Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Artmaler

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Liebe Anja,

hm dann bleibt die Neugier zwar unbefriedigt aber wenigstens wissen wir dass jegliches Suchen nach der Seite erfolglos bleiben wird.

Vielen Dank für Deine Nachricht :)

Liebe Grüsse aus der Sonne

die Artmalerin

Anna72

New Member

also da ich auch ein sehr neugieriger Mensch :oops: bin, könnte mir auch jemand bitte den link schicken.

Danke für die Mühe

Anna

P

Pit63

Guest

Mehrere Türken (drei davon arbeiteten an der türkischen Rivera in der Tourismusbranche) haben mir gegenüber unabhängig voneinander mit Begeisterung russische Frauen favorisiert, sofern es "Mann" darum geht, sich im Bett aber auch ausserhalb zu amüsieren. Sie betonten mithin nicht allein den erotischen Aspekt bzw. die diesbezüglichen Qualitäten der Damen, sondern auch deren Verhalten vor und nach dem Sex. Sie befanden die Russinnen für lebenslustig, geil und unkompliziert, für locker und entspannt im Umgang, ohne falsche Erwartungen, Hoffnungen oder unangemessene Gefühle. Glaubt man der Aussage dieser türkischen Männer, möchten diese Frauen primär einfach nur ungezügelten Spass haben, nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Ich denke, hier haben unsere östlichen Nachbarn ihren deutschen offensichtlich liebebedürftigeren Schwestern möglicherweise etwas voraus. Sie betreiben "Sextourismus" ohne in die Männer tiefergehende Gedanken und Gefühle hineinzuprojizieren, die idR abwegig sind und nicht zuletzt das bezness ein Stück weit mitbedingen.

G

Genevieve

Guest

Ich denke, hier haben unsere östlichen Nachbarn ihren deutschen offensichtlich liebebedürftigeren Schwestern möglicherweise etwas voraus. Sie betreiben "Sextourismus" ohne in die Männer tiefergehende Gedanken und Gefühle hineinzuprojizieren, die idR abwegig sind und nicht zuletzt das bezness ein Stück weit mitbedingen.

nicht jede frau projeziert gefühle in ihren urlaubsflirt hinein. manche haben wirklich tiefe empfindungen. auch wenn es für aussenstehende nicht zuletzt aufgrund riesiger sprachbarrieren völlig absurd scheinen mag.

Cats&dogs

New Member

Sehe ich genauso Alsadaha, hätte den Link auch gern mal gesehen :):redface:

Danke schonmal

Anja_H

New Member

:-? die Seite zu dem Link, den ich hatte, existiert noch. :-?
Gibt es verschiedene? :-?

Ich weiß auch grad nicht, ob wir da vom gleichen reden.

Aber bei mir kam beim Anklicken dessen, worum ich denke, das es geht, dass die "Seite" (ich beziehe mich hierbei auf Inhalte) nicht mehr on ist - eben aufgrund von Beschwerden.