Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

singmara79

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Danke für Link, sehe ich diese Seite viele Fotos für Paare.. Das ist ja krass, aber respektiere ich das. Das ist ja um die Vergnügen-Sex-Non-Stop, oder?

Ich habe in Antalya viele Russinen gesehen, habe ich mal beobachtet. Einen kleiner dicker Mann läuft mit zwei Tussi zu Bar, wo mein Mann als Service gearbeitet hat. Die spricht nur Russisch, erzählt mein Mann kurz.

Diese geht um Mafia handeln, habt ihr gewusst? Die Frauen müssen türkische Männer rummachen und um heisse Abenteuer machen. Da verdienen sie auch etwas, türkische Männer müssen bezahlen. Aber sicher billig, sagte mein Mann. Dann bekommen die Frauen das Geld, aber müssen sie diese werte Zeug zu dieser Mann geben. Dann verdient er reich und müssen die Frauen für ihn die Arbeit gehen... Er geht nie zur Arbeit und verdient er von Tussi das Geld. Die Frauen haben keine richtige Zuhause und sind meistens null Ahnung. Wohin können die leben, darum kümmert der Mann um sie bessere Leben die Jobs.

Ich :shock: :icon_eyecrazy: , krassliche Mafia-Frauen, Arme Frauen! Niemand erfährt das, aber würde schon gehört und gemerkt haben. Die Beobachtung können wir auch nicht, aber sehr aufgefallen. Alle denken, Wow.. Dieser Mann hat zwei Tussi bei sich. Aber stimmt nicht, könnt ihr mal genau in Tourist-Bereich beobachten.

Habt ihr solche auch die Erfahrung oder solche Gerüchte gehört?

gelidonya

New Member

Guten Morgen,

ist ja sehr interessant alles. Aber wäre jemand so freundlich, mir den Link zu schicken. Ich habe keine Angst, dass mein Schatz dabei ist, aber ich kenne mittlerweile doch einige Leute dort und mich würde schon interessieren, wer sich da so "rumtreibt".

Vielen Dank.

LG

gelidonya

New Member

Vielen Dank für die Zusendung des Link's.
Hoffe, dass es irgendwann klappt, dass man die Bilder sehen kann.

LG

Sabine

Well-Known Member

Vielen Dank für die Zusendung des Link's.
Hoffe, dass es irgendwann klappt, dass man die Bilder sehen kann.

LG

Hab leider keinen Schimmer, warum Du die Bilder nicht sehen kannst ?
Frag mal bei den Computer-Experten !

Ra-sim: Kennst Du den schönen Spruch
"Kinder mit ´m Willen kriegen was auf die Brillen" ??

Nur gut, daß Du kein Kind bist ! PN kommt ! :wink:

gelidonya

New Member

Super Seite, aber eigentlich doch immer der selbst Typ "Mann", oder? Bin ich froh:razz: , dass meiner da so ganz anders aussieht (das Alter muss ja auch mal Vorteile haben:razz: ).

Tipp:
Man muss wohl einfach ein bißchen Geduld haben mit den Bildern(wenn es nicht klappt, liegt es an der Seite, nicht am PC). Klappt wohl nicht immer. Aber ich konnte sie mir heute mal betrachten. :razz:

Habe auch einige bekannte Gesichter gesehen.

LG und noch einen schönen Tag euch allen.

schwarze Rose

Active Member

na ja , so viele männer hab ich nicht gesehen auf der einen seite, nur russinnnen und jede menge bilder von der türkei, zwischendrin mal einen mann, mehr oder weniger gutaussehend..........

silvi1960

New Member

Wäre jemand so lieb und würde mir den link zusenden , wollte auch mal was für männer dort zu sehen sind :)

Silvia

udalu

New Member

Kann ich den Link auch bekommen??
Bin soooooooooooooooo neugierig geworden...

DANKE

mariele1011

Member

Hallo jetzt werde ich auch neugierig.
Kann mir bitte jemand den Link zu senden.
Danke