Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Susi26

Guest
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Wenn du es leid bist, dann kannst du es doch auch wirklich lassen. Es wurde doch schon genug zu diesem Thema gesagt. Aber es war dir doch wohl wichtig, aus welchem Grund auch immer, sonst hättest du das Thema wohl nicht noch einmal hier eingestellt.

Ja, nach so nem netten Post ist es wohl besser!

Und bevor ich mir jetzt Luft mache und über die Hochmuth gewisser Damen auslasse (und nach solchen Kommentaren denke ich, was interessiert es mich, sollen sie sich doch vera.. lassen, Du hast sicher noch nie erlebt, wie demütigend das für Frauen sein kann, weil sie wegen askim ihr Leben aufgegeben haben), verzieh ich mich lieber zu Mann und Baby, ich weiß nämlich was ich habe, aber damit bin ich Dir ja einen Schritt voraus (sorry, das ist sonst nicht meine Art), oder???!

O

Ottoman

Guest

Wie wahr, wie wahr...:wink:
Schlimm wird es aber, mein Gutster, wenn man seine eigene Scheinwelt anderen als die Realität verkaufen möchte. Dann soll es ja noch welche dieser Sorte geben - die gar vom blinden Fanatismus gefesselt - mit ihren Visionen uns das Gruseln lehren wollen. Wie schrecklich, nicht wahr ? :wink:

Es gibt tatsächlich blinde Menschen, man begegnet ihnen sogar recht häufig;
Häufiger als einem manchmal lieb ist. Die sehen zwar nichts, denken aber etwas sehen zu können. Das ist noch schlimmer, wie ich finde. Vielleicht hast Du ja auch von ihnen gehört :wink:

S

semeyale

Guest

Ja, nach so nem netten Post ist es wohl besser!

Und bevor ich mir jetzt Luft mache und über die Hochmuth gewisser Damen auslasse (und nach solchen Kommentaren denke ich, was interessiert es mich, sollen sie sich doch vera.. lassen, Du hast sicher noch nie erlebt, wie demütigend das für Frauen sein kann, weil sie wegen askim ihr Leben aufgegeben haben), verzieh ich mich lieber zu Mann und Baby, ich weiß nämlich was ich habe, aber damit bin ich Dir ja einen Schritt voraus (sorry, das ist sonst nicht meine Art), oder???!

Liebste Susi, lass Dich nicht dazu herab. Ist doch echt nicht nötig! Du weißt, dass ein Großteil der User hier Deine Beiträge schätzt.

Viel Spaß bei Deinen askims!

marie51

Active Member

ich weiß nämlich was ich habe, aber damit bin ich Dir ja einen Schritt voraus (sorry, das ist sonst nicht meine Art), oder???!

Dieses Forum sollte mit Sicherheit nicht dazu genutzt werden, in dieser Art miteinander umzugehen. Ich glaube doch, dass ich eigentlich sachlich geblieben bin. Findest du solch einen Kommentar von Dir angemessen, auch wenn Du das Wort "sorry" als Zusatz hinzufügst.
Aber es ist mir auch nichts Neues, dass die User, die nicht zum direkten TT Stamm gehören, sehr schnell niedergemacht werden, wenn sie eine andere Meinung vertreten. Das ist mir auch schon bei anderen Themen und anderen neuen Usern aufgefallen. Denkt mal darüber kritisch nach!

M

mar

Guest

bitte tragt die differenzen per pm aus. danke MAR

G

Genevieve

Guest

der thread wäre dann unnötig, wenn wir hier ein verhältnis von 95% happy ends und 5% klogriffe hätten.
leider ist es aber umgekehrt.

und neidisch ist die usercommunity hier keinesfalls. jede freut sich über beziehungen, die funktionieren. und da viele von uns das spezielle auf- und ab sowie die diesen kisten eigene dynamik kennen, nimmt man automatisch anteil.

