Nikolai Valuev gegen Evander Holyfield

P

Pit63

Guest
AW: Nikolai Valuev gegen Evander Holyfield

nichts gegen tysons offensiv fähigkeiten, die sicherlich erstklassig waren, aber übersehen wird leider immer, dass er ein jahrhunderttalent der defensive war, diese ständigen meidbewegungen, er hat einfach seinem geenern kein ziel gegeben.
ali hat das ja auch gemacht, aber halt durchs tänzeln, was sicherlich eleganter aussah, aber den selben effekt hatte.

Sehe ich ebenso- sah unscheinbar aus, war aber enorm effektiv.
 

feshak

Moderator
AW: Nikolai Valuev gegen Evander Holyfield

Offenbar hat Holyfield mit seinem Einspruch gegen die Wertung schon einen Teilerfolg erzielt. Jetzt soll mit Hilfe einer Videoanalyse das Ergebnis überprüft werden.

http://tt.com/tt/sport/story.csp?cid=1708451&sid=54&fid=21

Also Walujew mag nicht der beste Boxchamp und das Ergebnis gewiss auch streitbar gewesen sein. Aber ich fand es menschlich schade, wie er ausgepfiffen wurde. Und das finde ich jetzt irgendwie auch etwas fragwürdig. Ich meine, gab es so etwas schon einmal in der Boxgeschichte?
V.a. hat Evander nun wohl auch nicht sooo deutlich dominiert. Und in der letzten Zeit musste der Herausforderer schon merklich dominant gewesen sein, bevor man einem amtierenden Champion den Gürtel abnimmt. Oder?

Zwingt ihn zu einem Rückkampf oder was auch immer. Aber das :shock:.

Abwarten und Tee trinken. Ich wünsche mir Tschagajew zurück.
 
I

imrece

Guest
AW: Nikolai Valuev gegen Evander Holyfield

Offenbar hat Holyfield mit seinem Einspruch gegen die Wertung schon einen Teilerfolg erzielt. Jetzt soll mit Hilfe einer Videoanalyse das Ergebnis überprüft werden.

http://tt.com/tt/sport/story.csp?cid=1708451&sid=54&fid=21

Also Walujew mag nicht der beste Boxchamp und das Ergebnis gewiss auch streitbar gewesen sein. Aber ich fand es menschlich schade, wie er ausgepfiffen wurde. Und das finde ich jetzt irgendwie auch etwas fragwürdig. Ich meine, gab es so etwas schon einmal in der Boxgeschichte?
V.a. hat Evander nun wohl auch nicht sooo deutlich dominiert. Und in der letzten Zeit musste der Herausforderer schon merklich dominant gewesen sein, bevor man einem amtierenden Champion den Gürtel abnimmt. Oder?

Zwingt ihn zu einem Rückkampf oder was auch immer. Aber das :shock:.

Abwarten und Tee trinken. Ich wünsche mir Tschagajew zurück.

völlig richtig was du sagst, verzeih ich bleib bei der schreibweise valuev, es ist eben so, dass valuev noch nie gemocht wurde, eben weil er nicht boxen kann, hinzu kommt eben das der großteil die legende siegen sehen will.
es war der kampf von dem ihm seinmanagement vorher schon gewarnt hatte, ein kampf den er emotional nur verlieren kann und selbst das hat er unterboten.
der bessere boxer war und ist holyfield, das ist unstreitbar, nur kann ein 46 jähriger nicht mehr über 12 runden das tempo gehen, somit geht ein knapper sieg valuevs schon in ordnung oder andersherum. valuev ist eh geschichte wenn er seinem ex-bezwinger im ring wieder begegnet, der kann holyfields style noch 12 runden gehen.
 

domovoj

New Member
AW: Nikolai Valuev gegen Evander Holyfield

Jetzt der Brite Haye den Kampf gegen Klichko wegen Verletzung abgesagt.

So große Klappe gehabt und dann doch sowas.
 
Top