Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

F

F.A.B

Guest
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Es ist schon immer wieder erstaunlich wie teilweise deutsche über den türkischen rechtsstaat hetzen, während in ihrem eigenen Land Neonazistischer Terror Jahrelang vor den Augen des Verfassungsschutz Türkische Opfer forderte.

Das gern übersehene ist allerdings,das dieses getue im Ausland nur noch als peinlich & lächerlich wahrgenommen wird ,und euch folglich die Türkei-Kritik abgsprochen ist & wurde.

Klar ist das falsch was in D abgelaufen ist. Aber ist wird geprüft und aufgearbeitet - sodass sowas hoffentlich nie mehr wieder passiert, soweit es möglich ist.
Ob es vor Augen des Verfassungsschutzes passierte ist reine Spekulation und nicht bewiesen.

Abgesehen davon gibt es rassistische Morde gibt es in der Türkei natürlich garnicht.
Und du möchtest doch nicht ernsthaft behaupten, dass das TR- Justizsystem besser oder nur im Ansatz mit dem Deutschen vergleichbar ist, oder?
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Es ist schon immer wieder erstaunlich wie teilweise deutsche über den türkischen rechtsstaat hetzen, während in ihrem eigenen Land Neonazistischer Terror Jahrelang vor den Augen des Verfassungsschutz Türkische Opfer forderte.

Das gern übersehene ist allerdings,das dieses getue im Ausland nur noch als peinlich & lächerlich wahrgenommen wird ,und euch folglich die Türkei-Kritik abgsprochen ist & wurde.

weisst du turkish power... wie wäre es mal, wenn du deine " ihr seid alle gegen türken und gegen die türkei" gedanken in eine seifenblase packst und es weg pustest???

würde es einen unterschied geben, wenn türkeitürken über das deutsche rechtsystem sich negativ äußern würden??? wären es dann türken, die rechts angehaucht sind?

was ist mit deutschen, die in der türkei leben? dürfen die sich äußern?


wie findest du denn die momentane politische situation in unserem heimatland??
 

Turkish Power

Active Member
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Klar ist das falsch was in D abgelaufen ist. Aber ist wird geprüft und aufgearbeitet - sodass sowas hoffentlich nie mehr wieder passiert, soweit es möglich ist.
Ob es vor Augen des Verfassungsschutzes passierte ist reine Spekulation und nicht bewiesen.

Abgesehen davon gibt es rassistische Morde gibt es in der Türkei natürlich garnicht.
Und du möchtest doch nicht ernsthaft behaupten, dass das TR- Justizsystem besser oder nur im Ansatz mit dem Deutschen vergleichbar ist, oder?

Wenn ich mir deinen Text so ansehe ist nur folgendes klar :
Die reine Unklarheit!
Lies dir deinen Text,vorallem deinen ersten Absatz nochmal durch!
 
F

F.A.B

Guest
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Wenn ich mir deinen Text so ansehe ist nur folgendes klar :
Die reine Unklarheit!
Lies dir deinen Text,vorallem deinen ersten Absatz nochmal durch!

Ja, und jetzt? Drück doch einfach aus was du denkst. :-D


Aber mal eine Frage an dich:

Was würdest du denken wenn sich ein User "Deutsche Macht" nennen würde?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Wenn ich mir deinen Text so ansehe ist nur folgendes klar :
Die reine Unklarheit!
Lies dir deinen Text,vorallem deinen ersten Absatz nochmal durch!

Für den ist alles nur FALSCH.

Für uns und auch für viele ''abscheulich,grausam,ekelhaft''...

Aber was willst du machen..sie finden es nur FALSCH.:icon_eyecrazy:
 
F

F.A.B

Guest
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Für den ist alles nur FALSCH.

Für uns und auch für viele ''abscheulich,grausam,ekelhaft''...

Aber was willst du machen..sie finden es nur FALSCH.:icon_eyecrazy:


Da haben wir es wieder. "Sie" finden es nur FALSCH.

Abgesehen von einer wiederholt bewussten Pauschalisierung muss man nicht jedes mal wenn es um das Thema geht alle erdenklichen Adjektive für die Vorfälle nennen. Man kann von einem Menschen wohl erwarten das er das Geschehene grausam findet ohne das man es in jedem Post wiederholen muss.

Es nervt...
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Da haben wir es wieder. "Sie" finden es nur FALSCH.

Abgesehen von einer wiederholt bewussten Pauschalisierung muss man nicht jedes mal wenn es um das Thema geht alle erdenklichen Adjektive für die Vorfälle nennen. Man kann von einem Menschen wohl erwarten das er das Geschehene grausam findet ohne das man es in jedem Post wiederholen muss.

Es nervt...

Oh sorry für den Tippfehler.

ER findet es nur falsch.:!:
 
Top