Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

*annika*

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Auch ich hätte gerne den Link zu dieser Seite. Wäre jemand so lieb und schickt ihn mir?!

I

inakemal

Guest

Hallo zusammen:razz: auch ich hätte ganz gerne den Link. Ich hoffe doch das hier noch jemand dabei ist, der mir den schicken kann:-D

also ganz liebe Grüße an Euch alle

sabareeshan

Active Member

Auch ich hätte gerne den Link zu dieser Seite. Wäre jemand so lieb und schickt ihn mir?!

Hallo zusammen:razz: auch ich hätte ganz gerne den Link. Ich hoffe doch das hier noch jemand dabei ist, der mir den schicken kann:-D

also ganz liebe Grüße an Euch alle

den link gibts nicht öffentlich, wer interesse hat muß also googlen:biggrin:

askimsin

New Member

kann mir vielleicht jemand diesen russischen link schicken wäre super lieb bin nämlich schon ganz neugierig geworden....

missbambi70

Active Member

nö die links werden auch nicht nochmals gepostet, aber man kann sie leicht googeln, also meine damen alle die wirklich interesse haben ihr wisst wo ihr google findet:wink:

Du kannst den Damen ja Hilfestellung geben!:wink:

Ich finde es wirklich interessant, dass dieser Thread nie ausstirbt!
Es gibt immer wieder Mädels die uuuunnnbedingt diesen Link haben wollen.
Fragt sich nur warum?:wink:

domovoj

New Member

diesen link scheint es auch nicht zu geben.
Das, was ich bekommen habe, ist aber was ganz anders. Die Seite ist überhaupt nicht das, was der Threaderöffner darüber gesagt hat. Ganz harmloser Forum der russischensprachigen in der Türkei und türkischsprachiger in Russland. Wo ganz harmlose Gespräche geführt werden.
Auch wenn jeder sein eigenes Verstängis von harmlos hat. :D

lady in love

New Member

ich bin selber halbrussin, also muss ich ja mal unsere ehre retten =D

ich denke jede frau hat auch mal das bedürfnis sich fallen zu lassen, egal wie man es macht, da sind wir ja alle individuell...

ich z.b. war in der türkei und habe mich wie eine deutsch verliebt, aber niht mit ihm geschlafen ^^
so kann das also auch sein.

ich will auch nicht wissen wie viele deutsche frauen sich in der türkei flachlegen lassen, nur machen sie dafür keine ganze seite auf =D

lieben gruß =)