Ne Mutlu Türküm Diyene

F

fee_peri

Guest
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

Auja die frage kenn ich , Ich bin beides mal mehr mal weniger...
Aber die antwort kann ich nicht begründen :tongue:

Aber kennst du die fragen von den in TR
Was gefällt dir besser D oder TR?
Miene antwort : Ich kenne die TR nicht...auchirritiernt wenn man es bednkt wie man sich in D gibt:roll:

Hahaha ja genau, was gefällt dir besser....
Wann willst du zurück kommen?
Und so weiter... 8)
 
C

civelek

Guest
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

Hmmm, ich hätte mich dagegen gewundert, wenn sich civelek als weiblich herausgestellt hätte. Fragt mich bitte nicht warum! :-?

das haben die sich gewünscht ;-)

Ja und bei Türken ist man Islamist oder Bozkurtcu (Ülkücü)
Wir sind auch stolz auf alles...
Aber wir können ja mal die Sachlage auf dem Tisch legen oder

ja und die sachlage ist, dass die mhp\kurt\ülke leute in deutschland prozentual mehr vertreten sind als in der türkei. ich behaupte mal deren platz wird in der türkei langsam aber sicher von den fetullahci\nurcu eingenommen.
die reinen nationalisten werden immer weniger

so ich muss jetzt echt - hab die seite gebookmarked - kolaygelsinsinz
saygi!
 

Colchicum

Active Member
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

Man kann vielleicht sagen
"Ich bin stolz, weil ich ein türkisches Buch verfasst habe" <- Eigenleistung

aber nicht
"Ich bin stolz, weil ich ein Türke bin" :D <- Keine Eigenleistung



Da bin ich etwas anderer Meinung. Auch Türke zu sein bedarf der "Eigenleistung", denn du musst dafür offen sein. Ich kenne einige Personen, die Türken sein sollten, aber mit dem Türkensein nichts, absolut nichts gemein haben. Sie wollen auch nicht ....
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene


Hat er das wirklich gesagt! :wink:

Der Mann war gut .... :tongue:

Jepp hat er ein Deutscher auf den man stolz sein kann.
Auch er hat sein Land geprägt finde ich . nur sind die Ddeutschen vorsichtiger geworden Stolz zu sein auf das was sie geleistet haben:-?
 
F

fee_peri

Guest
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

das haben die sich gewünscht ;-)

ja und die sachlage ist, dass die mhp\kurt\ülke leute in deutschland prozentual mehr vertreten sind als in der türkei. ich behaupte mal deren platz wird in der türkei langsam aber sicher von den fetullahci\nurcu eingenommen.
die reinen nationalisten werden immer weniger

so ich muss jetzt echt - hab die seite gebookmarked - kolaygelsinsinz
saygi!

Ja leider, bei uns in der Nähe fand sogar mal ein Ülkü Ocagi Treffen statt..
Ihr wisst nicht wie viele dahingegangen sind...
Bei den EM - SPIelen sind Jugendlichen während dem Spiel mit diesem Handzeichen von den Bozkurtcuz durch die Gegend gerannt, die sie nicht einmal definieren könne..
Mein Ex war auch einer von denen, und der war sich mit seinen "achso tollen Kumpels" nicht zu schade Irgendwelche Wände mit 3 Monden und Bozkurt Style zu beschmieren...
Ach ja seine prädigten, trink kein Coca Cola , kauf nicht bei Aldi ein --> geht alles an die Juden enthalte ich euch mal...
Weil das war wirklich schwachsinnig..
Ich verstehe bloß nicht, wie man so intelorant sein kann, wenn man selber in einem Fremden Land lebt...
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

Man kann vielleicht sagen
"Ich bin stolz, weil ich ein türkisches Buch verfasst habe" <- Eigenleistung

aber nicht
"Ich bin stolz, weil ich ein Türke bin" :D <- Keine Eigenleistung

Nein so muss man das nicht unterscheiden.
Ich bin stolz darauf für die Geschichte meines Volkes und Die Schönheit seines landes.
Ja ich bin für Sachen stolz die ich nicht geleistet habe aber ist es für ie jenigen nicht eine art ehre zuwiesen das sie menschen geprägt haben so zudenken.

Ich denke in der Fremde wehen wir es klarer was es bedeutet Türke zusein. Den hier ist man seienr vergangheit uns seinem "Sein " näher. *man klingt das kitschig*:biggrin:
 

Colchicum

Active Member
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene


Klär mich doch bitte mal auf! Was dachten wir denn?
smilie_engel_012.gif
 
Top