no go´s beim kennenlernen..

frau flodder

Gesperrt
AW: no go´s beim kennenlernen..

wobei ich doch denke..in summe...

in der türkei wird man weniger angegrabscht..als in deutschland..
gott wieviele hände und arme ich schon bei diversen festen in deutschland von mir schieben musste...
noch schlimmer der klapps auf den hintern...den hab ich in der türkei nie erleben müssen...

in der türkei läuft es im großen und ganzen doch irgendwie höflicher ab..zumindest wenn es ums aufrichtige kennenlernen geht..nicht um den ons oder so..

blackcyclist

Gesperrt

Mir saß mal so ein männliches Exemplar gegenüber, das mir gleich eine ganze Palette total gestörter Bekanntschaften darbot - lauter Frauen, die nach seinen Angaben komplett einen an der Klatsche hatten. Ich hab schon irgendwann gar nicht mehr zugehört, weil mein Kopfkino damit beschäftigt war, mir seine tatsächliche Rolle in diesem Theater vorzustellen... :wink:

Das gilt für Männer und Frauen, wer gestörte Partner in Mehrzahl hatte, sollte vielleicht mal überlegen warum. Da ist man oft selber nicht ganz unschuldig.

Ganz extreme Fälle sind mir zum Glück nicht untergekommen, aber was man so im Freundeskreis mitbekommen hat.

Schönes Beispiel:
Sie macht Schluß, er heult 2 Wochen, sie kommt wieder und die erste Frage, wen er in der Zwischenzeit alles genagelt hat. Und das hat die Gutste mehrfach durchgezogen, bis er es endlich gerafft hat.

blackcyclist

Gesperrt

wobei ich doch denke..in summe...

in der türkei wird man weniger angegrabscht..als in deutschland..
gott wieviele hände und arme ich schon bei diversen festen in deutschland von mir schieben musste...
noch schlimmer der klapps auf den hintern...den hab ich in der türkei nie erleben müssen...

in der türkei läuft es im großen und ganzen doch irgendwie höflicher ab..zumindest wenn es ums aufrichtige kennenlernen geht..nicht um den ons oder so..

Du solltest nicht so oft mit dem FDP-Ortsverein feiern. 8)

Sithnoppe

Moderator

Witzig, dass hier eigentlich nur die Mädels von den No go´s erzählen.

Warum wohl? :wink:

Msane

Well-Known Member

Als männlicher Vertreter der Menschheit melde ich mich dazu mal zu Wort.

Was überhaupt nicht geht und ein absolutes Ausschlußkriterium ist, wenn Frau beim Kennenlernen direkt wissen will was für ein Job ich habe und was ich denn so verdienen würde.

Wenn Frau beim ersten Treffen halbnackt erscheint, wenn ich mich mit ihr treffe dann gefällt mir ohnehin ihr Äußeres, sie brauch sich da nicht zur Schau stellen.
Minirock und ein so enges Oberteil wo fast die Brüste rausspringen, natürlich ist sowas sexy, aber mir ist es unangenehm wenn deswegen jeder andere Mann der an uns vorbeiläuft die Frau begafft.

Frauen die mehr trinken als ich.

Frauen mit abgekauten Fingernägeln, schrecklich. Wie kann man nur so bei einem Date aufkreuzen.

Frauen die mir beim kennenlernen von ihren ganzen Typen davor erzählen, von anderen Männern will ich nix wissen -> Tschööö

Totalausfall sind für mich Frauen die eine Erwartungshaltung vom Mars an den Tag legen.
Sprich die wollen das die Männer um sie herumgockeln und sie den ganze Zeit lang auf Händen durch die Gegend tragen.
Manche Frauen denken wirklich es reicht die Tatsache das sie weiblich sind und der Mann müsste auf Knien vor ihnen rumrutschen und sich total zum Affen machen um ihr zu genügen.
Für sowas bin ich nicht zu haben da blocke ich ab, eine Beziehung lebt von der Gegenseitigkeit.

Beim kennenlernen bin ich immer sehr zurückhaltend und drängel mich nie auf, ich warte bis die Frau eindeutige Signale sendet und von selbst aktiv wird.
Dann weiß man das sie echtes Interesse hat und man kann selbst durchstarten.