, und währenddessen schon mit nem anderem angebendelt, von dem bist du jetzt auch seit ein paar tagen getrennt und jetzt denkst du auch nur annähernd wieder daran dich auf deinen ex einzulassen???
also ich finde dass wirklich krass, gerade auch weil du doch gemeint hast dass du deinen steward so geliebt hast (auch wenn so eine aussage nach 3 monaten schon extrem ist, aber es waren ja deine worte).... schonmal daran gedacht dass du das totale klischee erfüllst von der deutschen touristin die es nicht anders verdient hat als verarscht zu werden (nicht meine worte, sondern gedankengut von so manch einem touriarbeiter)???
klischee der deutschen erfüllt, absolut passende aussage. habe jetzt gerade nochmal genauer reingeschaut...hätte ich vllt mal vorher tun sollen :redface:
Komische geschichte meiner meinung nach....von liebe kann hier bei keinem die rede sein. Mir kommt es eher so vor als ob du nach dem motto "wenns mit dem einen nicht klappt nehm ich den anderen und wenn meine freundin einen besseren findet nehm ich den" lebst. Und dann hier noch alles so in der öffentlichkeit ausbreiten...mhh naja, jedem das seine :icon_eyecrazy: