Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

kruemelmonster

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Halli Hallo,

ich möchte ebenfalls mein Interesse an dem Link bekunden,würde mich wirklich freuen,wenn ich ihn auch bekommen könnte.:shock:

Und schonmal vielen lieben Dank

Sütlü Kahve

New Member

Hab vorher hier vier verschiedene Links (Russische Askims-Habibis-Blacklists-Seiten) gesetzt, wie sich aber herausgestellt hat, ist hier es verboten die direkten Links zu geben...

Also wer braucht die Links?
(Ist ja pervers.. anstatt einmal für alle zu posten, damit jeder problemlos auf die seiten geht - geht es mit dem Bitte!Bitte!-Zirkus weiter...)

Wenn ihr Fragen habt.... fragt ruhig, hab zwar nie was mit einem Türken gehabt (bin mit eurem Landsmann verheiratet und Urlaubstechtelmechtel ist ohnehin nicht mein Fall, bin zu sensibel dafür), bin aber eine waschechte Russin.

Bin auf diese Seite gestoßen, weil ich grade versuche mit mehr oder weniger Erfolg Türkisch zu lernen.

P.S.: PM kann ich leider nicht verschicken - habe noch keine 20 Messages.
Schreibt mir eine Email.

B

Booker 66

Guest

...es ist verboten hier diese links zu setzten, editiere es lieber solange es noch geht....:wink:

Sütlü Kahve

New Member

In der Türkei machen zwei Arten von Russen (ich zähle dazu alle Russischsprechende aus den ehemaligen Sowjetrepubliken) Urlaub: einerseits sind es Familien mit Kindern, andererseits sind es Leute, die sich aus finanziellen Gründen keinen "vernünftigen" Urlaub leisten können, denn ein all-inclusive-Urlaub in der Türkei in einem 3-4-Sterne Hotel ist oft billiger als Urlaub irgendwo auf Krim oder in Sotschi, am Schwarzen Meer, also im Heimatland.
Bei jungen Russen, die gut verdienen sind andere Urlaubsziele in, wie Indien, Thailand, Italien, Österreich, Spanien oder Jordanien (jetzt ganz MODISCH). In der Türkei machen Urlaub zum größten Teil einfache Angestellte.

Stellt euch vor, es lebt irgendwo in Lipetzk eine Swetlana, 23-25 Jahre alt, sieht 0815 aus, arbeitet als Industriekauffrau jeden Tag 8 Stunden, davon 4 Stunden Quatschen im ICQ vom Büro aus, verdient mittelmäßig. Swetlana ist von russischen Machos umgeben, die nur selten lächeln, wenig Komplimente machen und stets auf ihre Männlichkeit bedacht sind. Klar, nicht alle Russen sind so, aber leider sehr viele..
"Diese ewig mürrischen Gesichter, ich könnt' einfach reintreten!" - meinte meine Schwester, die in Moskau wohnt, nach ihrem Backpack-Trip durch Marokko.

Na ja, Anfang Sommer vergleicht Swetlana die Preise auf dem Urlaubsmarkt, denkt, tja, bleibt wohl nur die visumfreie, preiswerte Türkei, bucht ihre 7-10 Tage und ab in die Sonne.
Dann kommt natürlich "vieles" auf sie zu: Urlaubsfeeling, Sonne, Meer, Ausland ("Mädels! Ich war zum ersten Mal allein im Ausland, stellt euch das vor!" - aus einem Forumbeitrag), brünette eingegelte Möchtegern-Tarkans mit Halskettchen, mit ihrem "ausländischen" cokgüzelsinfindikimtatlim-Gelabere (Ich?! Güzel?! Wow!) und natürlich das "hier kennt mich eh keine Sau"-gefühl.

Das könnt' übrigens genauso irgendeine Silke aus Nordhorn sein, 25 Jahre alt, eine Bürofachangestellte "in ihren besten arischen Wechseljahren" (eine Paraphrase aus eurem Forum)...
Aber Deutschland ist einfach viel-viel kleiner als die GUS-Staaten, was die Bewohneranzahl anbetrifft und ihr habt schließlich visumfreie Mallorca und Spanien in der Nähe. Deswegen fliegt Silke auf Malle und flirtet ganz bequem auf Deutsch. Mit Deutschen.
Mein Studiumkollege Lars fliegt zum Beispiel gern auf Mallorca und ich glaube nicht, dass er da mit Mädels über die neuesten Erkenntnisse aus dem Bereich Nanotechnologie diskutiert.

Es wird sich aber keiner später daran erinnern, geschweige denn sich im Internet aufregen, was und mit wem Silke oder Lars so nach einem Liter Sangria auf Malle getrieben haben..

Vielleicht irgendwo, in einem fremdsprachigen Forum schreibt einer nach seinem 3-Sterne-Hotel-Urlaub in Spanien "die Deutschen, die kämpfen beharrlich um ihre Plätze am Swimmingpool, die gröllen ihre komischen Lieder und röhren in ihre Taschentücher wie Brunfthirsche, was für ein lautes Volk. Und in den Gröllpausen beschweren sie sich. Und ihre Frauen! die muss man erstmal gesehen haben!". Aber das wars dann auch...

