Sütlü Kahve
New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen
In den Threads auf 1001geschichte geht es auch nicht um die Besonderheiten des Sufismus oder um die Reformen von Atatürk
Ich zitiere:
Können sie (die Tante meint die Türken) sich auch verlieben??
Was soll ich nur tun?
im juli reiste ich mit meinen kindern und einer freundin nach manavgat....
.....am nächsten abend zischte er mir zu, wir treffen uns heute gegenüber vom hotel und gehen dann zu ihm. ich war empört aber mich reizte dieser mann und ich ging mit ihm....
...tja, jetzt gehöre ich auch zu den sexabenteuern, die diese männer so verachten. das tut weh, aber das schlimmste ist, ich würde wieder auf ihn hereinfallen, eben weil sich alles so echt und ehrlich anfühlte.
Liebe oder nicht?
Meine Mutter und ihr Marokkaner.
Vor allem ein Problem mit Arabern?
Paranormales Indonesien - versuchte Erpressung
Ich hatte vor gut einem Jahr schon mal über Bezness auf Bali geschrieben und auch meine Vermutung geäußert, daß dazu auch sogenannte "schwarzmagische Methoden", ähnlich dem Voodoo, zur Hilfe genommen werden.
Also wirklich, ich sehe auch keine Unterschiede))))
Kann ich nur zustimmen. :lol:sorry, so unterschiedlich sind die themen hier auch nicht, besonders in den urlaubsbekanntschaften.
alles kreist um die askims und die damit verbundenen riesigen nebenwirkungen...
In den Threads auf 1001geschichte geht es auch nicht um die Besonderheiten des Sufismus oder um die Reformen von Atatürk
Ich zitiere:
Können sie (die Tante meint die Türken) sich auch verlieben??
Was soll ich nur tun?
im juli reiste ich mit meinen kindern und einer freundin nach manavgat....
.....am nächsten abend zischte er mir zu, wir treffen uns heute gegenüber vom hotel und gehen dann zu ihm. ich war empört aber mich reizte dieser mann und ich ging mit ihm....
...tja, jetzt gehöre ich auch zu den sexabenteuern, die diese männer so verachten. das tut weh, aber das schlimmste ist, ich würde wieder auf ihn hereinfallen, eben weil sich alles so echt und ehrlich anfühlte.
Liebe oder nicht?
Meine Mutter und ihr Marokkaner.
Vor allem ein Problem mit Arabern?
Paranormales Indonesien - versuchte Erpressung
Ich hatte vor gut einem Jahr schon mal über Bezness auf Bali geschrieben und auch meine Vermutung geäußert, daß dazu auch sogenannte "schwarzmagische Methoden", ähnlich dem Voodoo, zur Hilfe genommen werden.
Also wirklich, ich sehe auch keine Unterschiede))))