Notre Dame brennt (Paris)

Berfin1980

Well-Known Member
Genau deswegen ja Impressum anschauen.

Eva-Maria Michels: „Linke Koexistenz- und Flüchtlingshilfegruppen liessen auf Lesbos ein großes, weithin sichtbares Kreuz, ihrem Gefühl nach ein Symbol der christlichen Kreuzzugsmentalitat, abbauen, damit sich illegal einreisende Muslime nicht in ihren religiösen Gefühlen verletzt fühlen.
Diese Aktion zeigt einmal mehr, dass es den Linken nicht um Hilfe für Menschen in Not geht, sondern einzig darum, die christliche Zivilisation mit Hilfe der muslimischen auszulöschen. Deshalb ist es auch nur bedingt richtig, vom europäischen Selbstmord zu sprechen, denn selbstmorderisch ist lediglich die Ignoranz und das Wegschauen vieler Europäer. Eigentlich handelt es sich um einen von der europäischen Linken geplanten und durchgeführten Mordanschlag auf Europas Zivilisation.“

Link

Mal ein paar Worte übersetzt. Sie schreibt auch gern für Le Pen und begleitete diese auf Reisen.

https://l.facebook.com/l.php?u=http...X8aDPEdT3Q1svrY53-x30jE49Pq8NS2XBDuG9fuhmtdjA
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich weiß jetzt nicht, wie Du an den Link kommst. Unter „Über uns“ habe ich ihn nicht gefunden. Daß das Blatt rechts ist und ihm als Quelle nicht so ohne weiteres zu trauen hatte ich gesagt. Wenn diese Artikel so stimmen, dann finde ich sie interessant & behalte sie im Hinterkopf.

Daß die Brandmeldeanlage zuerst einen Fehlalarm rausgehauen hat, ist ja auch anderswo berichtet, nur nicht so ausführlich.
 

alterali

Well-Known Member
Ich weiß nicht warum hier immer wieder versucht wird, den Bezug auf Quellen zu reglementieren, weil sie gerade vermeintlich nicht in die deutsche demokratische Grundordnung passen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich weiß nicht warum hier immer wieder versucht wird, den Bezug auf Quellen zu reglementieren, weil sie gerade vermeintlich nicht in die deutsche demokratische Grundordnung passen.
Eigentlich geht es darum, dass man keine Falenews, "alternativen Fakten" und sonstigen groben Unfug als Quelle in ernsthafte Diskussionen einfügt, weil es nicht jedem flüchtigen Leser unbedingt möglich ist Lügen gleich zu erkennen
 

alterali

Well-Known Member
Eigentlich geht es darum, dass man keine Falenews, "alternativen Fakten" und sonstigen groben Unfug als Quelle in ernsthafte Diskussionen einfügt, weil es nicht jedem flüchtigen Leser unbedingt möglich ist Lügen gleich zu erkennen
Verstehe ich schon. Aber Fake ist Teil jedweder Diskussion.
Und mir ist hier schon Quelle Kopp (Kontrollverlust) ……….
obwohl es dort um Meinung ging und nicht um Fakes.

Und ja wer, hier mitmischt muss auch selbst beurteilen können, manchmal auch nur 2 Tage abwarten.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Eigentlich geht es darum, dass man keine Falenews, "alternativen Fakten" und sonstigen groben Unfug als Quelle in ernsthafte Diskussionen einfügt, weil es nicht jedem flüchtigen Leser unbedingt möglich ist Lügen gleich zu erkennen
In meinem Falle habe ich nun überdeutlich darauf hingewiesen, daß mir meine Quelle mehr als dubios und nicht vertrauenswürdig erscheint, obwohl sie stimmen könnte und dann interessant wäre. Da habe ich niemandem leichtfertig Fakenews untergejubelt oder gar mit solchen argumentiert. Wenn man das so macht, kann man meines Erachtens auch KOPP oder PI-NEWS oder auch ANF zitieren.
 
Top