Nachricht vom Ex.

tatlikiz

New Member
AW: Nachricht vom Ex.

YUPIIIIIEEEEEEEE
Hab heut mal spontan an einen Schlittenhundekennel aus Österreich gemailt und prompt (nach 2 Stunden) kam schon ne Mail, ich soll ihm mal meine "Sachen" (Lebenslauf, Fotos,...) rüberschicken!!!!!

Oh mein Gott, ich bin total aufgeregt.
An schlafen nicht mehr zu denken.
Überhaupt wo die professionelle Rennen fahren und noch dazu im gleichen Bundesland!!!8)

schoen.gif
drück dir die Daumen das es klappt!Das ist ja dein Traum dort zu arbeiten.das du so schnell eine Antwort bekommen hast ist super.

Chaya

New Member

http:// drück dir die Daumen das es klappt!Das ist ja dein Traum dort zu arbeiten.das du so schnell eine Antwort bekommen hast ist super.[/quote]
Ja, ich bin echt so aufgeregt!!!
Muss jetzt so schnell wie möglich meine Unterlagen zusammenbekommen.
Aber so viel braucht er wohl eh nicht, weil er meinte ja ganz locker, "ich soll mal die Sachen rüberschicken;-))"

Bin jetzt dem moment am Lebenslauf schreiben und ein paar Fotos von den Hunden und mir brauch ich noch:tongue:

Wenn ich dort ne chance bekäme, hätt ich dort kost und logie frei + "Taschengeld" und meine geliebten Fellnasen können auch mit!!!!
Das Hundparadies auf Erden sag ich dir!!!!!!!:biggrin:

@Farina ich hab extra hier reingeschrieben, weil ich in diesem Thread von meinem Traum geschrieben habe und so manche wollen sicher wissen, wie es Jobmässig aussieht...

Farina

Well-Known Member

Ja, ich bin echt so aufgeregt!!!
Muss jetzt so schnell wie möglich meine Unterlagen zusammenbekommen.
Aber so viel braucht er wohl eh nicht, weil er meinte ja ganz locker, "ich soll mal die Sachen rüberschicken;-))"

Bin jetzt dem moment am Lebenslauf schreiben und ein paar Fotos von den Hunden und mir brauch ich noch:tongue:

Wenn ich dort ne chance bekäme, hätt ich dort kost und logie frei + "Taschengeld" und meine geliebten Fellnasen können auch mit!!!!
Das Hundparadies auf Erden sag ich dir!!!!!!!:biggrin:

@Farina ich hab extra hier reingeschrieben, weil ich in diesem Thread von meinem Traum geschrieben habe und so manche wollen sicher wissen, wie es Jobmässig aussieht...
Ja, klar, ich meinte auch nur wegen der Tipps.

Wünsche dir auch alles Gute!

Wenn du jemanden brauchst, der über deinen CV schaut, kannst du mir eine PN schicken.

KEDI83

New Member

Wie toll ist das denn:) wow, ich freu mich für dich. Drücke dir beide Daumen und wünsche dir ganz ganz viel Glück. Möchte natürlich unbedingt wissen, wie es ausgegangen ist:)

E

Elena

Guest

na dann drücke ich Dir die Daumen, das es klappt .
Wieso brauchst du denn dafür aber einen Lebenslauf ?

Chaya

New Member

War heute mit "Reini" (dem Kennelbesitzer) den ganzen Tag über Mail und SMS in Kontakt.

Am Mittwoch nach Ostern fahr ich mal auf nen Besuch zu ihm rauf.....
Bin schon echt gespannt.
Jetzt müssen wir uns einander noch sympatisch sein, dann schauts ganz gut aus für mich8)

J

Jo.911

Guest

War heute mit "Reini" (dem Kennelbesitzer) den ganzen Tag über Mail und SMS in Kontakt.

Am Mittwoch nach Ostern fahr ich mal auf nen Besuch zu ihm rauf.....
Bin schon echt gespannt.
Jetzt müssen wir uns einander noch sympatisch sein, dann schauts ganz gut aus für mich8)

Also wenn es nur noch DAVON abhängt, hast du, glaube ich, sehr gute Karten:lol:!

Aber was ist unter "Taschengeld" zu verstehen? Wirst Du etwas lernen was Dir später nützlich sein wird?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück!

Farina

Well-Known Member

Also wenn es nur noch DAVON abhängt, hast du, glaube ich, sehr gute Karten:lol:!

Aber was ist unter "Taschengeld" zu verstehen? Wirst Du etwas lernen was Dir später nützlich sein wird?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück!
Dem schließe ich mich an! :)

Wäre das eigentlich etwas Dauerhaftes oder nur für ein paar Monate?

Mich würde eigentlich noch interessieren, welchen Beruf du normalerweise hast, was du momentan noch arbeitest.

Chaya

New Member

Nein, das wäre schon was dauerhaftes. Im Sommer wär ich für die Versorgung der Hunde zuständig und im September geht die Trainingszeit mit dem Wagen an. Im Winter ist dann halt viel los, aber wär ja eh genau das, was ich will!!!:biggrin:

Zur Zeit bin ich ganz fad Einzelhandelskauffrau in einem grossen Supermarkt (da hab ich auch meine Ausbildung gemacht).

Da ja Kost und Logie frei ist, werd ich nicht soooo viel verdienen...
Aber das was ich verdiene, bleibt mir dann auch wirklich (ca. 500Euro).

Auf alle Fälle werde ich viel dazulernen und vielleicht könnte ich nach ein paar Jahren Erfahrung sammeln sogar nach Kanada oder Alaska....

Naja, wir werden sehen. Lieber nicht zu früh freuen, wer weiss ob es was wird!!!

Farina

Well-Known Member

Drück dir die Daumen!

Aber schau dir den Typen gut an und hör auf dein Gefühl. Muss ja auch passen, wenn man so mit jemandem zusammen arbeitet.