Berfin1980

Well-Known Member
Die russische Luftwaffe drängt türkische Kampfjets ab und sagt sie wird Bodenziele in Angriff nehmen. Außerdem gibt es eine Flugverbotszone die von Russen gesichert wird.

Ob ich mich jetzt freu weiß ich noch nicht. Hat jemand Bündnisfall gerufen?

Hier nachlesen Link......und ja der Enno ist immer bestens informiert, da er sehr gute Kontakte hat.

Oder....sagte Opa schon mal....in der Not frisst der .........
 

Berfin1980

Well-Known Member
Erste Panzertransporte sind um Manjib zu sehen, die dringen aber noch nicht in die Stadt ein.
Ja mach das! es ist auch eine Art, Kinder in den Krieg zu schicken.
Ich finde es auch gruselig, was da passiert. und noch gruseliger was da alles nicht passiert.

Es ist auch gruselig was nicht passiert, angeblich sollen die EU Staaten jetzt aber keine Waffenverkäufe mehr tätigen an die Türkei.

Die Vereinbarung soll vorsehen das es nur um die Zurückschlagung der Türkischen Truppen und die ihrer dschihadistischen Milizen geht. Und die kurdischen Kräfte sollen in die SAA integriert werden. Nur gelesen aber noch keine verifizierte Übersetzung.

Was hätte denn passieren sollen deiner Meinung nach, wenn ich fragen darf?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Nach Angaben der Autonomieverwaltung von Nordost-Syrien soll die syrische Armee entlang der gesamten Länge der Grenze mit der Türkei stationiert werden. Die syrischen Gebiete, in denen die türkische Armee derzeit präsent sei, würden auf diese Weise "befreit" werden. Das gelte auch für Orte wie Afrin, die die Türken schon länger besetzt halten.

Tagesschau
Wie weit die Russen mitmischen werden, ist nach diesem Artikel noch unklar.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Top