Ne Mutlu Türküm Diyene

Asyali

Well-Known Member
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

Hahaha ja genau, was gefällt dir besser....
Wann willst du zurück kommen?
Und so weiter... 8)

ICh will nicht zurück, ich mag man leben , bis auf ein paar kleinigkeiten, hier.
Aber ich möchte ab und zu dort sein.
Und obwohl ich weiss das ich nie ganz zurück will , kann ich mich nihct überwinden eien Deutschen pass zu holen. komisch:-?
 
F

fee_peri

Guest
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

Klär mich doch bitte mal auf! Was dachten wir denn?
smilie_engel_012.gif

Aufklärung für naive und unschuldige :)

Also wir dachten, dass er ein Mädl ist, weil es so in seinem Profil vermerkt war, aber er hat sich als ein Mann ausgegeben..
Dann denkt man (3 Optionen)

A: Sie verarscht uns !
B: Er / Sie / Es ist eine Zwischenstellung!
C: Er hat sich bei der Registrierung einfach nur verklickt, und bringt das wieder in Ordnung :)


So ich glaube jetzt mal Option C :)
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

Ja leider, bei uns in der Nähe fand sogar mal ein Ülkü Ocagi Treffen statt..
Ihr wisst nicht wie viele dahingegangen sind...
Bei den EM - SPIelen sind Jugendlichen während dem Spiel mit diesem Handzeichen von den Bozkurtcuz durch die Gegend gerannt, die sie nicht einmal definieren könne..
Mein Ex war auch einer von denen, und der war sich mit seinen "achso tollen Kumpels" nicht zu schade Irgendwelche Wände mit 3 Monden und Bozkurt Style zu beschmieren...
Ach ja seine prädigten, trink kein Coca Cola , kauf nicht bei Aldi ein --> geht alles an die Juden enthalte ich euch mal...
Weil das war wirklich schwachsinnig..
Ich verstehe bloß nicht, wie man so intelorant sein kann, wenn man selber in einem Fremden Land lebt...
Solche kenn ich.
Die meisten sidn Junge meist männlich... ich weiss nicht wieso aber es zieht sie an. Vllt weil man als Gruppe sich für eine seite entscheiden muss.
hat mich nie angezogen ...


ICh sag nur eins meine leute in der TR trinken nur Cola Turka und sind nurcu.
Ich liebe meine verwandten aber die nurcu sind so...typisch AKP aufder eienn seite zivilisierter als Erbakan und Co. aber auf der anderen Seite so fixiert auf alles islamische
 

Colchicum

Active Member
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

ICh will nicht zurück, ich mag man leben , bis auf ein paar kleinigkeiten, hier.
Aber ich möchte ab und zu dort sein.
Und obwohl ich weiss das ich nie ganz zurück will , kann ich mich nihct überwinden eien Deutschen pass zu holen. komisch:-?

Ich habe das Glück, meinen Einbürgerungsantrag früh genug gestellt zu haben. Daher wird meine türkische Staatsangehörigkeit hier in Deutschland geduldet ....

Ich weiß, meine Sätze sind für dich nicht tröstlich, aber wenn du nicht unbedingt am politischen/öffentlichen Geschehen teilnehmen möchtest - was für mich damals ein Grund für die Antragstellung war - dann würde ich die türkische Staatsangehörigkeit behalten. Bestimmt werden sich auch die Gesetze in nächster Zeit ändern. Wer weiß, vielleicht kommt tatsächlich auch die doppelte Staatsangehörigkeit. Man sollte die Hoffnung niemals aufgeben .. :wink:
 
F

fee_peri

Guest
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

ICh will nicht zurück, ich mag man leben , bis auf ein paar kleinigkeiten, hier.
Aber ich möchte ab und zu dort sein.
Und obwohl ich weiss das ich nie ganz zurück will , kann ich mich nihct überwinden eien Deutschen pass zu holen. komisch:-?

hee bacim bende geri dönmiycem
ama ilerde uzun sürelerde türkiyede vakit gecirmek isterdim :)