Warum gibt es so viele Internetseiten im RuNet zu diesem thema?
Russen quatschen gerne (Habt ihr schon vielleicht gemerkt :lol: Zu jedem Thema haben sie was zu sagen (besonders im Internet und vom Arbeitscomputer:lol: ) die Grenzen des Persönlichen sind oft verschwommen, die Meinung wird gerne direkt ohne Übertriebene-Höflichkeit-Firlifanz ins Gesicht gesagt, vieles wird einfach gelassener genommen... Russische Blacklists sind z.B. kostenlos, die Deutschen haben sofort eine Gebühr eingerichtet (5 euro), was für eine Einahmequelle (wohl eine kleine Spende an Habibis und Askims)! :lol:

In diesem Sinne..
Have a nice day! :wink:

Sütlü Kahve

New Member

Hier ein paar Titel der Themen aus einem der russischen Foren..:lol: popcorn

Was soll ich mit diesem Hochstapler machen?

Ich liebe ihn nicht! Aber er tut mir leid...

Ich glaube nicht mehr an die Liebe...

Wie ich seine Eltern kennengelernt habe.

Helft mir bitte die Rosabrille abzunehmen!

Er hat keinen Hochschulabschluss!((

Was soll ich machen, seine Eltern sind gegen unsere Beziehung!

Kinder aus unserer binationalen Beziehung.

Ähnliche Internetforen im Ausland!

Wie soll ich weiter leben???

Typische Ausreden von Askims

Heirat und Konversion, wie geht das Leben danach?

Wie bekommen ich einen Türken rum?

Was mögen die Türken an Frauen? Was erwarten sie von uns?
Mädels, die mit "turkish machos" Erfahrungen gesammelt haben, meldet euch bitte!

- Sie sind ganz normale Menschen, wie du und ich.. Außerdem sind alle Männer gleich, wollen bewundert werden, mögen es, wenn man ihnen zuhört, wollen Treue und Hingabe, was Männer halt so alles mögen..

- Du kannst z.B. sagen, dass du eine Jungfrau bist - dann kriegst du sie alle rum! :lol:

- Was für eine blöde Frage! Frag lieber wie man einen Oligarchen rumbekommt!)) "einen Türken rumkriegen".. die muss man nicht rumkriegen können, die kommen von alleine...

- Wir, Frauen, müssen erobert werden! Ich bin gegen diese feministischen Spielchen!

Wie finde ich eine neue Freundin für meinen Ex?
Es lebte ein türkischer Junge, romantisch und gutherzig.. Er verliebte sich in ein russisches Mädchen. Sie sind zusammengezogen. Die Idylle dauerte so lange, bis der Junge schließlich kein Geld mehr hatte... Die Liebe war also vorbei. Yok. Das Traurigste an der Geschichte ist, dass sie sich in Moskau ereignet hat und der Junge bereits diese verrückte Stadt lieben gelernt hat ... Jetzt sitzen wir zusammen in der Küche, ich wische ihm als "Freund" die Tränen weg, er heult "keiner liebt mich".
Mädels!!Das ist wirklich ein Hilfeschrei! Meine Familie bringt mich bald seinetwegen um! Kann jemand einen jungen und attraktiven Türken trösten? (bei sich einziehen lassen)

- Kann er auch Fliesen legen?

- Bin ich mir nicht sicher, er hat sich aber bereit erklärt! ))

- Ich kann ihn gebrauchen! Meine wohnung wird grade renoviert, vielleicht kann er da mithelfen!

- Mich könnt ihr auch auf die Warteliste setzen! Bald ist Sommer, jemand muss ja den Garten auf Vordermann bringen.

- Seht ihr! klappt doch! Und nach Sommer kommt die Erntezeit!

- Es wäre alles witzig, wenn er ein typischer Urlaubstürke wäre, aber er ist ein ganz normaler Mensch. Jede Nation hat sowohl schlechte als auch gute Menschen... Er hat einfach eine Pechsträhne.. Einem Russen könnte das auch passieren.

- Liebes Fräulein, ein "normaler" Mensch sucht sich eine Arbeit! Und keine Frau zum Trösten! Sie unterschätzen uns. Dies ist kein holländisches oder deutsches Forum, fragen Sie, vielleicht übersetzt Ihnen jemand diese Anzeige... Holländische Omas stehen auf so hilflose Wesen... Da wird er bestimmt wie Made im Speck leben!;)

daisy

New Member

@ Sütlü Kahve
"Hier ein paar Titel der Themen aus einem der russischen Foren........."

echt krass, was die da alle so diskutieren... da fragt man sich doch echt, ob die keine anderen Sorgen haben. sry, aba die sind in meinen augen echt alle dumm

G

Genevieve

Guest

@ Sütlü Kahve
"Hier ein paar Titel der Themen aus einem der russischen Foren........."

echt krass, was die da alle so diskutieren... da fragt man sich doch echt, ob die keine anderen Sorgen haben. sry, aba die sind in meinen augen echt alle dumm

sorry, so unterschiedlich sind die themen hier auch nicht, besonders in den urlaubsbekanntschaften. ich darf an so highlights wie die strandtoilette erinnern, ja?:tongue:
alles kreist um die askims und die damit verbundenen riesigen nebenwirkungen...das problem ist international, ja und?

und was dummheit ist, ist auch ansichtssache.
ich finde es zum beispiel auch dumm, aber ohne r und dann auch noch mit a hinten zu schreiben.pinocchio