Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Sütlü Kahve

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

sorry, so unterschiedlich sind die themen hier auch nicht, besonders in den urlaubsbekanntschaften.
alles kreist um die askims und die damit verbundenen riesigen nebenwirkungen...
Kann ich nur zustimmen. :lol:

In den Threads auf 1001geschichte geht es auch nicht um die Besonderheiten des Sufismus oder um die Reformen von Atatürk ;)

Ich zitiere:

Können sie (die Tante meint die Türken) sich auch verlieben??

Was soll ich nur tun?

im juli reiste ich mit meinen kindern und einer freundin nach manavgat....

.....am nächsten abend zischte er mir zu, wir treffen uns heute gegenüber vom hotel und gehen dann zu ihm. ich war empört aber mich reizte dieser mann und ich ging mit ihm....

...tja, jetzt gehöre ich auch zu den sexabenteuern, die diese männer so verachten. das tut weh, aber das schlimmste ist, ich würde wieder auf ihn hereinfallen, eben weil sich alles so echt und ehrlich anfühlte.

Liebe oder nicht?

Meine Mutter und ihr Marokkaner.

Vor allem ein Problem mit Arabern?

Paranormales Indonesien - versuchte Erpressung

Ich hatte vor gut einem Jahr schon mal über Bezness auf Bali geschrieben und auch meine Vermutung geäußert, daß dazu auch sogenannte "schwarzmagische Methoden", ähnlich dem Voodoo, zur Hilfe genommen werden.

Also wirklich, ich sehe auch keine Unterschiede))))

schwarze Rose

Active Member

Natürlich nicht, wie denn auch:

es dreht sich immer um perfekt rumsülzende charmant auftretende Türken oder Araber. Unterschiede? yok

geschrieben von Europäerinnen, die genau dies nicht kennen und abenteuerlich und klasse finden, gefrustet sind vom Büroalltag und etwas anderes erleben. Unterschiede? yok

Sithnoppe

Moderator

Tja, da sind die Männer schon ehrlicher:
Die fahren schon mit dem festen Vorsatz, unverbindlichen Spaß zu haben, in den Urlaub, ohne hinterher die große Liebe zu verspüren, oder zu heulen, sie wären verführt worden.

Da sind die Russinnen (und die Britinnen) sich selbst und anderen gegenüber wohl auch ehrlicher.:wink:

zuska

New Member

Hallo Ceykan,

ich habe aber in Alanya noch keinen Türkischen Mann kennen gelernt, der sich darüber beschwert hat.....
Die meisten können es doch gar nicht erwarten bis die nächsten Flieger eintreffen!!!!!

Ich habe von den einheimichen Türken viele Fälle erzählt bekommen, die ich hier gar nicht kommentieren möchte!!!!!!!

Gruß
zuska

alteglucke

Moderator

Tja, da sind die Männer schon ehrlicher:
Die fahren schon mit dem festen Vorsatz, unverbindlichen Spaß zu haben, in den Urlaub, ohne hinterher die große Liebe zu verspüren, oder zu heulen, sie wären verführt worden.

Es gibt auch genügend Männer, die versuchen, ihre Urlaubsliebe zu heiraten und nach Deutschland zu holen, auch aus den klassischen Sex-Tourismus-Gebieten. Und es sind auch genügend dabei, die gezielt abgezockt werden. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Männer das Abzocken besser drauf haben als Frauen? :biggrin:

Der Unterschied ist im wesentlichen, dass Männer meistens selbstverständlich davon ausgehen, dass sie für Frauen auch Geld ausgeben müssen - egal auf welcher Ebene. Und sie bekommen anschließend weniger Mitleid - aber auch weniger Häme.

Ninimaus

New Member

könnte mir auch jemand den link zu der seite schicken?
vielen lieben dank im voraus!
liebe grüße nina

A

Arkanda_ayu_var

Guest

kann mal Irgendjemand bitte diesen (hrrr..) Thread sperren!!!

Ich find Es total Scheisse! Ja Scheisse! Das sich andauernd Leute anmelden nur um an diese beschissen Seiten ranzukommen!!!

Mindestest 30 (ohne Witz 30!!!) von diesen mittlerweile 38 Seiten, gehen nur wirklich, nur wirklich darum, um an diese blöden Links zu kommen!

Entweder Wir Geben Hier Diese Russischen Links öffentlich Bekannt, Sodass Die Damen Sich Nicht Extra Hier Registrieren Müssen Oder Wir Schliessen Diesen Thread Und Schicken Ihn über Den Jordan Wo Er Auch Hingerhört!

PS: Verdammt nochmal! Und wenn man bisschen Hirn besitzt kann man sich diese blöde Seiten auch Ergooglen!

PPS: Diese Seiten sind auch schon desöfteren in den Türkischen Medien öffentlich bekannt gegeben worden. Und wenn ihr denkt das sich Die Askims schämen in diesen Seiten genannt zu werden, dann täuscht Ihr euch, ganz im Gegenteil; Sie Sind Stolz darauf und prahlen damit vor Ihren Freunden rum!!!!

PPPS: Sorry mich kotzt dieser Thread echt sowas von an!!!

greta

New Member

was ich absolut nicht verstehe ist, wieso hier davon ausgegangen wird, dass engländerinnen und russinnen abgebrühter wären. es gibt einige "loverats" seiten, in denen frauen von übler abzocke und liebeskummer erzählen, ebenso bei den russinnen. googeln unter: loverats, turkish, heartbreaks, toyboys oder kunstkamera. verliebtsein ist international und liebeskummer ebenso.
und ich wurde bedroht, weil ich über meine geschichte in einem forum geschrieben habe, so schmeichelhaft kann es nicht gewesen sein. ein englisches forum wurde von askims zerstört und es sind auf einigen seiten schmähungen und drohungen zu finden, wenn eine frau dort posten sollte. also: vertrauen ist gut und kontrolle ist besser. schaut nach.

marie51

Active Member

Es gibt auch genügend Männer, die versuchen, ihre Urlaubsliebe zu heiraten und nach Deutschland zu holen, auch aus den klassischen Sex-Tourismus-Gebieten. Und es sind auch genügend dabei, die gezielt abgezockt werden. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Männer das Abzocken besser drauf haben als Frauen? :biggrin:

Der Unterschied ist im wesentlichen, dass Männer meistens selbstverständlich davon ausgehen, dass sie für Frauen auch Geld ausgeben müssen - egal auf welcher Ebene. Und sie bekommen anschließend weniger Mitleid - aber auch weniger Häme.

Da stimme ich dir voll zu. Ich habe zwar nicht die gesamte Diskussion bei diesem Thema verfolgt, aber ich bin froh, dass auch mal gesagt wird, dass auch Männer ausgenutzt werden.

marie51