neue Liebe neues Glück??

daydreams

New Member
AW: neue Liebe neues Glück??

@ day dream, wie kann man nur so verbohrt sein. Sicherlich sind einige oder auch viele in dieser branche auf das eine aus...aber wie viele touristinnen gehen da hin genau um einen liebhaber zu suchen, spass im urlaub zuhaben. Und dann haben sie vielleicht noch ihre männer oder freunde zu hause, aber ist ja urlaub. Also denkt dir mal was da die ganzen animateure von den touristinnen denken.. Und dann gibt es bestimmt auch einige die es tatsächlich ernst meinen, tun ja anscheinend einige touristinnen auch.

Ich bin nicht verbohrt.....
Du verstehst das falsch. Ich bin realistisch. Warum wollen den alle Animateure oder Kellner deutsche Touristinnen? Das widerspricht so sehr ihrem Glauben und was im Koran steht.
Ich bin selbst betroffen, also passt verbohrt wohl wirklich nicht :-(.
(Obwohl er weder Kellner noch Animateur ist)
 

melekchen

Well-Known Member
AW: neue Liebe neues Glück??

@ Und dann gibt es bestimmt auch einige die es tatsächlich ernst meinen, tun ja anscheinend einige touristinnen auch.

wenn man jemanden trifft, der das 1.jahr voller staunen im tourismus arbeitet und nicht gerade in den touristenhochburgen gross geworden ist, da könnte man die nadel im heuhaufen finden!

man muss hier theoretisch ganz schön viele frösche küssen, eh man den prinzen findet! nur, wenn man dies gemacht hat, wird der prinz ein wunschtraum bleiben, den er wird keine ''schlampe'' nehmen(das ist man dann naemlich!)!

die maenner denken hier in der regel: wenn sie bei mir so anspringt, macht sie das auch bei jedem anderen=schlampe!
14 tage urlaub ist nicht viel, um das ganze programm abzuspielen, also wieder ''schlampe''!

es sei denn, er hat andere interessen(geld, deutschland....) oder einfachg nur seinen spass haben, dann wird er sich auch damit begnügen!
aussagen bestaetigen die regel, aber das ist wirklich ein 6er im lotto!
 

sasou

New Member
AW: neue Liebe neues Glück??

@daydream. Ich verstehe ja, dass man negative erfahtungen macht und zur vorsicht rät. Manchmal ist es ja auch so offensichtlich was sie wollen dass man echt blind sein muss um es nicht zu merken. Aber mir gefällt es einfach nicht wenn man alle in einen topf schmeist. Ich hatte glück. Und alle meine freunde haben mir gesagt sei vorsichtig, etc. Etc. Aber muss man das nicht immer sein egal wo? Es ist einfach noch schwieriger zu handeln weil die distanz viel grösser ist, die kultur eine andere. Aber es sind nicht alle gleich.

Aber sorry dass ich gesagt habe du bist verbohrt, das war icht nett.
 

sasou

New Member
AW: neue Liebe neues Glück??

@ melekchen. Dann hatte ich vielleicht einfach auf anhieb den 6er im lotto. Ich habe nur gesehen wie naiv viele frauen im urlaub sind. Ich glaube einfach auch, dass sich viele frauen der kultur nicht bewusst sind und wenn sie das tun würden, dann würden sie vielleicht auch ernster genommen werden. Und nicht nur als schlampe abgestempfelt werden.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: neue Liebe neues Glück??

@ melekchen. Dann hatte ich vielleicht einfach auf anhieb den 6er im lotto. Ich habe nur gesehen wie naiv viele frauen im urlaub sind. Ich glaube einfach auch, dass sich viele frauen der kultur nicht bewusst sind und wenn sie das tun würden, dann würden sie vielleicht auch ernster genommen werden. Und nicht nur als schlampe abgestempfelt werden.

gratulation!
hatte ja auch glück, aber 98 von 100 frauen eben leider nicht!
 

sasou

New Member
AW: neue Liebe neues Glück??

@ melekchen. Dann gratulier ich dir auch mal! :) ach es ist und bleibt ein schwieriges thema! Habe auch viele frauen von jung bis alt gesehen, die sich sehr gedankenlos in die sache reingestürzt haben. Aber wie gesagt wenn man hier zu lande in ne disco geht, wollen auch die meisten männer nur das eine und viele frauen denken bereits über die zukunft nach..oder nicht?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: neue Liebe neues Glück??

@ melekchen. Dann gratulier ich dir auch mal! :) ach es ist und bleibt ein schwieriges thema! Habe auch viele frauen von jung bis alt gesehen, die sich sehr gedankenlos in die sache reingestürzt haben. Aber wie gesagt wenn man hier zu lande in ne disco geht, wollen auch die meisten männer nur das eine und viele frauen denken bereits über die zukunft nach..oder nicht?

Die Männer wollen sich betrinken und die Frauen sich ihre neuen Handtaschen/ Schuhe/ Tättowierungen zeigen.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: neue Liebe neues Glück??

@ melekchen. Dann gratulier ich dir auch mal! :) ach es ist und bleibt ein schwieriges thema! Habe auch viele frauen von jung bis alt gesehen, die sich sehr gedankenlos in die sache reingestürzt haben. Aber wie gesagt wenn man hier zu lande in ne disco geht, wollen auch die meisten männer nur das eine und viele frauen denken bereits über die zukunft nach..oder nicht?

frauen sind ''nestbauer''!

letztens hat ein user einen schönen spruch geschrieben(war es blacky?:roll:),
der ging in etwa so: frauen geben sex, um an liebe zu kommen. maenner geben liebe, um an sex zu kommen!

ausserdem glauben wahrscheinlich nicht wenige frauen, das sie hier so begehrenswert sind, weil sie blond sind oder blaue augen haben oder aus deutschland kommen....! die türkischen frauen sind genauso schön!
also muss es doch andere gründe geben, das die türkischen maenner sich hier wie aasgeier auf die auslaendischen touristinnen stürzen!

wenn man halbwegs 1+1 zusammen zaehlen kann, ahnt man warum!
warum allerdings sich fast jede touristin einen aşkim als souvenir mitnimmt, weiss ich nicht! halbgebildete und ohne einen knopf in der tasche, kann sie auch in deutschland finden!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: neue Liebe neues Glück??

frauen sind ''nestbauer''!

letztens hat ein user einen schönen spruch geschrieben(war es blacky?:roll:),
der ging in etwa so: frauen geben sex, um an liebe zu kommen. maenner geben liebe, um an sex zu kommen!

ausserdem glauben wahrscheinlich nicht wenige frauen, das sie hier so begehrenswert sind, weil sie blond sind oder blaue augen haben oder aus deutschland kommen....! die türkischen frauen sind genauso schön!
also muss es doch andere gründe geben, das die türkischen maenner sich hier wie aasgeier auf die auslaendischen touristinnen stürzen!

wenn man halbwegs 1+1 zusammen zaehlen kann, ahnt man warum!
warum allerdings sich fast jede touristin einen aşkim als souvenir mitnimmt, weiss ich nicht! halbgebildete und ohne einen knopf in der tasche, kann sie auch in deutschland finden!

Den Spruch hatte ich zwar geschrieben, er stammt aber nicht von mir.

Ansonsten volle Zustimmung!
 
Top