Operation Ölzweig

Msane

Well-Known Member
In Nordsyrien da hat die Türkei sich was angelacht.
Die Islamisten, kriminellen Stämme und Banditen welche dort jetzt das Sagen haben, müssen von der Türkei auf ewig mit Geldzahlungen ruhig gehalten werden.
Das ist ein Fass ohne Boden, dies werden die Türken schon bald merken, die EU auch es wird nicht lange dauern und Erdo wird wieder anklopfen für frisches Geld.


.
 

EnRetard

Well-Known Member
Defol git in dein Pkkforum..da kannst du ungestört Scheisse verbreiten.Verstanden???
Immer diese pkkterrorpropaganda hier von irgendwelchen Scheiss Pkklinks von dir schäm dich.
Hier bist du im Deutsch türkisches Freundschaftsforum.Kapiert??
Verstehst du unter deutsch-türkisch kurdenrein, oder wie soll ich diesen Ausbruch verstehen?
Selbst Meral ist inzwischen so weit, dass sie türkisch als staatsbürgerliches und nicht mehr als völkisches Konzept begreift.
Nimm endlich zur Kenntnis, dass nicht jeder, der Kurden Menschenrechte zugestanden wissen will, ein Terroristenfreund ist!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Nimm endlich zur Kenntnis, dass nicht jeder, der Kurden Menschenrechte zugestanden wissen will, ein Terroristenfreund ist!

Ich spreche niemanden Menschenrechte ab.
Das Punkt 1.
Punkt 2 ...Es geht um Pkklinks wovon ich rede.
Aber das weisst du sicher .Nur bist so verbohrt dass du es absichtlich so verdrehst wie es dir in den Kram passt.
Auch für dich.
Defol git in euer Pkkforum.Da kannst auch du ungestört deinen Pkkler in den Arsch kriechen.
Nimm deine Haremweiber mit.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Was für ein PKK-Forum? Gibt's eins? Du scheinst dich auf dem Gebiet ja bedeutend besser auszukennen als ich. Schick doch mal einen Link! So sonst wird's nix mit dem Ärschekriechen.
Man braucht nur deinen Mist kurz zu lesen da weisst man in welchen Kreisen und mit wem.du alles unterwegst bist.
Unter dem Deckmantel "ich verteidige Menschenrechte der Kurden" ..machst du zusammen mit Madame Berfin dieses Forum zu einem Plattform der Pkk links und Twitter und all dem Scheiss.
Es ist offentlichtlich woher diese Propaganda kommt die ihr hier weiter führt.
 
Top