Nikolai Valuev gegen Evander Holyfield

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Nikolai Valuev gegen Evander Holyfield

HB5AksRn_Pxgen_r_700xA.jpg
 
I

imrece

Guest
AW: Nikolai Valuev gegen Evander Holyfield

soweit ich das Beurteilen kann ist Valuev kein besonders guter Techniker. Er ist groß und hat power. Vielleicht kann Hlyfield das ausnutzen

der kann gar nichts und das ist vorsichtig ausdrückt. power hat der auch nicht, ist wahrscheilich der mit abstand schlechteste weltmeister bei der schlagkraft pro pfund vergleich. arthur abraham ist da die nummer eins, nur am rande.
ein weltmeister valuev zeigt nur wie kaputt erstens der boxsport heutzutage ist, also das es vier große verbände gibt, und zweitens wie schwach das schwergewichtsboxen derzeit besetzt ist.
den einzigen kampf wo valuev einen gegner hatte der rein auf technik gesetzt hatte, hat ihn besiegt, dafür ist holyfield eigentlich der falsche mann, aber noch vor zehn jahren hätte er valuev in der zweiten umgehauen.
ist mir eigentlich egal wer gewinnt, wünsche mir aber danach eine titelvereinigung des siegers gegen einen der klitschkos oder eine freiwillige gegen haye, damit das schwergewicht wieder echte champions auf den thronen hat.
 
I

imrece

Guest
AW: Nikolai Valuev gegen Evander Holyfield

lol, klarer sieger:lol:
großer respekt vor der beinarbeit von holyfield, ein großer 46jähriger ex-champion.
schade, na ja was bleibt ist und bleibt die erkenntnis, dass valuev nicht mal gegen einen 46 jährigen ex-champion überzeugen kann und sich endlich guten boxern stellen sollte, die noch ncht über ihren zenit sind. gegen klitschko wollte er ja nicht boxen, warum wohl:)
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Nikolai Valuev gegen Evander Holyfield

16 : 12 Wie kam der Punktrichter den dazu ?

Wie der Kommentator schon sagte wäre das eigentlich ein Klares unendschieden.

Holyfield hat echt gezeigt das er ein Klasse boxer ist. Ich dachte ganze zeit das Holyfield zusammenbrechen müsste aber ist er nicht. Er hatte 2-3 Gute Doppelschläge. Das sah wirklich sehr gut aus. Respekt Alter
 
I

imrece

Guest
AW: Nikolai Valuev gegen Evander Holyfield


16 : 12 Wie kam der Punktrichter den dazu ?

Wie der Kommentator schon sagte wäre das eigentlich ein Klares unendschieden.

Holyfield hat echt gezeigt das er ein Klasse boxer ist. Ich dachte ganze zeit das Holyfield zusammenbrechen müsste aber ist er nicht. Er hatte 2-3 Gute Doppelschläge. Das sah wirklich sehr gut aus. Respekt Alter


dem kann ich nichts hinzufügen.
 

Kleopatra

New Member
AW: Nikolai Valuev gegen Evander Holyfield

Ich habe gestern versucht mir den Kampf anzusehen... schade.. dass er sichtlich verloren hat. Ich persönlich finde die Technik vom Valuev übrigens schrecklich, da hilft auch sein neuer Trainer nichts. Aber die Größe und Gewicht, da geht viel verloren. Außerdem er hat ja erst als 20jähriger angefangen.....
 
O

Ottoman

Guest
AW: Nikolai Valuev gegen Evander Holyfield

Ich habe heute nachgemessen, ob ich Valuev überhaupt am Kopf treffen könnte. Ergebnis: gerade noch am Kinn :lol:

Bin ein klarer Fan von Evander. Ich muss aber sagen, dass sich Nikolai Valuev sehr sportlich verhalten hat. Eine Verbeugung, wer macht schon so etwas noch.
Es ist nicht nur das David gegen Goliath Syndrom, wo die Masse für den Kleineren ist. Ich glaube eher, dass man Valuev wegen seinem Äußeren als Monster wahrnimmt. Jedenfalls hat er bei mir einige Symphatiepunkte geerntet, obwohl ich Holyfield einen Sieg sehr gewünscht hätte.

Ein Unentschieden wäre gerechtfertigt gewesen.
 
Top