Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Susi26

Guest
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

.
Wieso sollte ich mich über anderen Leute Dummheit aufregen!? Tut mir leid, aber manchmal muss ich drüber grinsen!
Ich schmunzle und denkt mir, zum Glück bin ich nicht so dumm (wohl aber doch irgendwie auf anderer Weise) ;)

Tja ich bin halt kein Mensch, der sich selbst am nächsten ist, mir geht es schon nahe, vor allem, wenn die Damen sich dann bei einem ausheulen. Und teilweise sind es wirklich ganz liebe und nette Frauen, den möchte man nicht weh tun, und die ahnen wirklich von nichts!

C

Cindy07

Guest

Alles schon passiert, Ö... der beste Freund meines Mannes, 19 Jahre alt, M... seine deutsche Freundnin 43 Jahre, hat bis zum Schluss nicht gemerkt, dass er sie nur belogen hat, ihm war es durchaus peinlich sich mit ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen. Selbst mir und meinem Mann (bei dem sie dann aber auch heulend nachts im Zimmer stand) hat sie es nicht geglaubt und ist in ihr Unglück gerannt!

:shock::shock::shock: Hilfe, ist jetzt nicht wahr.
Unvorstellbar. Da muss bei den Betroffenen Frauen meiner Meinung nach irgenwie der Verstand ausgeschaltet sein

S

Susi26

Guest

:shock::shock::shock: Hilfe, ist jetzt nicht wahr.
Unvorstellbar. Da muss bei den Betroffenen Frauen meiner Meinung nach irgenwie der Verstand ausgeschaltet sein

Ja sie zog dann zu ihm in die Türkei (er jammerte schon Wochen vorher, mein Leben ist zu Ende), nach ein paar Wochen hat er sie dann in den Wind geschossen. Drama pur!
Als sie ihn kennen lernte, war sie übrigens mit ihrem Freund im Urlaub - die beiden waren mehrere Jahre zusamme - während Freund nachts alleine ins Zimmer ging, trief sie sich munter mit Ö... und dann auch noch in ner Bar, die man vom Zimmer aus sehen konnte.

Anhänge

• Bild044.jpg
    Bild044.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 8
C

Cindy07

Guest

Ja sie zog dann zu ihm in die Türkei (er jammerte schon Wochen vorher, mein Leben ist zu Ende), nach ein paar Wochen hat er sie dann in den Wind geschossen. Drama pur!
Als sie ihn kennen lernte, war sie übrigens mit ihrem Freund im Urlaub - die beiden waren mehrere Jahre zusamme - während Freund nachts alleine ins Zimmer ging, trief sie sich munter mit Ö... und dann auch noch in ner Bar, die man vom Zimmer aus sehen konnte.

Da habe ich natürlich absolut kein Verständnis für:icon_eyecrazy:

das ist ne absolute Sauerei und ich denke die Quittung dafür hat sie ja bekommen:wink: Was es alles gibt:lol:

engelchen

New Member

Tja ich bin halt kein Mensch, der sich selbst am nächsten ist, mir geht es schon nahe, vor allem, wenn die Damen sich dann bei einem ausheulen. Und teilweise sind es wirklich ganz liebe und nette Frauen, den möchte man nicht weh tun, und die ahnen wirklich von nichts!
Du selbst sagt, dass man da oft einfach nur gegen die Wand redet und du willst dich damit nicht mehr befassen...????
Nahe gehen tut es mir auch, ich versuch auch ab und an mitzureden (oft auf eine nicht sso grausame Weise wie viele es hier tun), aber letztendlich trotz der Warnungen fallen die auf den Mund:icon_eyecrazy:

Was willst du also machen? Engel spielen. Geht wohl nicht, kannst auch nur dabei stehen und den Kopf schütteln!!!!

S

Susi26

Guest

Da habe ich natürlich absolut kein Verständnis für:icon_eyecrazy:

das ist ne absolute Sauerei und ich denke die Quittung dafür hat sie ja bekommen:wink: Was es alles gibt:lol:

Das Problem, sie war sich 100%ig sicher, dass er sie liebt, ich habe viel mit ihr gesprochen, ihr Geschichten erzählt um sie zum Nachdenekn zu bringen, sie kam noch nicht mal auf die Idee, er könne es nicht ehrlich meinen. Dann sagte sie einmal zu mir, ja also sie würde erwarten, dass man ihr es erzählt, wenn Ö... sie betrügt??? War ich dumm...!

Aber solche Geschichten habe ich zu dutzend auf Lager, deshalb stösst mir das Thema einfach sauer auf!

E

EllaHH

Guest

Du selbst sagt, dass man da oft einfach nur gegen die Wand redet und du willst dich damit nicht mehr befassen...????
Nahe gehen tut es mir auch, ich versuch auch ab und an mitzureden (oft auf eine nicht sso grausame Weise wie viele es hier tun), aber letztendlich trotz der Warnungen fallen die auf den Mund:icon_eyecrazy:

Was willst du also machen? Engel spielen. Geht wohl nicht, kannst auch nur dabei stehen und den Kopf schütteln!!!!

Vielleicht erreicht es ja ein paar Damen. Damit hätte sie schon was bewirkt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.