Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

claudidl

Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

ich blick auf der seite gar nicht durch....wo findet man denn die bilder???
 

claudidl

Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

ahi ch glaub ich hab es gefunden....aber da sind ja unmengen an fotos....wie habtihr die denn alle durchgeschaut.....:razz:
 
E

Eskolein

Guest
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Die Russinen brauchen unbedingt ein Frauen bordel in ihrem Land. Putin ist hier gefragt
 

kati@

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

oh man, einfach nur hammer die russinen. aber das ist mir schon seit langem in der türkei aufgefallen. einfach nur erschreckend und traurig.

ich finde es echt schlimm, dass es solche seiten gibt, aber ich muss jetzt mal echt zugeben und nachfragen...
ich kenne solche seiten nicht oder habe sie noch nie gefunden, aber einige hier kennen solche seiten.

würde mir vielelicht einer so eine seite verraten??? ich möchte zu gerne wissen ob sich meiner auch da abgebildet hat. das macht mich jetzt ziemlich neugierig und zappelig.
könnte das jemand mir verraten???
würde mich wirklich wahnsinnig freuen!!!



Warum ist es eigentlich so schlimm, dass es solche seiten gibt?
Du schreibst, dass du dich freuen würdest, wenn die jemand die verrät!
Ich kenne mind. 3 seiten zum thema, aber darf mein PN noch nicht nutzen. :|
 

kati@

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Die Russinen brauchen unbedingt ein Frauen bordel in ihrem Land. Putin ist hier gefragt

Dass die russinen erst seit mitte 90-er jahre überhaupt reisen können, ist dir wahrscheinlich nicht bekannt.
Aber schon jahrzehnte davor waren in der Türkei europäische frauen "aktiv" und haben dort mitgewirkt, dass die gigilos sich dort vermeht haben (meiner meinung nach). :frown:
 

claudidl

Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

kaum zu glaubenich hab schon 3 aus minen hotel gefunden! (bei einem war es mir aber klar das ich ihn finde hehe) aber alle 3 wurden von der gleichen person reingesetzt also ich glaub nicht das sie was mit allen 3en hatte...
 

Lisua

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Oh je.. Der Link interessiert mich aber auch.. Sehr sogar :)
 
C

Canel

Guest
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Warum interessiert ihr euch alle so brennend für den Link?
Habt ihr Angst, euren Askim unter den Fotos zu finden? :-?

Bei Google wird euch geholfen, wenn ihr unter " Foto turkey info" sucht. :rolleyes:
 
Top