Nikolai Valuev gegen Evander Holyfield

Eskolein

Well-Known Member
Das Erste | Samstag, 20.12.2008 | 22:25 Uhr

Also Heute !


Boxkampf im Schwergewicht

Reporter: Wolf-Dieter Jacobi
Übertragung aus dem Zürcher Hallenstadion in Zürich Zum Abschluss des Jahres dürfen sich die Boxsportfans auf ein "riesiges" Highlight freuen: Nikolai Valuev, der 2,13 Meter große WBA-Weltmeister im Schwergewicht, wird am 20. Dezember 2008 zur Titelverteidigung gegen Evander Holyfield in den Ring steigen. Ausgetragen wird das Duell der Box-Giganten im Züricher Hallenstadion.

Nikolai Valuev freut sich auf seine Rückkehr in das Land der Eidgenossen: "Im Januar 2007 traf ich in Basel auf Jameel McCline und gewann. Also kehre ich gerne in die Schweiz zurück", so der 'Russische Riese'. Der 35-Jährige, der den WBA-Gürtel im August durch einen Sieg gegen John Ruiz wieder eroberte, bereitete sich zunächst in Japan und dann in St. Petersburg auf seine Titelverteidigung vor. Die Sparringsphase für den Fight bestritt er in Deutschland. "Holyfield war ein großer Champion. Davor habe ich Respekt. Er hat zwar eine Menge Erfahrung, doch ich bin mir sicher, dass ich ihn schlagen werde", präsentiert sich der Weltmeister selbstsicher. Wilfried Sauerland fiebert ebenfalls dem Schwergewichts-Duell entgegen. "Evander Holyfield ist eine Box-Legende. Dass wir es schaffen, ihn noch einmal nach Europa zu holen, ist großartig", so der Manager.



Quelle: http://programm.daserste.de/detail1...2.2008&sender=1&dpointer=37&anzahl=44&ziel=37



------------------------------------------------------------------------



Holyfield Der Name sagt wohl alles 8)
 
C

Cindy07

Guest
AW: Nikolai Valuev gegen Evander Holyfield

Das Erste | Samstag, 20.12.2008 | 22:25 Uhr

Also Heute !


Boxkampf im Schwergewicht

Reporter: Wolf-Dieter Jacobi
Übertragung aus dem Zürcher Hallenstadion in Zürich Zum Abschluss des Jahres dürfen sich die Boxsportfans auf ein "riesiges" Highlight freuen: Nikolai Valuev, der 2,13 Meter große WBA-Weltmeister im Schwergewicht, wird am 20. Dezember 2008 zur Titelverteidigung gegen Evander Holyfield in den Ring steigen. Ausgetragen wird das Duell der Box-Giganten im Züricher Hallenstadion.

Nikolai Valuev freut sich auf seine Rückkehr in das Land der Eidgenossen: "Im Januar 2007 traf ich in Basel auf Jameel McCline und gewann. Also kehre ich gerne in die Schweiz zurück", so der 'Russische Riese'. Der 35-Jährige, der den WBA-Gürtel im August durch einen Sieg gegen John Ruiz wieder eroberte, bereitete sich zunächst in Japan und dann in St. Petersburg auf seine Titelverteidigung vor. Die Sparringsphase für den Fight bestritt er in Deutschland. "Holyfield war ein großer Champion. Davor habe ich Respekt. Er hat zwar eine Menge Erfahrung, doch ich bin mir sicher, dass ich ihn schlagen werde", präsentiert sich der Weltmeister selbstsicher. Wilfried Sauerland fiebert ebenfalls dem Schwergewichts-Duell entgegen. "Evander Holyfield ist eine Box-Legende. Dass wir es schaffen, ihn noch einmal nach Europa zu holen, ist großartig", so der Manager.



Quelle: http://programm.daserste.de/detail1...2.2008&sender=1&dpointer=37&anzahl=44&ziel=37



------------------------------------------------------------------------



Holyfield Der Name sagt wohl alles 8)


ja da fällt mir immer nur mike tyson ein.:roll:
 
P

Pit63

Guest
AW: Nikolai Valuev gegen Evander Holyfield

Das Geld wurde weniger, die Anzahl der Kinder höher...
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Nikolai Valuev gegen Evander Holyfield

Ich versuche schon seit tagen heraus zu finden, wie hoch sein Gage ist.

auch ich habe gelesen das er pleite ist. Ich frage mich nur wie das gehen kann. Er hat bestimmt über 500 Mio. Dollar in seiner Karriere verdient.
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Nikolai Valuev gegen Evander Holyfield

Ich versuche schon seit tagen heraus zu finden, wie hoch sein Gage ist.

auch ich habe gelesen das er pleite ist. Ich frage mich nur wie das gehen kann. Er hat bestimmt über 500 Mio. Dollar in seiner Karriere verdient.

Gerüchten zufolge will Holyfield mit den 750 000 Euro Gage Schulden abbezahlen

Quelle: http://www.focus.de/sport/boxen/tid-12923/walujew-kampf-holyfield-riskiert-zu-viel_aid_356706.html ( Ganz Unten)
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Nikolai Valuev gegen Evander Holyfield

HBy5DC4i_Pxgen_r_Ax480.JPG



REUTERS
"Ich glaube, dass ich diesen Fight gewinnen kann, sonst hätte ich ihn nicht angenommen“, meinte Holyfield. „Keine Sorge, ich habe gut auf mich aufgepasst. Ich werde zwar in der Vorbereitung nicht so viele Sparrings-Kämpfe wie früher bestreiten und eher smart trainieren. Aber es wird reichen, um zu gewinnen."
 
Top