Operation Ölzweig

Msane

Well-Known Member
Ich verstehe ja nicht, wie man so blöde sein kann. Frühmilitarisierung, HJ, FDJ, Wehrkundeunterricht, gegen nichts sind die Deutschen allergischer, und kleine Kinder auf den Jihad zu prägen ist Wasser auf die Mühlen der Islamhasser.

hm?

gegen welche Gesetze verstoßen die Leute denn?

also laut unseren Freunden der unkontrollierten Zuwanderung und des grenzenlosen Asyls ist es vollkommen ausreichend sich an das deutsche Grundgesetz zu halten, mehr muss man nicht tun um hier leben zu können, dazu ist keine Anpassung an deutsche Werte nötig solange man sich ans Gesetz hält, das ist gelebtes Multikulti


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
hm?

gegen welche Gesetze verstoßen die Leute denn?


.
Es geht ja nicht darum, DITIB zu verbieten oder sowas. Aber von solchen Leuten willst Du nicht, daß sie Einfluß nehmen darauf, wer welchen Lehrstuhl kriegt an einer bundesdeutschen Universität. Und wenn solche Klamotten in ihren Moscheen passieren, können sie sich auch auf mehr Gegenwind einstellen, wenn es künftig darum gehen wird, neue zu errichten.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich für meinen Teil bin grundsätzlich der Meinung, Waffen- und Kriegsspiele haben nichts, aber auch gar nichts in religiösen Einrichtungen zu suchen. Egal um welche Konfession es sich handelt und schon gar nicht wenn Kinder involviert wurden.

Und ja @Msane ich war am Bahnhof klatschen;)
 

alterali

Well-Known Member
Es gibt ein Gesetz in Deuscheland Religionsmündigkeit:

"Gesetz über die religiöse Kindererziehung
§ 5

Nach der Vollendung des vierzehnten Lebensjahrs steht dem Kinde die Entscheidung darüber zu, zu welchem religiösen Bekenntnis es sich halten will. Hat das Kind das zwölfte Lebensjahr vollendet, so kann es nicht gegen seinen Willen in einem anderen Bekenntnis als bisher erzogen werden."
Dieses Gesetz so verändert werden, dass es vor jeder Predigt zitiert werden muss!
 

eruvaer

Well-Known Member
es vollkommen ausreichend sich an das deutsche Grundgesetz zu halten, mehr muss man nicht tun um hier leben zu können, dazu ist keine Anpassung an deutsche Werte nötig solange man sich ans Gesetz hält, das ist gelebtes Multikulti


.
...welche deutschen Werte meinst du denn, die nicht durch Einhaltung des Grundgesetztes mit abgedeckt sind?



(und komm mir jetzt nicht mir Sachen wie "Älteren die Tür aufhalten oder den Sitzplatz anbieten" - ich bin lange genug viel zu viel Öffis in Deutschland gefahren um sicher zu sein, dass es gerade die deutschen Rotzgören sind, die das nicht tun und oft arabisch oder asiatisch aussehnde Kids sind, die eben diese Art "deutscher Werte" nachkommen.)
 

Msane

Well-Known Member
...welche deutschen Werte meinst du denn, die nicht durch Einhaltung des Grundgesetztes mit abgedeckt sind?

Beispielsweise das solch ein Ultranationalismus in Deutschland nicht gern gesehen wird, alleine schon wegen des Faschismus in unserer Geschichte, sowas sollte man wissen wenn man hier lebt.
Man kann nicht jede Gepflogenheit in Gesetzestexte gießen, im Rahmen der Integration sollte man sich dem anpassen.
Auch hier im Forum hieß es von deutscher Seite oft genug es würde vollkommen ausreichen sich an das Gesetz zu halten, mehr müsste man für seine Integration nicht tun, offensichtlich ein Trugschluß.


.
 

EnRetard

Well-Known Member
hm?

gegen welche Gesetze verstoßen die Leute denn?

also laut unseren Freunden der unkontrollierten Zuwanderung und des grenzenlosen Asyls ist es vollkommen ausreichend sich an das deutsche Grundgesetz zu halten, mehr muss man nicht tun um hier leben zu können, dazu ist keine Anpassung an deutsche Werte nötig solange man sich ans Gesetz hält, das ist gelebtes Multikulti

.
Alles OK bei dir?
Natürlich reicht es, sich an Verfassung und Gesetze zu halten. Gilt für alle.
Ob Kriegshetze und der Missbrauch von kleinen Kindern dafür vom geltenden Recht gedeckt sind, da bin ich mir aber gar nicht sicher. Und wenn man es wirklich wollte, dann könnten staatliche Institutionen jede Zusammenarbeit mit der Ditib beenden, vor allem sie aus dem Beirat für die Bestallung der Religionslehrer entfernen. Mit etwas Mühe und Geschick könnte man den Laden wegen dieser Nummer sogar nach dem Vereinsgesetz zumachen. Man sollte es jedenfalls versuchen.
 

EnRetard

Well-Known Member
Beispielsweise das solch ein Ultranationalismus in Deutschland nicht gern gesehen wird, alleine schon wegen des Faschismus in unserer Geschichte, sowas sollte man wissen wenn man hier lebt.
Man kann nicht jede Gepflogenheit in Gesetzestexte gießen, im Rahmen der Integration sollte man sich dem anpassen.
Auch hier im Forum hieß es von deutscher Seite oft genug es würde vollkommen ausreichen sich an das Gesetz zu halten, mehr müsste man für seine Integration nicht tun, offensichtlich ein Trugschluß.


.
Och, je nach Landstrich zwischen 8 und 35% der Deutschen leben Ultranationalismus. Wird vom Grundgesetz gedeckt. Erst wenn sie anfangen, auf ihren Grundstücken irgendwelche Reichsflaggen zu hissen und mit Flinten auf Polizisten zu ballern, dann verliert der Staat manchmal die Geduld.
 
Top