Olympische Spiele in London

P

pauline09

Guest
AW: Olympische Spiele in London


:lol:

Ich hab heute morgen in Zeitungen und im I-net nachgelesen, wie's war. Und Spon vermeldete kurz nach 1 oder halb 2, die Queen habe das Event erwartungsgemäß eröffnet. Mit ellenlanger Fotostrecke.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/e...schen-spiele-in-london-fotostrecke-85423.html

Seitdem frage ich mich, warum sie die deutschen Sportler in Lollipop-Rosa und Himmelblau verpackt haben? Und das auch noch mit schwarz-rot-gold an der Hutkrempe.. Stilvoll geht irgendwie anders. :lol: Aber okay, der Babystrampler-Look könnte vielleicht zusätzliche Sympathien wecken - wenn's denn hilft.. :mrgreen:
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Olympische Spiele in London

Bin gespannt auf die 100m läufe der Männer. Sonst finde ich eigentlich alles interessant was mit leichtathletik zu tun hat. Schwimmen läuft ja jetzt grade. Auch unterhaltsam.
 

guppy

Well-Known Member
AW: Olympische Spiele in London

habt ihr die radsportler heute nachmittag angesehen?
klingt zwar gemein, aber den "unfall" von dem schweizer, der in führung war, fand ich schon irgendwie lustig :rolleyes:
 

feshak

Moderator
AW: Olympische Spiele in London

A propos schnucklige Fahnenträgerin:). Sie wie die gesamte türkische Mannschaft hatte gestern ein Spitzendebut bei den Olympischen Spielen gegeben und das "ausgerechnet" gegen Titelverteidiger Brasilien. Klasse Match, schön gekämpft, am Ende leider doch im fünften Satz verloren. Leider wurden im Volleyball sehr merklich sowohl bei den Herren als auch Damen sehr nach dem Gastgeber ausgelost *hust, räusper* und die Türkinnen sind mit dann noch USA, China und auch Europameister Serbien in einer Wahnsinnsgruppe. Nach dem Auftritt gestern sehe ich jedoch keine so schlechten Chancen auf das Weiterkommen.:wink:

Und wer Handball mag, also das Gipfeltreffen, die Wiederauflage des letzten WM-Finals zwischen Frankreich und Norwegen hat gehalten, was es versprochen hat. Einfach großartig. Wenn es auch bei den Damen leider ein arg harter Sport geworden ist.
 

Faktotum

Gesperrt
AW: Olympische Spiele in London

Da ist sie, die erste deutsche Olympia-Medaille 2012: Britta Heidemann hat Silber im Degenfechten gewonnen. Auf ein dramatisches Gefecht im Halbfinale folgte eine Niederlage im Duell mit Jana Schemjakina aus der Ukraine.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-2012-degenfechterin-heidemann-gewinnt-a-847286.html

Und ich fand es so unfair der armen Koreanerin gegenüber.

Ausserdem hat sich die Heinemann nach dem Richterspruch unsportlich verhalten und aufgeführt wie ein Feministen-Rambo.
Die Niederlage im Finale gönne ich ihr.
 
P

pauline09

Guest
AW: Olympische Spiele in London

Erstes Gold für Deutschland! Das deutsche Vielseitigkeitsteam der Reiter hat sich nach der Dressur, dem Geländeritt und dem abschließenden Springen souverän den Sieg gesichert. Im Einzel könnte am Nachmittag das zweite Edelmetall folgen.

Das deutsche Vielseitigkeitsteam der Reiter um Michael Jung, Peter Thomsen, Dirk Schrade, Ingrid Klimke und Sandra Auffarth krönte seine überragende Leistung aus den Vortagen in Dressur und Geländeritt mit einer starken Vorstellung im Springen. Am Ende reichten 133,7 Fehlerpunkte zum Sieg. Die Silbermedaille sicherte sich das britische Quintett um die Queen-Enkelin Zara Phillips mit (138,2). Bronze gewann Neuseeland (144,4).

http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-2012-vielseitigkeitsreiter-holen-gold-a-847308.html

Sch***, hab ich leider verpasst. :-?
 
P

pauline09

Guest
AW: Olympische Spiele in London

Guckt irgendjemand außer mir Springreiten? Supergeil, Auffarth hat nach Cooks Abwürfen jetzt schon Bronze sicher.. Daumen drücken. Spannend! popcorn
 
P

pauline09

Guest
AW: Olympische Spiele in London

Michael Jung hat auch 'nen Superritt hingelegt. Zweiter Medaillenanwärter.. das wird was! :-D
 
Top