Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

H

--Han

Guest
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

ich fange diese frauen immer wieder gerne auf

M

mar

Guest

ich bin selber halbrussin, also muss ich ja mal unsere ehre retten =D

ich denke jede frau hat auch mal das bedürfnis sich fallen zu lassen, egal wie man es macht, da sind wir ja alle individuell...

ich z.b. war in der türkei und habe mich wie eine deutsch verliebt, aber niht mit ihm geschlafen ^^
so kann das also auch sein.

ich will auch nicht wissen wie viele deutsche frauen sich in der türkei flachlegen lassen, nur machen sie dafür keine ganze seite auf =D

lieben gruß =)

doch doch, das machen sie! nur da heissen sie 1001 geschichten :-?

Biglion

New Member

es ist aber wirklich wahr was der threadöffner sagt...

naja ich bin mir sicher dieser S. aus der Türkei ist verheiratet und hat kinder...

auch wenn nicht...sowas ist für mich abschaum...

davidoff

New Member

Hallo ihr Lieben,

könnte mir einer von euch den besagten Link bitte auch per pm schicken? Würde mich nämlich sehr interessieren, ob ich dort bekannte Gesichter entdecke...

Danke und viele Grüße!

Yildiz

New Member

Hallo,
auch ich bin ganz neugierig auf den Link und es waere ganz toll, wenn ihn mir jemand schicken könnte.
Danke schön schon einmal im Voraus.
Viele Grüsse

jackson101

New Member

Hey,

komme gerade aus der Türkei wieder und würde mich nun brennend interessieren ob ich auf dieser seite einige bekannte Gesichter wiederfinde,
könnte mir vielleicht jemand den Link schicken.

Wäre euch sehr verbunden

Gülbahar

Member

oh man, einfach nur hammer die russinen. aber das ist mir schon seit langem in der türkei aufgefallen. einfach nur erschreckend und traurig.

ich finde es echt schlimm, dass es solche seiten gibt, aber ich muss jetzt mal echt zugeben und nachfragen...
ich kenne solche seiten nicht oder habe sie noch nie gefunden, aber einige hier kennen solche seiten.

würde mir vielelicht einer so eine seite verraten??? ich möchte zu gerne wissen ob sich meiner auch da abgebildet hat. das macht mich jetzt ziemlich neugierig und zappelig. :cry: :cry: :cry: :cry:
könnte das jemand mir verraten???
würde mich wirklich wahnsinnig freuen!!!

wäre jemand so lieb, mir diese seiter zu verraten???

liebe grüße, gülbahar

claudidl

Member

hat denn nun jemand von euch diesen link bekommen per pm??
sowas intressiert mich auch immer brennend.....vielleicht mag mir jemanden den besagten link auch zuschicken??:biggrin:

lg