Ode an die Ossis

eruvaer

Well-Known Member
o_O

Habe mir jetzt mal Bilder von damals angesehen, von Demos usw. Mann, was sahen wir komisch aus. Aber das werden wir sicher nach den nächsten 25 Jahren auch wieder denken.

mit Sicherheit sogar - guck dir mal die ganzen Hipster :D
da fragt man sich ja heute schon: meine güte......was ist denn denen zugestossen!? o_O
 

Leo_69

Well-Known Member
Habe mir jetzt mal Bilder von damals angesehen, von Demos usw. Mann, was sahen wir komisch aus. Aber das werden wir sicher nach den nächsten 25 Jahren auch wieder denken.

Ich hab ein Foto gefunden als ich 18 war. ich hätte es verbrennen sollen.
Zu spät, Leyla hat es gefunden. Frisur Leo Billy Idol. Vor 2 Tagen hat sie aufgehört zu lachen und ich dachte schon das hört nie auf:confused:..
Im Osten war das damals Chick :cool:.
Die schönsten Frauen gab es damals in Sachsen. leider haben die so komisch gesprochen.
Die Frauen in Rostock sind immernoch hübsch.
Der Schock kam als ich nach Kiel zog. Da gab es Frauen die grösser waren als icho_O..
Verdammt ich bin 1,90m:confused:.
 
A

Amazone

Guest
der 25 jahrestag des mauerfalls und alles gute allen deutschen zu diesem tag. viele dachten das er nie zustande kommen würde, sie wurden eines besseren belehrt, durch den willen dieser menschen, die jeden montag auf die straße gingen. was diese menschen geschafft haben ist einmalig und ich war sehr berührt.

in diesem sinne habt ihr aus dem osten der republik, meine absolute hochachtung und auch die vieler anderer deutscher, denn das sind wir deutsche.
 
Top