Operation Ölzweig

sommersonne

Well-Known Member
Sommersonne..ist mal so mal so.Kaum denke ich sie ist objektiv ..schliesst sie sich dem viererpack wieder an.Warum auch immer.
Ich mache das nur wenn ich mit deren Meinung einverstanden bin. Dabei ist es egal wer es ist. Meine Meinung muß ja auch nicht richtig sein. Aber ich vertrete sie so wie du auch.
Wenn der "Sultan";) wieder mal gegen mich schießt, dann bekommt er eine Antwort und wenn er in meinen Augen recht hat, dann like ich auch den Beitrag.
 

EnRetard

Well-Known Member
Ich finde, die Grenze ist überschritten, ganz egal bei wem. Das steht einfach niemandem zu.


Wenn du wirklich eine Christin sein willst, solltest du mal anfangen, dich wie eine zu benehmen. Das war jedenfalls in höchstem Maße unchristlich.



Und das ist nicht besser, eher noch schlimmer, weil du genau weißt, dass er hier nicht liest und sich deshalb nicht wehren kann.



Ganz und gar nicht.

KeineR von uns überschüttet die Userin mit christlichem Mitgefühl oder empfiehlt ihr professionelle Hilfe, ohne zuvor von ihr gröbstens beleidigt worden zu sein. Und auch nicht ohne in buddhistisch anmutender Geduld darauf gewartet zu haben, dass die Moderation die Beleidigungen eindämmt.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich mache das nur wenn ich mit deren Meinung einverstanden bin. Dabei ist es egal wer es ist. Meine Meinung muß ja auch nicht richtig sein. Aber ich vertrete sie so wie du auch.
Wenn der "Sultan";) wieder mal gegen mich schießt, dann bekommt er eine Antwort und wenn er in meinen Augen recht hat, dann like ich auch den Beitrag.
Das ist so.
Hab von dir auch schon öfter im einen thread eine scharfe Gegenantwort bekommen und im nächsten dann eine fröhliche Zustimmung.

Find ich gut. :)
Ist immer schade wenn sich Fronten verhärten. Ich würde msane vermutlich fruchtbar verachten und mir seine Argumente bei anderen Themen (außer den aussichtslosen wo wir nie auf einen Zweig kommen werden und ich ihn immer nur schütteln will bis er wach wird und er mich wohl genau so :D ) entgehen lassen. Und am meisten lernt man doch durch den Austausch mit Leuten völlig anderer Blickrichtung... :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Endlich mal was zum schmunzeln. Woher weißt du wie fruchtbar Msane ist, so das du ihn verachten willst?;);):D
Zu ich ja eben nicht.
@Msane hat nur zb zum Thema Flüchtlinge eine so furchtbar unsägliche Meinung, die mit schon öfter menschenverachtend vorkam, weswegen er bei dem ein oder anderen vielleicht schon längst auf igno gelandet wäre oder sonstwas...
Hatte schonmal gesagt, dass ich trotzdem glaube, dass er eigentlich ein ziemlich dufter Typ ist.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Zu ich ja eben nicht.
@Msane hat nur zb zum Thema Flüchtlinge eine so furchtbar unsägliche Meinung, die mit schon öfter menschenverachtend vorkam, weswegen er bei dem ein oder anderen vielleicht schon längst auf igno gelandet wäre oder sonstwas...
Hatte schonmal gesagt, dass ich trotzdem glaube, dass er eigentlich ein ziemlich dufter Typ ist.
Na ja du bist dufter wenn du deine Autokorrektur endlich ausschaltest ;):D
Msane kann ich zu Gute halten das er nicht beleidigend wird. Ich meine am Bahnhof klatschen ist schon cool:cool:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wenn du sie ausschaltest bitte nicht hier klicken
smilie_sonst_058.gif
:)
 
Top