AW: Natürlich hat es auch mich getroffen...grins
Momentan gehe ich noch garnicht damit um, sondern versuche es, wie Du richtig erkannt hast, zu ignorieren! Es lief sich ja alles zwischendurch recht gut an und jetzt das. Wir wissen glaube ich alle, wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Geldgeschichten ist und ich sage mir immer wieder, dass niemand gezwungen wird, diesen Geldwünschen auch nachzukommen! Meine Kinder und ich haben auch sehr viele Wünsche und können uns nicht alle erfüllen! ich warte jetzt erstmal, wie er auf meine Nachricht reagiert, wenn ich sie ihm schicke und dann werden wir weiter sehen. Geld gibt es in jedem Fall nicht! Ich bin der Meinung, wenn er es wirklich ernst meint, dann ist er auch bereit, sich bei seiner Familie durchzusetzen! Vieleicht denke ich da wieder zu naiv, aber ich glaube, ich wache so langsam auf und sehe wieder klare Bilder! Wenn es wirklich alles nur wegen dem Geld war, dann muß ich sagen, die sind echt geschult in solchen Sachen! Aber man soll ja bis zum Schluß an das Gute im Menschen glauben, auch wenn der große rote Pfeil direkt drauf hinweist! Aber so wißt auch ihr wenigsten über den Ausgang meiner Geschichte bescheid und ich schäme mich nicht zuzugeben, das auch ich zu den Gutgläubigen zähle, die die Hoffnung hatten, meiner ist anders! Erfahrungen, auch schlechte, gehören für mich zum Leben dazu und ich bin froh, wenn es schnell ans Licht kommt, dass auch er nur das einen wollte! Aber warten wir es ab! Zur Not bleibt die Erinnerung, an die schönen Tage und Erlebnisse, die ich in den letzten Wochen hatte, denn das hat mir gezeigt, ich lebe noch.