AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen
In der Türkei machen zwei Arten von Russen (ich zähle dazu alle Russischsprechende aus den ehemaligen Sowjetrepubliken) Urlaub: einerseits sind es Familien mit Kindern, andererseits sind es Leute, die sich aus finanziellen Gründen keinen "vernünftigen" Urlaub leisten können, denn ein all-inclusive-Urlaub in der Türkei in einem 3-4-Sterne Hotel ist oft billiger als Urlaub irgendwo auf Krim oder in Sotschi, am Schwarzen Meer, also im Heimatland.
Bei jungen Russen, die gut verdienen sind andere Urlaubsziele in, wie Indien, Thailand, Italien, Österreich, Spanien oder Jordanien (jetzt ganz MODISCH). In der Türkei machen Urlaub zum größten Teil einfache Angestellte.
Stellt euch vor, es lebt irgendwo in Lipetzk eine Swetlana, 23-25 Jahre alt, sieht 0815 aus, arbeitet als Industriekauffrau jeden Tag 8 Stunden, davon 4 Stunden Quatschen im ICQ vom Büro aus, verdient mittelmäßig. Swetlana ist von russischen Machos umgeben, die nur selten lächeln, wenig Komplimente machen und stets auf ihre Männlichkeit bedacht sind. Klar, nicht alle Russen sind so, aber leider sehr viele..
"Diese ewig mürrischen Gesichter, ich könnt' einfach reintreten!" - meinte meine Schwester, die in Moskau wohnt, nach ihrem Backpack-Trip durch Marokko.
Na ja, Anfang Sommer vergleicht Swetlana die Preise auf dem Urlaubsmarkt, denkt, tja, bleibt wohl nur die visumfreie, preiswerte Türkei, bucht ihre 7-10 Tage und ab in die Sonne.
Dann kommt natürlich "vieles" auf sie zu: Urlaubsfeeling, Sonne, Meer, Ausland ("Mädels! Ich war zum ersten Mal allein im Ausland, stellt euch das vor!" - aus einem Forumbeitrag), brünette eingegelte Möchtegern-Tarkans mit Halskettchen, mit ihrem "ausländischen" cokgüzelsinfindikimtatlim-Gelabere (Ich?! Güzel?! Wow!) und natürlich das "hier kennt mich eh keine Sau"-gefühl.
Das könnt' übrigens genauso irgendeine Silke aus Nordhorn sein, 25 Jahre alt, eine Bürofachangestellte "in ihren besten arischen Wechseljahren" (eine Paraphrase aus eurem Forum)...
Aber Deutschland ist einfach viel-viel kleiner als die GUS-Staaten, was die Bewohneranzahl anbetrifft und ihr habt schließlich visumfreie Mallorca und Spanien in der Nähe. Deswegen fliegt Silke auf Malle und flirtet ganz bequem auf Deutsch. Mit Deutschen.
Mein Studiumkollege Lars fliegt zum Beispiel gern auf Mallorca und ich glaube nicht, dass er da mit Mädels über die neuesten Erkenntnisse aus dem Bereich Nanotechnologie diskutiert.
Es wird sich aber keiner später daran erinnern, geschweige denn sich im Internet aufregen, was und mit wem Silke oder Lars so nach einem Liter Sangria auf Malle getrieben haben..
Vielleicht irgendwo, in einem fremdsprachigen Forum schreibt einer nach seinem 3-Sterne-Hotel-Urlaub in Spanien "die Deutschen, die kämpfen beharrlich um ihre Plätze am Swimmingpool, die gröllen ihre komischen Lieder und röhren in ihre Taschentücher wie Brunfthirsche, was für ein lautes Volk. Und in den Gröllpausen beschweren sie sich. Und ihre Frauen! die muss man erstmal gesehen haben!". Aber das wars dann auch...
Warum gibt es so viele Internetseiten im RuNet zu diesem thema?
Russen quatschen gerne (Habt ihr schon vielleicht gemerkt :lol: Zu jedem Thema haben sie was zu sagen (besonders im Internet und vom Arbeitscomputer:lol: ) die Grenzen des Persönlichen sind oft verschwommen, die Meinung wird gerne direkt ohne Übertriebene-Höflichkeit-Firlifanz ins Gesicht gesagt, vieles wird einfach gelassener genommen... Russische Blacklists sind z.B. kostenlos, die Deutschen haben sofort eine Gebühr eingerichtet (5 euro), was für eine Einahmequelle (wohl eine kleine Spende an Habibis und Askims)! :lol:
In diesem Sinne..
Have a nice day! :wink: