neue Liebe neues Glück??

sasou

New Member
AW: neue Liebe neues Glück??

Ich bin auch so Eine, die hier ihre Geschichte geschrieben hat, vergiss das nicht!
Ich war doch selbst mehrmals in der Türkei, bei manchen Typen war das so offensichtlich. Bei uns im Hotel die Animateure hatten jeden Tag eine Andere an der Seite.
Sobald sie wussten man ist Deutsch und nicht Russisch, habe sie alles stehen und liegen gelassen.
Ja ich weiss und möchtest du dass man dir einfach sagt alle sind arschlöcher und dann glaubst du das? Oder willst du lieber dass man dich unterstützt mit deinem problem?
 

melekchen

Well-Known Member
AW: neue Liebe neues Glück??

Das Problem ist doch, die Frauen, die dort den EINEN Animateur/ was auch immer gefunden haben, denken natürlich, die meisten meinen es ehrlich. Schon um sich nicht eingestehen zu müssen, was der vor der Bekanntschaft so getrieben hat.

Die Frauen, die reingelegt und abgezockt wurden, sehen das natürlich etwas anders und vermuten bei jedem Askim böse Absichten. Was wahrscheinlich auf 98 von 100 auch zutrifft.

habe auch den EİNEN gefunden, aber ich weiss, das ich wirklich grosses glück hatte, das es beim 1.anlauf gleich zu gut geklappt hat!
und weil ich seit jahren hier unfreiwillige zeugin von dem treiben der aşkims mit den touristinnen sein darf!

selbst mein mann hat nur ein wort, für seine geschlechtsgenossen hier:

or...çu..., wenn sie in der saison mit wechselnden frauen durch die gegend ziehen!
natürlich gibt es frauen, die glück hatten, aber die meisten eben nicht!
natürlich muss jeder selber wissen, was und mit wem er was tut!

wenn sie alle so gute jobs haben und alles so toll ist, warum möchten die herren nach der hochzeit nicht in der türkei bleiben?
eine türkische frau geht normalerweise dorthin, wo der mann lebt!
er ist verantwortlich für haus und haushalt(möbel, laufende kosten, essen...)!

mein mann hatte noch nie die lust verspührt hier alles stehen und liegen zu lassen und nach deutschland zu gehen! das hat mir imponiert! das er sich um alles gekümmert hat(wohung, einrichtung....) hat mir gezeigt, er will mich wegen mir! ausser um meine ehepapiere in deutschland musste ich mich um keinen papierkram kümmern!

ich kenne hier ein paar frauen, deutsche und skandinavische, die mit türken verheiratet sind und glücklich sind!
aber die masse der zigtausend frauen, die hier jedes jahr (sorry) flach gelegt werden, sind es eben nicht!
 

sasou

New Member
AW: neue Liebe neues Glück??

Das Problem ist doch, die Frauen, die dort den EINEN Animateur/ was auch immer gefunden haben, denken natürlich, die meisten meinen es ehrlich. Schon um sich nicht eingestehen zu müssen, was der vor der Bekanntschaft so getrieben hat.

Die Frauen, die reingelegt und abgezockt wurden, sehen das natürlich etwas anders und vermuten bei jedem Askim böse Absichten. Was wahrscheinlich auf 98 von 100 auch zutrifft.
Entschuldige aber ich finde deinen beitrag gerade unter aller würde. Ich weiss sehr wohl was mein mann vorher gemacht hat und dasselbe weiss er auch von mir. Und ich sage jetzt zum 1000sten mal ich sag nicht dass alle toll sind und dass das bezness da unten nicht gut. Läuft, aber ich behaupte genauso wenig dass alle da schlecht sind!
 

kelebek91

New Member
AW: neue Liebe neues Glück??

Hallo
an melekchen: ich habe noch bis Sonntag Urlaub.
an sasou: ich würde mich super freuen wenn Du mir deine Geschichte schreibst

Ach übrigens, der Park in Konyaalti ist wirklich sehhhr schön. Die ganzen Palmen und so.
Wir waren voll lange spazieren und haben dann noch in einer der Bars was getrunken, das war echt schön. Dannach waren wir dann noch im Zentrum und haben uns das Wasserspiel bei den Springbrunnen angeguckt und dabei Eis gegessen. Das Wasserspiel war toll.

Ps: Irgendwer meinte das es Gözleme auch in Deutschland gibt...wo denn?? Da wo ich wohne nicht!!!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: neue Liebe neues Glück??

Entschuldige aber ich finde deinen beitrag gerade unter aller würde. Ich weiss sehr wohl was mein mann vorher gemacht hat und dasselbe weiss er auch von mir. Und ich sage jetzt zum 1000sten mal ich sag nicht dass alle toll sind und dass das bezness da unten nicht gut. Läuft, aber ich behaupte genauso wenig dass alle da schlecht sind!

Ich rede beim abzocken nicht von einem 5 Jahre alten Handy, hier geht um teilweise fünfstellige Summen., um Frauen, die ihre ganzen Ersparnisse für ein Haus in der Türkei hingeblättert haben, das natürlich auf seinen Namen lief und der dann winke winke machte.

Man kann Besness nicht mit den Bademeistern von Rimini vergleichen, die alles flachgelegt haben, was nur irgend ging. Besness bedeutet, Frauen in eine seelisch abhängige Lage zu bringen, um sie abzuzocken und sich den Aufenthalt in Deutschland zu erschleichen.