tt ist eben kein weichspülforum. dafür haben die einzelnen user selbst zuviel gesehen und erlebt. hier kommen frauen, die ihre geschichten teilen. und da du aufmerksam mitliest, marie, werden dir gewisse stereotypen nicht entgangen sein. zudem wird hier deutlich differenziert zwischen "normalem" türkischen mann und askim...

wer dir luxusgüter und geld nach relativ kurzer zeit aus den rippen zu leiern versucht, kann es nicht ernst mit einem meinen. punkt. gleiches gilt für all jene, die sich alles bezahlen lassen. natürlich sind die einkommensverhältnisse anders. aber wenn frau noch nicht mal einen cay ausgegeben bekommt, ist garantiert was oberfaul. jeder gibt seinen anteil im rahmen des eigenen finanziellen rahmens. und gerade ein stolzer türkischer mann würde sich nach deiner abreise lieber zwei monate von wasser und brot ernähren, als dich alles bezahlen zu lassen.

soll das aussen vor bleiben, wenn neuuserinnen fragen "was denkt ihr über meine geschichte?"

oder auch die gar nicht so selten anzutreffenden kandidatinnen, die nach zwei wochen rosahimmel an der reviera mit sack und pack durchbrennen. da ist doch ein kleiner unterschied, ob ich vielleicht einen ähnlichen kurzschluss in deutschland bringe, wo mich entweder das soziale netz wieder auffängt oder ich meinen job noch nicht mal aufgeben muss. wenns schiefgeht, hab ich wenigstens nicht die existenz aufs spiel gesetzt.

was machste mit denen allen, marie? eine gute reise wünschen und sagen "oh, toll!"?

das kann nicht die intention eines forums sein, dass sich duich einen gewissen anspruch und eine gewisse kritikfähigkeit auszeichnet. klar kannst du posten, wenn du anderer meinung bist. aber dann musst du eben damit rechnen, dass es nicht jede so optimistisch sehen mag. und das hat nichts mit frustration zu tun.

S

Susi26

Guest

Ich mach hier niemanden nieder, mag es aber auch nicht, wenn man mich persönlich angreift, ich habe es sicherlich nicht nötig einen Thread zweimal zu posten nur um mein Selbstwertgefühl zu steigern. Und neue User werden hier auch nicht systematisch nieder gemacht, solange man sachlich diskutieren kann, wo ist das Problem? Und ich bin Dir nun mal in ein paar Erfahrungen voraus, das ist einfach Tatsache, das bringt es einfach mit wenn man so lange eine Fernbeziehung gelebt hat und mit einem türkischen Mann verheiratet ist. Vielleicht wirst Du mich verstehen, wenn Du soviel Leid und Trauer gesehen hast wie ich, es macht einfach wütend.
Und Du kannst mich ja als alles hinstellen, aber intolerant sicher nicht, wäre ich sondt mit meinem Mann verheiratet?????
Mit Deinem text werde ich mich später auseinandersetzen, wenn das Baby schläft!

Susi

G

Genevieve

Guest

Aber es ist mir auch nichts Neues, dass die User, die nicht zum direkten TT Stamm gehören, sehr schnell niedergemacht werden, wenn sie eine andere Meinung vertreten. Das ist mir auch schon bei anderen Themen und anderen neuen Usern aufgefallen. Denkt mal darüber kritisch nach!

der "direkte" tt-stamm existiert nur in deiner phantasie. natürlich kennen sich einige von uns mittlerweile recht gut, nicht nur übers forum, sondern auch durch private treffs. es gibt aber auch welche, die kommunzieren nur hier miteinander und verstehen sich hervorragend. und nein, wir sind nicht immer alle einer meinung. wär ja auch langweilig. möchtest du manchen nun gleiche wellenlänge und freundschaft vorwerfen?

du stehst zu deiner meinung und magst vielleicht auch gerade ein bisschen alleine damit stehen. ja und? ist doch in ordnung.
aber erst sagen, was man denkt und wenns nicht die gewünschte resonanz gibt, gleich heulen "user die nicht zum direkten stamm gehören, werden vergrault", das ist, mit verlaub gesagt, kindergarten...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.