AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!
der thread wäre dann unnötig, wenn wir hier ein verhältnis von 95% happy ends und 5% klogriffe hätten.
leider ist es aber umgekehrt.
und neidisch ist die usercommunity hier keinesfalls. jede freut sich über beziehungen, die funktionieren. und da viele von uns das spezielle auf- und ab sowie die diesen kisten eigene dynamik kennen, nimmt man automatisch anteil.
tt ist eben kein weichspülforum. dafür haben die einzelnen user selbst zuviel gesehen und erlebt. hier kommen frauen, die ihre geschichten teilen. und da du aufmerksam mitliest, marie, werden dir gewisse stereotypen nicht entgangen sein. zudem wird hier deutlich differenziert zwischen "normalem" türkischen mann und askim...
wer dir luxusgüter und geld nach relativ kurzer zeit aus den rippen zu leiern versucht, kann es nicht ernst mit einem meinen. punkt. gleiches gilt für all jene, die sich alles bezahlen lassen. natürlich sind die einkommensverhältnisse anders. aber wenn frau noch nicht mal einen cay ausgegeben bekommt, ist garantiert was oberfaul. jeder gibt seinen anteil im rahmen des eigenen finanziellen rahmens. und gerade ein stolzer türkischer mann würde sich nach deiner abreise lieber zwei monate von wasser und brot ernähren, als dich alles bezahlen zu lassen.
soll das aussen vor bleiben, wenn neuuserinnen fragen "was denkt ihr über meine geschichte?"
oder auch die gar nicht so selten anzutreffenden kandidatinnen, die nach zwei wochen rosahimmel an der reviera mit sack und pack durchbrennen. da ist doch ein kleiner unterschied, ob ich vielleicht einen ähnlichen kurzschluss in deutschland bringe, wo mich entweder das soziale netz wieder auffängt oder ich meinen job noch nicht mal aufgeben muss. wenns schiefgeht, hab ich wenigstens nicht die existenz aufs spiel gesetzt.
was machste mit denen allen, marie? eine gute reise wünschen und sagen "oh, toll!"?
das kann nicht die intention eines forums sein, dass sich duich einen gewissen anspruch und eine gewisse kritikfähigkeit auszeichnet. klar kannst du posten, wenn du anderer meinung bist. aber dann musst du eben damit rechnen, dass es nicht jede so optimistisch sehen mag. und das hat nichts mit frustration zu tun.