Les dir mal ein paar übersetzungswünsche durch, wenn der Mann sich abwendet und die Frauen einfach nicht begreifen wollen oder können, was da abläuft.

Selbst Frauen, die wissen, was in den Urlaubsgebieten abläuft, sind drauf reingefallen.

Vielleicht hast du ja wirklich Glück gehabt mit deinem Freund. Glückwunsch!

Aber bitte komm mir nicht mit Askims, Besness und Würde.
 

armut

Member
AW: neue Liebe neues Glück??

Ich rede beim abzocken nicht von einem 5 Jahre alten Handy, hier geht um teilweise fünfstellige Summen., um Frauen, die ihre ganzen Ersparnisse für ein Haus in der Türkei hingeblättert haben, das natürlich auf seinen Namen lief und der dann winke winke machte.

Man kann Besness nicht mit den Bademeistern von Rimini vergleichen, die alles flachgelegt haben, was nur irgend ging. Besness bedeutet, Frauen in eine seelisch abhängige Lage zu bringen, um sie abzuzocken und sich den Aufenthalt in Deutschland zu erschleichen.

Les dir mal ein paar übersetzungswünsche durch, wenn der Mann sich abwendet und die Frauen einfach nicht begreifen wollen oder können, was da abläuft.

Selbst Frauen, die wissen, was in den Urlaubsgebieten abläuft, sind drauf reingefallen.

Vielleicht hast du ja wirklich Glück gehabt mit deinem Freund. Glückwunsch!

Aber bitte komm mir nicht mit Askims, Besness und Würde.

Irgendwie muss ich blackcyclist recht geben.
Die ganzen Texte die zur Übersetzung eingestellt werden sagen vieles.
Ich mach das eigentlich sehr gerne, also die Übersetzung, aber denke mir manchmal wenn ich das so lese, ob ichs denn lieber lassen soll, weil die sich ja total verarschen und besnessen lassen. Mittlerweile müsste eigentlich jeder Besness erkennen können, es ist denen bei jeder kleinsten Handlung zu erkennen und trotzdem übersetze ich ständig entschuldigungen wegen anschuldigungen (die wahrscheinlich zurecht sind) oder Bitten damit man sich wieder meldet.
Es ist echt schade, dass man hier im Forum Mitglied ist, und trotzdem gebesnesst wird.
Jeder beruhigt sein Gewissen mit "Ne ne mein askim ist nicht so" obwohl die genau das Profil aufweisen wie die besnesser.
Naja, ich wollt das mal loswerden.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: neue Liebe neues Glück??

Irgendwie muss ich blackcyclist recht geben.
Die ganzen Texte die zur Übersetzung eingestellt werden sagen vieles.
Ich mach das eigentlich sehr gerne, also die Übersetzung, aber denke mir manchmal wenn ich das so lese, ob ichs denn lieber lassen soll, weil die sich ja total verarschen und besnessen lassen. Mittlerweile müsste eigentlich jeder Besness erkennen können, es ist denen bei jeder kleinsten Handlung zu erkennen und trotzdem übersetze ich ständig entschuldigungen wegen anschuldigungen (die wahrscheinlich zurecht sind) oder Bitten damit man sich wieder meldet.
Es ist echt schade, dass man hier im Forum Mitglied ist, und trotzdem gebesnesst wird.
Jeder beruhigt sein Gewissen mit "Ne ne mein askim ist nicht so" obwohl die genau das Profil aufweisen wie die besnesser.
Naja, ich wollt das mal loswerden.

habe vor 2 tagen in einer deutschsprachigen zeitung eine anzeige von einer verliebten frau aus deutschland gelesen. die ging an einen mehmet.

wie sehr sie ihn liebt und wie sehr sie sich auf den naechsten urlaub freut und wie schön der letzte war! dann kam der eine satz: ich bring dir auch dein handy mit, was dir so gefaellt-versprochen!

ich haette kotzen können!

erzaehl der frau mal das sie auf bezness rein gefallen ist! das glaubt die ihm leben nicht, weil ihr mehment so ganz anderst ist!:icon_eyecrazy:
 

armut

Member
AW: neue Liebe neues Glück??

1001geschichten.de hat ja einige geschichten parat. wie teilweise leben zerstört werden. Fliege jetzt mit meiner Frau nach Alanya. Die Beznesser lassen sich ja nicht wirklich von nem Ehemann beeinflussen und beznessen weiter so wie ich das so mitkriege. aiaiai.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: neue Liebe neues Glück??

habe vor 2 tagen in einer deutschsprachigen zeitung eine anzeige von einer verliebten frau aus deutschland gelesen. die ging an einen mehmet.

wie sehr sie ihn liebt und wie sehr sie sich auf den naechsten urlaub freut und wie schön der letzte war! dann kam der eine satz: ich bring dir auch dein handy mit, was dir so gefaellt-versprochen!

ich haette kotzen können!

erzaehl der frau mal das sie auf bezness rein gefallen ist! das glaubt die ihm leben nicht, weil ihr mehment so ganz anderst ist!:icon_eyecrazy:

Und wehe das Handy ist nicht mindestens ein Apple-Smartphone, wie steht er denn sonst vor seinen Kollegen da.
 
Top