AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!
Ich frage mich auch gerade, ob man jedem türkischen Mann generell mit Mißtrauen begegnen muss, im Gegensatz zu einem deutschen Mann. Ein deutscher Mann hat also immer nur ehrliche Absichten, ein türkischer Mann hingegen nie????? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so einfach alle über einen Kamm scheren kann.
Das macht auch keiner Marie, aber man muss zugeben, dass es sicher mehr Beznesser unter den Jungs in den türkischen Touristenstädten gibt als in deutschen Großstädten.
Ich würde aber zum Beispiel "generell" zu Vorsicht raten, wenn der Herr um einiges jünger ist als die Dame und dann auch noch materielle oder finanzielle Forderungen von ihm gestellt werden. Sollten diese dann erfüllt werden und der Herr weiterhin "seni cok seviyorum askim, canim, hayatim etc blabla" von sich gibt würde ich stark an den Worten zweifeln.
Es ist einfach definitiv so, dass ein Großteil der Frauen mit askim hier immer wieder mit dem AMIGA Syndrom antanzen. In keiner Sekunde denken sie kritisch nach, sondern kommen direkt mit Deinem Argument Marie, "es seien ja nicht alle gleich".Natürlich sind sie nicht alle gleich, aber manche Frauen tauschen ihren Verstand gegen eine rosarote Brille und versuchen gar nicht zu erkennen, ob ihrer vielleicht doch nicht so anders ist.
Und es ist ja nicht so, als wenn Susi oder ich oder andere nicht wissen würden wovon sie reden. Ich denke wir alle haben uns genug Gedanken gemacht, was unser askim denn wirklich von uns will. Aber ich kann für mich nach 3 Jahren mit askim sagen, dass er NIE Geld oder Geschenke/Mitbringsel gefordert hat (oder sich von mir gewünscht hat) und NICHT nach Deutschland will. Ich traue mich also nun, nach 3 Jahren und allem was wir gemeinsam erlebt haben, zu sagen: Aber Meiner Ist Ganz Anders!
Vielleicht sollten also manche Frauen mit askim mal versuchen ein wenig realistischer zu werden.
@Susi: Vielen Dank, dass Du Deinen Beitrag nochmal gepostet hast.