Joa das mit dem Deutschen Pass ist auch so eine Tragödie..
Gibt echt Spasten, die einen als Staatsverräter einstufen nur weil man den Deutschen Pass besitzt (was ich besitze)
ach was solls :)
 

Colchicum

Active Member
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

Aufklärung für naive und unschuldige :)

Also wir dachten, dass er ein Mädl ist, weil es so in seinem Profil vermerkt war, aber er hat sich als ein Mann ausgegeben..
Dann denkt man (3 Optionen)

A: Sie verarscht uns !
B: Er / Sie / Es ist eine Zwischenstellung!
C: Er hat sich bei der Registrierung einfach nur verklickt, und bringt das wieder in Ordnung :)


So ich glaube jetzt mal Option C :)

Nun, für mich bleibt sie vorerst mal ein er ... :wink:
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

Aufklärung für naive und unschuldige :)

Also wir dachten, dass er ein Mädl ist, weil es so in seinem Profil vermerkt war, aber er hat sich als ein Mann ausgegeben..
Dann denkt man (3 Optionen)

A: Sie verarscht uns !
B: Er / Sie / Es ist eine Zwischenstellung!
C: Er hat sich bei der Registrierung einfach nur verklickt, und bringt das wieder in Ordnung :)


So ich glaube jetzt mal Option C

Soll ich ehrlich sein ich denke als allerestes immer das der User ein mädel ist, erst wenn er sich selbst outet oder sein Bild es klar zeigt. merk ich es. :redface:

Männer sind Sonderware hier :biggrin: ist ungewohnt
 
F

fee_peri

Guest
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

Solche kenn ich.
Die meisten sidn Junge meist männlich... ich weiss nicht wieso aber es zieht sie an. Vllt weil man als Gruppe sich für eine seite entscheiden muss.
hat mich nie angezogen ...


ICh sag nur eins meine leute in der TR trinken nur Cola Turka und sind nurcu.
Ich liebe meine verwandten aber die nurcu sind so...typisch AKP aufder eienn seite zivilisierter als Erbakan und Co. aber auf der anderen Seite so fixiert auf alles islamische

Ja mit diesem Cola Turka Hypee... Wollte mir mein Ex auch ständig andrehen.. Ich mein Hallo? es schmeckt mir einfach nicht!!!
Und kann mir persönlich nicht vorstellen das Coca - Cola von meinem Geld irgendwelche Bomben für Israel kauft und sie dann nach Filistin losschickt..

Dieser Psycho - Krieg , ist doch wirklich krank..
Soll ich mich noch schuldig dafür fühlen..
Egal ob es Juden, Moslems oder Christen sind.. Coca Cola werd ich mein Leben lang trinken ohne Gewissens bisse... (Außer natürlich der Zuckergehalt und die Kalorin aber dafür gibt es ja Light :D )

Meine Verwandtschaft in der Türkei sind "Gott sei Dank" nicht auf irgendwelchen Tripps... MIt Fetullah , Akp etc...
Natürlich ändert das nichts an den Charakteren, aber in manchen Situationen und Diskussionen ist es sehr unangenehm sich mit solchen Leuten auseinanderzu setzen
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

hee bacim bende geri dönmiycem
ama ilerde uzun sürelerde türkiyede vakit gecirmek isterdim :)

Joa das mit dem Deutschen Pass ist auch so eine Tragödie..
Gibt echt Spasten, die einen als Staatsverräter einstufen nur weil man den Deutschen Pass besitzt (was ich besitze)
ach was solls

meien Schwester ist so ein Staatsfeind.:lol:
Vorallem wennwir in die Trükei Fliegen und sie schenller durch das EU ding kommt, verarsche ich sie gern. Bak bak, aus der türkei ausstreten aber als erster rein wohlen:lol: saka
ne ich noch keinen bock auf das gebetel und auf den ämtern und am ende doch als Türkischer hintergrund zugelten.:roll:
 
Top