Nachricht vom Ex.

jana89

New Member
AW: Nachricht vom Ex.

ok mal von der tasache abgesehen dass es sich hier um ferbeziehungen mit nem türken handelt: findest du nicht dass du ein wenig zu...hm... sprunghaft bist??? deinen einen freund hast du verlassen, und währenddessen schon mit nem anderem angebendelt, von dem bist du jetzt auch seit ein paar tagen getrennt und jetzt denkst du auch nur annähernd wieder daran dich auf deinen ex einzulassen???
also ich finde dass wirklich krass, gerade auch weil du doch gemeint hast dass du deinen steward so geliebt hast (auch wenn so eine aussage nach 3 monaten schon extrem ist, aber es waren ja deine worte).... schonmal daran gedacht dass du das totale klischee erfüllst von der deutschen touristin die es nicht anders verdient hat als verarscht zu werden (nicht meine worte, sondern gedankengut von so manch einem touriarbeiter)???

klischee der deutschen erfüllt, absolut passende aussage. habe jetzt gerade nochmal genauer reingeschaut...hätte ich vllt mal vorher tun sollen :redface:
Komische geschichte meiner meinung nach....von liebe kann hier bei keinem die rede sein. Mir kommt es eher so vor als ob du nach dem motto "wenns mit dem einen nicht klappt nehm ich den anderen und wenn meine freundin einen besseren findet nehm ich den" lebst. Und dann hier noch alles so in der öffentlichkeit ausbreiten...mhh naja, jedem das seine :icon_eyecrazy:

S

sigute

Guest

Ich denke, bei Fernbeziehungen gelten da ein wenig andere Regeln. Sonst würde es ja 10 Jahre dauern, bis man die Freundin endlich vorstellen könnte. Gut, ich weiß, dass meine Beziehung hier auch von niemandem ernst genommen wird. Aber ich war bei meinem 2. Besuch bei der Familie eingeladen.

So und jetzt lacht wieder kräftig, oder erzählt einfach, wie es bei euch war.

ich habe die familie meines mannes nach 9 monaten beziehung kennengelernt, und da hatten wir schon 4 monate zusammengewohnt und wie du weißt uns vorher jeden abend nach der arbeit getroffen. seine tante und seinen onkel habe ich nach 2 monaten kennengelernt, aber sie sind auch in unserem alter....

Yildiz2008

Well-Known Member

ok mal von der tasache abgesehen dass es sich hier um fernbeziehungen mit nem türken handelt: findest du nicht dass du ein wenig zu...hm... sprunghaft bist??? deinen einen freund hast du verlassen, und währenddessen schon mit nem anderem angebandelt, von dem bist du jetzt auch seit ein paar tagen getrennt und jetzt denkst du auch nur annähernd wieder daran dich auf deinen ex einzulassen???
also ich finde dass wirklich krass, gerade auch weil du doch gemeint hast dass du deinen steward so geliebt hast (auch wenn so eine aussage nach 3 monaten schon extrem ist, aber es waren ja deine worte).... schonmal daran gedacht dass du das totale klischee erfüllst von der deutschen touristin die es nicht anders verdient hat als verarscht zu werden (nicht meine worte, sondern gedankengut von so manch einem touriarbeiter)???

Davon abgesehen , kann ich mir auch schlecht vorstellen das wenn der Ex Ex sie wirklich liebt , ie zurücknehmen würde immerhin hatte sie sich die letzen monate mit einen anderen landsmann das bettchen geteilt...

hayalım_var

Gesperrt

ich habe die familie meines mannes nach 9 monaten beziehung kennengelernt, und da hatten wir schon 4 monate zusammengewohnt und wie du weißt uns vorher jeden abend nach der arbeit getroffen. seine tante und seinen onkel habe ich nach 2 monaten kennengelernt, aber sie sind auch in unserem alter....

Ich kenne deine Geschichte nicht. Aber es hat nicht jeder die Möglichkeit so lange am Stück in der Türkei zu sein.
Ich hatte mir am Anfang über dieses "frühe Vorstellen" ja auch so meine Gedanken gemacht. Vollkommen unnötige Gedanken.

Davon mal abgesehen. Ihren Ex ex hat Chaya im Juni letzten Jahres kennengelernt, wäre alles nach Plan gelaufen, wäre sie seinem Vater jetzt Ende März vorgestellt worden - also nach 10 Monaten. Egal, die Ansichten hier sind eben völlig unterschiedlich.

S

sigute

Guest

Ich kenne deine Geschichte nicht. Aber es hat nicht jeder die Möglichkeit so lange am Stück in der Türkei zu sein.
Ich hatte mir am Anfang über dieses "frühe Vorstellen" ja auch so meine Gedanken gemacht. Vollkommen unnötige Gedanken.

Davon mal abgesehen. Ihren Ex ex hat Chaya im Juni letzten Jahres kennengelernt, wäre alles nach Plan gelaufen, wäre sie seinem Vater jetzt Ende März vorgestellt worden - also nach 10 Monaten. Egal, die Ansichten hier sind eben völlig unterschiedlich.

ich habe dir schon in etlichen posts geschrieben wie meine beziehung mit meinem mann angefangen hat, dafür dass du es ignoriert hast kann ich nichts :wink:

chaya soll machen was sie will, ich finde nur so manch einen ratschlag etwas bedenklich. wäre chaya meine freundin hätte ich ihr geraten: vergiß die männer, pack deine hunde ein und nimm das einmalige jobangebot an.... meine meinung

ina08

New Member

Hey Chaya sag mal hast du ein faibel für die Türkei oder doch nur für die türkischen Männer dort? Ich find es sehr erstaunlich wie man sich in der kurzen Zeit verlieben und wieder entlieben kann und gleich wieder neu verlieben:icon_eyecrazy: Du sprichst mir zuviel von Liebe, was wohl bei dir gar nicht zutrifft! Naja klappt es mit dem Einen nicht, wird kurzerhand der Nächste genommen und wenns mit dem nicht klappt, nimmt man eben den davor zurück:icon_eyecrazy: Ich glaube bevor du weiterhin irgend welche Zukunftspläne mit einem deiner "Verflossenen" planst, solltest du erst mal zu dir kommen und überlegen was du überhaupt willst und welche Gefühle du überhaupt für beide hast! Kann dir nur raten deinen eigenen Weg zu gehen ohne einen von beiden mit einzuplanen!
Viel Glück!!!

Chaya

New Member

pack deine hunde ein und nimm das einmalige jobangebot an....
Wenn ich den Job bekomme, werde ich sowieso annehmen. Egal was bis dahin passiert!!

Ausserdem sagte ich nie, dass ich jetzt wieder fix mit meinem Ex ex zusammen kommen will.
Ich schaue mir mal an, wie sich das so alles entwickelt und dann kann ich noch immer entscheiden.
Aber meine Hundis kommen natürlich IMMER an erster Stelle:!:

ina08

New Member

Wenn ich den Job bekomme, werde ich sowieso annehmen. Egal was bis dahin passiert!!

Ausserdem sagte ich nie, dass ich jetzt wieder fix mit meinem Ex ex zusammen kommen will.
Ich schaue mir mal an, wie sich das so alles entwickelt und dann kann ich noch immer entscheiden.
Aber meine Hundis kommen natürlich IMMER an erster Stelle:!:

Wenn du nach der kurzen Zeit, schon alleine den Gedanken daran verschwendest und es nicht ausschließen kannst, kann es mit der großen Liebe zum Steward nicht sehr groß bzw gar nicht vorhanden gewesen sein, wie du es hier uns weiss machen willst:wink: