Norwegen: Rohe Polizeigewalt gegen hilfesuchende und verzweifelte Türken

Erato

Well-Known Member
AW: Norwegen: Rohe Polizeigewalt gegen hilfesuchende und verzweifelte Türken

erato, wartest du auf irgendwas? 8) mittlerweile sollte sich herumgesprochen haben, das ich an der quelle sitze, was zeitungen angeht8)

auf was soll ich denn warten? Ich hab mich einfach nur gewundert, warum Du Dich bei den Norwegern neutral gibst, aber so einen gefühllosen Satz über die Angehörigen ablässt "und da wundern die sich, wenn die polizei kommt". Darf ich doch, oder? 8)
 
AW: Norwegen: Rohe Polizeigewalt gegen hilfesuchende und verzweifelte Türken

Ich verstehe eins nicht!
in özdere stirbt,eine arme hund und wird von mehreren beileid ausgesprochen.
Hier nirgents wo,von einen, für die arme frau beileid geschrieben!
schade.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Norwegen: Rohe Polizeigewalt gegen hilfesuchende und verzweifelte Türken

Meine Meinung:
Wenn es einen Notruf gibt, ist nüchtern zu klären wo (das war schon im ersten Gespräch geklärt!), wenn es geht, dann noch was und wer. Auch auf die Gefahr eines Fehleinsatzes, erwarte ich ein schnelles Vororterscheinen.
Die Art und das Niveau des Gespräches von Seiten des Anrufers sollte völlig zweitrangig sein. Belehrungen sollte man sich sparen.
Erst wenn die Ambulanz überlastet ist, sollte man sondieren, versuchen die Dringlichkeit zu erahnen, Prioritäten setzen.
Wenn man arges befürchtet, kann man die Polizei dazuholen.

Mir ist immer noch nicht ersichtlich, wann die Ambulanz losgeschickt wurde.
10 Minuten nach dem ersten Anruf gab es die erste Kontaktaufnahme mit der Polizei. War man schon vor Ort, wurde man behindert. War man auf dem Weg.

Das ganze bleibt eine traurige Angelegenheit. Das sieht man sicher in Norwegen genauso. An Fremdenhass mag ich in diesem Zusammenhang nicht glauben!
 
H

hatira

Guest
AW: Norwegen: Rohe Polizeigewalt gegen hilfesuchende und verzweifelte Türken

Ich verstehe eins nicht!
in özdere stirbt,eine arme hund und wird von mehreren beileid ausgesprochen.
Hier nirgents wo,von einen, für die arme frau beileid geschrieben!
schade.
Meine Liebe!
Dieser Hund war so etwas wie unser Forumsmaskottchen. Die Geschichte konnten wir miterleben. Ege steht uns einfach näher...
Diese Frau und ihre Familie haben mein Beileid.
Aber: sogesehen könnte ich täglich die Zeitung öffnen und - mitheulen.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Norwegen: Rohe Polizeigewalt gegen hilfesuchende und verzweifelte Türken

bruni- bitte pflück nicht auseinander, wo es nichts zu pflücken gibt.
das eingansposting verwies auf dunia . bis dahin stand über dieses thema NICHTS in einer deutschsprachigen zeitung. nicht mehr und nicht weniger bedeutet mein posting vom 7. 1. . und bevor ich über ein thema diskutiere und auf die "bösen norweger" einhacke, würde ich gern vorher mehr wissen zum sachverhalt.

ok!.......................
 
Top