Neue "Tagesthemen"-Moderatorin Atalay: "Türken haben immer noch ein Gastarbeiter-Image"

hilal74

Well-Known Member
Hab mich auch mal so aufgeregt und nach ein Beitrag RTL ne Mail geschrieben und denen angeboten "normale" Migranten vorzustellen, die bereit sind sich vor die Kamera zu stellen. Kam nur ne Dankesmail zurück und blablablabla, dass die zu gegebenen Zeitpunkt darauf zurückkommen werden. Ist bestimmt schon drei Jahre her. gemeldet hat sich noch keiner.
"Normale" Migranten sind denen zuuu langweilig. :p Wer will sowas schon sehen.Das gibt ja kein Lästerpotential her.Man will etwas zeigen,worüber die Zuschauer sich aufregen.
 
S

sommersonne

Guest
Hab mich auch mal so aufgeregt und nach ein Beitrag RTL ne Mail geschrieben und denen angeboten "normale" Migranten vorzustellen, die bereit sind sich vor die Kamera zu stellen. Kam nur ne Dankesmail zurück und blablablabla, dass die zu gegebenen Zeitpunkt darauf zurückkommen werden. Ist bestimmt schon drei Jahre her. gemeldet hat sich noch keiner.
Kein Wunder. Der Otto-Normaltürke bringt doch keine Einschaltquoten. Du willst wohl RTL ruinieren.;)
 
L

Laledevri

Guest
Kein Wunder. Der Otto-Normaltürke bringt doch keine Einschaltquoten. Du willst wohl RTL ruinieren.;)

Na ja, ich dachte immer, es gibt irgendso eine Fabrik, die all die Freds produziert, die man im Trash-TV sieht. Kannte solche Leute nicht. Als ich im AI-Hotel war habe ich gesehen, dass sie doch existieren. Na ja, logo. RTL zeigt die Freds ja nicht, um mich zu entertainen, sondern um die Freds mit ihresgleichen zu entertainen.:D
 
S

sommersonne

Guest
Oh, es gibt Exemplare, da bleibt mir, die schon viel gesehen hat, der Mund offen stehen und ich mache das ich weg komme ohne den Mund aufzumachen, damit ja keiner merkt das ich aus dem selben Land bin.

Aber immerhin ist dieser schreckliche Proll, der im Sommer immer seine Frau vom Balkon aus in die Küche hinein Maß nahm, weggezogen. Brauche jetzt keine Wildschwein-Flinte vom Schwiegersohn zu borgen.
 
Top