Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

berliner

Guest
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Mein Guter, wir alle leben in einer Scheinwelt :wink:

Wie wahr, wie wahr...:wink:
Schlimm wird es aber, mein Gutster, wenn man seine eigene Scheinwelt anderen als die Realität verkaufen möchte. Dann soll es ja noch welche dieser Sorte geben - die gar vom blinden Fanatismus gefesselt - mit ihren Visionen uns das Gruseln lehren wollen. Wie schrecklich, nicht wahr ? :wink:
 

TheCore

Moderator
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Aber der Mann (nicht alle !) nutzen Naivität, Blindheit und Hörigkeit nun mal schamlos aus ( Wahl : Der Böse). Lässt mann ihn aber zappeln, oder zeigt ihm mal taktisch klug einfach mal die kalte Schulter, ist er ein ganz anderer Mann (Wahl : Der Gute).

In einem Wettbewerb, der auf kalten Schultern und Zappeln lassen beruht, gewinnt garantiert ein Askim. Warum sollten Männer sonst ihre Zeit mit Zappeln verschwenden?
 

Ibobine

Member
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Wie wahr, wie wahr...:wink:
Schlimm wird es aber, mein Gutster, wenn man seine eigene Scheinwelt anderen als die Realität verkaufen möchte. Dann soll es ja noch welche dieser Sorte geben - die gar vom blinden Fanatismus gefesselt - mit ihren Visionen uns das Gruseln lehren wollen. Wie schrecklich, nicht wahr ? :wink:

Hihi, Du meinst unsere Galatasaray-Fans?:lol: Unter anderen natürlich...

lg Bine
 

marie51

Active Member
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Vielleicht sollten also manche Frauen mit askim mal versuchen ein wenig realistischer zu werden.

.
Warum sollen die Frauen realistischerer werden? Was habt ihr davon?
Warum wollt ihr denn die Frauen glücklicher machen als sie sind? Wenn sich die Frauen doch wohl fühlen, so wie es ist, warum müssen sie dann die Ratschläge unbedingt annehmen? Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wie er sein Leben gestaltet. Wenn ihr direkt um Ratschläge gefragt werdet, dann finde ich es in Ordnung, wenn ihr sie gebt. Ansonsten finde ich aber, dass man sich daraus halten sollte.
Vielleicht nutzen die Frauen auch die Askims aus? Diese Seite könnte man dann auch mal beleuchten. So einfach, wie ihr euch das macht ist, ist das mit Sicherheit nicht.
 
R

rakel

Guest
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Warum sollen die Frauen realistischerer werden? Was habt ihr davon?
Warum wollt ihr denn die Frauen glücklicher machen als sie sind? Wenn sich die Frauen doch wohl fühlen, so wie es ist, warum müssen sie dann die Ratschläge unbedingt annehmen? Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wie er sein Leben gestaltet. Wenn ihr direkt um Ratschläge gefragt werdet, dann finde ich es in Ordnung, wenn ihr sie gebt. Ansonsten finde ich aber, dass man sich daraus halten sollte.
Vielleicht nutzen die Frauen auch die Askims aus? Diese Seite könnte man dann auch mal beleuchten. So einfach, wie ihr euch das macht ist, ist das mit Sicherheit nicht.


Ich denke auch, dass einige Frauen Askims ausnutzen. Im Leben ist alles ein GEBEN und NEHMEN!:razz:
Es ist nun mal nicht billig, sich einen jungen Liebhaber zu leisten.:tongue:
 
S

semeyale

Guest
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Warum sollen die Frauen realistischerer werden? Was habt ihr davon?
Ich habe da gar nichts von, sondern das ist meine persönliche Meinung!

Warum wollt ihr denn die Frauen glücklicher machen als sie sind?
Ich will keine dieser Frauen glücklich machen, auch hier habe ich lediglich meine Meinung geäußert.

Wenn sich die Frauen doch wohl fühlen, so wie es ist, warum müssen sie dann die Ratschläge unbedingt annehmen?
Niemand MUSS hier irgendeinen Ratschlag annehmen, aber wieso sollte es mir deswegen verboten sein meine Meinung zu äußern???

Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wie er sein Leben gestaltet. Wenn ihr direkt um Ratschläge gefragt werdet, dann finde ich es in Ordnung, wenn ihr sie gebt. Ansonsten finde ich aber, dass man sich daraus halten sollte.
In was haben wir uns denn gerade eingemischt? Das hier ist ein allgemeiner Thread und spricht niemanden persönlich an. Das Du dich angesprochen fühlst kann ich verstehen, aber deswegen musst Du diesen Thread nicht schlecht machen.

Vielleicht nutzen die Frauen auch die Askims aus?
Klar, kann auch sein. Dazu können wir ja auch nen Thread eröffnen. Ließe sich schließlich diskutieren, wäre dann ja ne Art Sextourismus.

Diese Seite könnte man dann auch mal beleuchten. So einfach, wie ihr euch das macht ist, ist das mit Sicherheit nicht.

Niemand macht sich hier was einfach. Ich kenne Frauen, die noch nie bei tt waren, die Opfer eines Beznesser geworden sind. Ich weiß wie verliebt diese Frauen waren, weiß wie gerne sie die gewünschten/benötigten Laptops, 1000€ oder andere Gegenstände verschenkt haben. Ich kenne die Geschichten des askims, seine sms, Zukunftspläne und Versprechen etc, habe die Verlobungsbilder gesehen. Weiß, dass die ganze Familie mitgespielt hat und es sogar mehrere "Verlobte" gab.

Leider waren diese Männer Beznesser, leider entsprachen sie dem Klischee und waren meist jünger als die Angebetete. LEIDER!

ABER: Hätte diesen Frauen zu Beginn jemand gesagt, dass sie auf das und dies achten sollen. Eventuell einfach mal kein Geld oder so schicken und sehen was geschieht. Vielleicht wären diese "Beziehungen" dann nicht 4 oder 5 Jahre gelaufen, vielleicht wären diese Frauen nun nicht um tausende Euros ärmer und hätten sich viele Tränen erspart. VIELLEICHT! Vielleicht auch nicht, aber sie wären vielleicht vorsichtiger gewesen.

Keiner will hier irgendwas mies machen, aber ein gesundes Maß Realismus schadet eben nicht.

Und sorry, wenn Du dich persönlich angegriffen gefühlt hast Marie!
 

marie51

Active Member
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Liebe semeyale,

ich fühle mich in keiner Form selbst angegriffen. Ich lese in diesem Forum nur auch recht intensiv all die Geschichten und die dazugehörigen Kommentare. Und ich finde es einfache nicht gut, dass immer so pauschal von den türkischen Männern gesprochen wird. Ich würde die gleiche Meinung auch haben, wenn über andere Dinge oder Menschengruppen so pauschal geurteilt würde, wie es hier geschieht. Ich glaube auch, dass manch eine Meinung hier vertreten wird, auf grund des eigenen Erfahrungshorizontes, sprich z.T. auch aus Frustration.
 
S

semeyale

Guest
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Oh, was bin ich es leid, Semi sag bitte was dazu!

Wird gemacht 8)

Beispiel Susi:
verheiratet mit aus dem Tourismus kommenden askim und glückliche Mutter eines gesundes Sohnes von askim. Askim ist mittlerweile in Germany. Sie hat eine lange Fernbeziehung hinter sich, unendlich viel Erfahrung was das angeht...

WO IST HIER DIE FRUSTRATION???

Meine Wenigkeit:
2 1/2 Jahre Fernbeziehung, viele Hochs und Tiefs, haben fest zueinander gefunden. Zukunft ist in Planung, erstmal bin ich nun seit fast 4 Monaten bei askim.

WO STECKT MEINE FRUSTRATION?

Ich könnte nun gemein sein und versuchen zu erläutern, wo die frustrierten Frauen meiner Meinung nach sitzen und weswegen die askims es so einfach haben... aber ich lasse es. :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top