neue Liebe neues Glück??

daydreams

New Member
AW: neue Liebe neues Glück??

@ melekchen. Dann gratulier ich dir auch mal! :) ach es ist und bleibt ein schwieriges thema! Habe auch viele frauen von jung bis alt gesehen, die sich sehr gedankenlos in die sache reingestürzt haben. Aber wie gesagt wenn man hier zu lande in ne disco geht, wollen auch die meisten männer nur das eine und viele frauen denken bereits über die zukunft nach..oder nicht?

Ich habe mich z.b nicht gedankenlos reingestürzt, im Gegenteil!
Das schützt dich oder anderen Frauen aber nicht.
Wieso hattest du denn Glück? Erzähl doch mal wie und wo du deinen Freund kennengelernt hast oder hast du das schon?
 

sasou

New Member
AW: neue Liebe neues Glück??

@ daydreams. Ich finde es noch schwierig die wichtigsten punkte hier zu verfassen. Bin aber inzwischen verheiratet und wir haben ein kind zusammen. Was ich einfach sagen kann, dass es sehr schwierig für mich war, da man so viele sachen hört und auch sieht zu unterscheiden, wer gut und wer eben nicht gut ist.er war auch animateur, um das auch noch zu erwähnen. Deshalb sage ich immer es gibt nicht nur die schlechten. Denn wir sind auch jetzt noch sehr glücklich miteinander. Ich habe mich auch auf anhieb sehr wohl in seiner familie gefühlt und als teil von ihnen.

Beantwortet das deine frage?
 

daydreams

New Member
AW: neue Liebe neues Glück??

@ daydreams. Ich finde es noch schwierig die wichtigsten punkte hier zu verfassen. Bin aber inzwischen verheiratet und wir haben ein kind zusammen. Was ich einfach sagen kann, dass es sehr schwierig für mich war, da man so viele sachen hört und auch sieht zu unterscheiden, wer gut und wer eben nicht gut ist.er war auch animateur, um das auch noch zu erwähnen. Deshalb sage ich immer es gibt nicht nur die schlechten. Denn wir sind auch jetzt noch sehr glücklich miteinander. Ich habe mich auch auf anhieb sehr wohl in seiner familie gefühlt und als teil von ihnen.

Beantwortet das deine frage?

Du hast tatsächlich einen "Ausnahme Animateur" gefunden und ich poche darauf, dass alle so sind. Tut mir leid :-(. Ich war vorher gar nicht so negativ, erst seit ich hier bin.
Darf ich fragen wie alt du/er ist?
 

sasou

New Member
AW: neue Liebe neues Glück??

Ich meine seit ich hier lese.
Aber was soll ich denn glauben, wenn die negativen Erlebnisse überwiegen?
Vertrau dir selbst. Sagt ja niemand dass du gleich heiraten musst. Wenn er dich dann anfängt zu drängen, dann weisst du auch woran du bist. Du kannst es ja jederzeit beenden, oder nicht? Und wenn du merkst dass es dir jetzt schon zu viel ist deine zeit da rein zu investieren( oder auch deine gefühle), dann lass es einfach sein, denn dann macht es sowieso keinen sinn.
 

daydreams

New Member
AW: neue Liebe neues Glück??

Vertrau dir selbst. Sagt ja niemand dass du gleich heiraten musst. Wenn er dich dann anfängt zu drängen, dann weisst du auch woran du bist. Du kannst es ja jederzeit beenden, oder nicht? Und wenn du merkst dass es dir jetzt schon zu viel ist deine zeit da rein zu investieren( oder auch deine gefühle), dann lass es einfach sein, denn dann macht es sowieso keinen sinn.

Objektivität ist manchmal einfacher gesagt als getan.
Bis jetzt, wir kennen uns erst 4 Monate, ist keine Rede von Heirat gewesen.
 

sasou

New Member
AW: neue Liebe neues Glück??

Objektivität ist manchmal einfacher gesagt als getan.
Bis jetzt, wir kennen uns erst 4 Monate, ist keine Rede von Heirat gewesen.
Das mit dem heiraten war ja auch ein beispiel...können ja auch andere dinge sein die dir aufallen oder die er fordern könnte.wenn es dir natürlich am leichtesten fällt, zu sagen alle sind gleich und es dir damit gut geht, dann ist das bestimmt die sicherste und einfachste lösung. Aber ICH habe das gefühl, dass dieser weg nicht unbedingt hilfreich ist für die, die hier ihre geschichte schreiben. Ich will hier niemand überzeugen dass alles super leicht und alle super nett und ehrlich sind.
 

daydreams

New Member
AW: neue Liebe neues Glück??

Das mit dem heiraten war ja auch ein beispiel...können ja auch andere dinge sein die dir aufallen oder die er fordern könnte.wenn es dir natürlich am leichtesten fällt, zu sagen alle sind gleich und es dir damit gut geht, dann ist das bestimmt die sicherste und einfachste lösung. Aber ICH habe das gefühl, dass dieser weg nicht unbedingt hilfreich ist für die, die hier ihre geschichte schreiben. Ich will hier niemand überzeugen dass alles super leicht und alle super nett und ehrlich sind.

Ich bin auch so Eine, die hier ihre Geschichte geschrieben hat, vergiss das nicht!
Ich war doch selbst mehrmals in der Türkei, bei manchen Typen war das so offensichtlich. Bei uns im Hotel die Animateure hatten jeden Tag eine Andere an der Seite.
Sobald sie wussten man ist Deutsch und nicht Russisch, habe sie alles stehen und liegen gelassen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: neue Liebe neues Glück??

Ich bin auch so Eine, die hier ihre Geschichte geschrieben hat, vergiss das nicht!
Ich war doch selbst mehrmals in der Türkei, bei manchen Typen war das so offensichtlich. Bei uns im Hotel die Animateure hatten jeden Tag eine Andere an der Seite.
Sobald sie wussten man ist Deutsch und nicht Russisch, habe sie alles stehen und liegen gelassen.

Das Problem ist doch, die Frauen, die dort den EINEN Animateur/ was auch immer gefunden haben, denken natürlich, die meisten meinen es ehrlich. Schon um sich nicht eingestehen zu müssen, was der vor der Bekanntschaft so getrieben hat.

Die Frauen, die reingelegt und abgezockt wurden, sehen das natürlich etwas anders und vermuten bei jedem Askim böse Absichten. Was wahrscheinlich auf 98 von 100 auch zutrifft.
 
Top