Operation Ölzweig

Alubehütet

Well-Known Member
Habe ich mich undeutlich ausgedrückt?

Die Gegend sollte inzwischen so befriedet sein, daß da unabhängige Journalisten rumstromern können. Reuters, ja, CNN, sowas. Und nicht nur Kriegsbeteiligte = Parteiliche berichten.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Habe ich mich undeutlich ausgedrückt?

Die Gegend sollte inzwischen so befriedet sein, daß da unabhängige Journalisten rumstromern können. Reuters, ja, CNN, sowas. Und nicht nur Kriegsbeteiligte = Parteiliche berichten.
Bei dem was da an Milizen vor Ort ist....träume weiter. Die haben ja schließlich auch über deren Kriegsverbrechen berichtet. Dann können sie sich ja gleich die Kugel geben.

Außerdem sind das doch alles USA Medien, die taugen doch nichts. Du bist aber auch schwer von Begriff....gleich kommt mein Lieblings Troll:)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich will ja keine investigativen Reportagen über die Vergangenheit der dort eingesetzten Milizionäre. Ich will überhaupt erst mal: Alltag in Afrin. Wie sieht der aus? Frauen, dürfen die da unverschleiert und ohne männliche Begleitung durch die Straßen gehen? Vielleicht paar Stimmen aus der Bevölkerung, wenn sie sich trauen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich will überhaupt erst mal: Alltag in Afrin. Wie sieht der aus? Frauen, dürfen die da unverschleiert und ohne männliche Begleitung durch die Straßen gehen? Vielleicht paar Stimmen aus der Bevölkerung, wenn sie sich trauen.
Und genau wenn sie das machen, werden sie dann vom nächsten Turm gestürzt?

Dich zu verstehen ist auch nicht einfach....
 

Alubehütet

Well-Known Member
ANF heute:

Laut einer Meldung der Nachrichtenagentur ANHA, die sich auf Angaben von Informanten aus Efrîn stützt, sind seit dem 5. Mai 1139 Milizionäre mit ihren Familien aus Ost-Ghouta, Damaskus und Umgebung, Qelemun, Dimer Muedemiya, Babila, Risen, Telbise und Humus in den Bezirken Cindirês, Şêrawa und Mabata im Kanton Efrîn angesiedelt worden. Einige Dörfer und Gebiete, in denen türkische Soldaten stationiert sind, wurden zum militärischen Sperrgebiet erklärt.
Es folgt ein detaillierter Überblick, der gut informiert aussieht.
 

Doris

Well-Known Member
Ich glaube nicht, dass sich das jemand aus den Fingern gesogen hat. Aber eigentlich muss das jedem vorher klar gewesen sein.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Türkei schickt dreitausend Milizionäre als Polizei nach Efrîn

Der türkische Staat hat damit begonnen, Milizen aus Syrien in der Türkei als „Polizeikräfte“ auszubilden. 3.000 türkeitreue Milizionäre sollen als Polizei der Besatzungsmacht nach Efrîn geschickt werden.

ANF, beruft sich auf ANHA
Drei Wochen Ausbildung ... eher Einweisung.
 
Top