Olympische Spiele in London

feshak

Moderator
AW: Olympische Spiele in London

Wann geht's eigentlich mit Leichtathletik los? Weil bis auf Judo und Schwimmen ists bisher ja mal übertrieben langweilig.

Die erste Woche ist immer langweilig, da kommen die Randsportarten, schätze mal am Wochenende gehts los.

Normalerweise stellen Schwimmen und Leichtathletik das Herz der Olympischen Wettkämpfe. In der ersten Woche fallen die Schwimmentscheidungen, in der zweiten kommt dann die Leichtathletik.

Man kann an allem etwas finden. U.a. auch bei den Mannschaftsturnieren. Gestern haben sich die türkischen Basketballerinnen gegen Tschechien durchgesetzt, die Volleyballerinnen nach wieder einmal großartigem Kampf leider doch gegen die Chinesinnen verloren.

Gestern und heute gab es auch großartige, hochklassige und sehr ansehliche Finale im Turnen Mannschaft Mehrkampf sowohl bei den Herren als auch den Damen.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Olympische Spiele in London

Normalerweise stellen Schwimmen und Leichtathletik das Herz der Olympischen Wettkämpfe. In der ersten Woche fallen die Schwimmentscheidungen, in der zweiten kommt dann die Leichtathletik.

Man kann an allem etwas finden. U.a. auch bei den Mannschaftsturnieren. Gestern haben sich die türkischen Basketballerinnen gegen Tschechien durchgesetzt, die Volleyballerinnen nach wieder einmal großartigem Kampf leider doch gegen die Chinesinnen verloren.

Gestern und heute gab es auch großartige, hochklassige und sehr ansehliche Finale im Turnen Mannschaft Mehrkampf sowohl bei den Herren als auch den Damen.

Naja, Sportarten wie Hockey, Turnen, Fechten oder Reiten sind einfach nur mega-öde! Auch Basketball, NBA mal ausgenommen, finde ich einfach ätzend. Irgendwie hat das alles für mich keine Spannung.
Freue mich schon auf die Sprint-Wettbewerbe und den Hochsprung - das finde ich immer super!
Auch Tischtennis find ich geil.
 

turand

Well-Known Member
AW: Olympische Spiele in London

"Ruderin Drygalla verlässt Olympiateam wegen NPD-Kontakten

Überraschend hat eine deutsche Athletin das olympische Dorf verlassen. Die Ruderin soll mit einem NPD-Funktionär zusammen sein. Die Vorwürfe sind schon länger bekannt."

http://www.zeit.de/sport/2012-08/olympia-ruderin-drygalle

Krasse Sache:shock:Ich bin froh,dass sie "freiwillig" nach Hause fährt.
 

Msane

Well-Known Member
AW: Olympische Spiele in London

"Ruderin Drygalla verlässt Olympiateam wegen NPD-Kontakten

Überraschend hat eine deutsche Athletin das olympische Dorf verlassen. Die Ruderin soll mit einem NPD-Funktionär zusammen sein. Die Vorwürfe sind schon länger bekannt."

http://www.zeit.de/sport/2012-08/olympia-ruderin-drygalle

Krasse Sache:shock:Ich bin froh,dass sie "freiwillig" nach Hause fährt.


Dann sollen sie aber auch endlich Nägel mit Köpfen machen und die NPD verbieten.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Olympische Spiele in London

Es gibt keinerlei Berichte darüber, dass Drygalla selbst rechtsextreme Äußerungen vom Stapel gelassen hat. Dass sie dem Vernehmen nach mit einem NPD-Funktionär schläft, zeugt von schlechtem Geschmack und unterentwickeltem Urteilsvermögen. Aber um sie vom Hof zu jagen, hätte es meiner Ansicht nach wenigstens ein Fusselchen eines Beweises für eine rechtsextreme Gesinnung der Dame geben müssen. Stattdessen verkündet Michael Vesper, Chef des Deutschen Olympischen Sportbundes, laut SPIEGEL, sie habe sich zweifelsfrei von rechtem Gedankengut distanziert.

Der SPIEGEL schlagzeilt: In Sippenhaft.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Olympische Spiele in London

Es gibt keinerlei Berichte darüber, dass Drygalla selbst rechtsextreme Äußerungen vom Stapel gelassen hat. Dass sie dem Vernehmen nach mit einem NPD-Funktionär schläft, zeugt von schlechtem Geschmack und unterentwickeltem Urteilsvermögen. Aber um sie vom Hof zu jagen, hätte es meiner Ansicht nach wenigstens ein Fusselchen eines Beweises für eine rechtsextreme Gesinnung der Dame geben müssen. Stattdessen verkündet Michael Vesper, Chef des Deutschen Olympischen Sportbundes, laut SPIEGEL, sie habe sich zweifelsfrei von rechtem Gedankengut distanziert.

Der SPIEGEL schlagzeilt: In Sippenhaft.

Mich hat's trotzdem gefreut, dass ihre Karriere jetzt vorbei ist. Sowas kommt von sowas.
 
Top