Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Turkish Power

Active Member
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

weisst du turkish power... wie wäre es mal, wenn du deine " ihr seid alle gegen türken und gegen die türkei" gedanken in eine seifenblase packst und es weg pustest??

So lange er Umkehrschluss nicht in euren Köpfen stattfindet,sollte sich deine/ eure Erwartungshaltung in starken Grenzen halten!

würde es einen unterschied geben, wenn türkeitürken über das deutsche rechtsystem sich negativ äußern würden??? wären es dann türken, die rechts angehaucht sind?
A: Bei uns wird Themenspezifischer kritisiert und reagiert
B: Wir haben in keinen Automatismus eine zwanghafte Argumentationsgrundlage auf die Deutsche Bundesregierung zu projezieren!

wie findest du denn die momentane politische situation in unserem heimatland??

Welches Ist dies,unser Heimatland??
Ist hier die Rede von der Türkei oder Deutschland?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Man kann von einem Menschen erwarten,dass er GENAU das zutreffende Wort dafür gebraucht. Wenigstens 1x:arrow:
 

Turkish Power

Active Member
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Ja, und jetzt? Drück doch einfach aus was du denkst. :-D


Aber mal eine Frage an dich:

Was würdest du denken wenn sich ein User "Deutsche Macht" nennen würde?

Ich habe damit kein Problem da unsere ´´Altherren´´ keiner Ideologie eines tausendjährigen Reiches vor 50 Jahren nachgeifert sind.
Weitere Nicknames kannst dann gerne mit Micahel Friedmann besprechen.


MFG Turkish Power
 
F

F.A.B

Guest
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Ich habe damit kein Problem da unsere ´´Altherren´´ keiner Ideologie eines tausendjährigen Reiches vor 50 Jahren nachgeifert sind.


Meine Altherren auch nicht? Wessen Altherren meinst du?


Und abgesehen davon: gelten für verschiedene "Nationalitäten" für dich andere Maßstäbe und Rechte?`Interessant. Erläuter das doch mal genauer.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

So lange er Umkehrschluss nicht in euren Köpfen stattfindet,sollte sich deine/ eure Erwartungshaltung in starken Grenzen halten!
bin türkin.. wat sol ich da schon denken?? natürlich habe ich an jedes rechtssystem eine hohe erwartung... wäre ja auch traurig, wenn nicht, oder??

A: Bei uns wird Themenspezifischer kritisiert und reagiert
B: Wir haben in keinen Automatismus eine zwanghafte Argumentationsgrundlage auf die Deutsche Bundesregierung zu projezieren!
naja ok.. ich habe es in meinem 3 monatigen türkei aufenthalt anders erlebt!

Welches Ist dies,unser Heimatland??
Ist hier die Rede von der Türkei oder Deutschland?

ich hab nen türkischen pass! reicht das als antwort?
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Es ist schon immer wieder erstaunlich wie teilweise deutsche über den türkischen rechtsstaat hetzen, während in ihrem eigenen Land Neonazistischer Terror Jahrelang vor den Augen des Verfassungsschutz Türkische Opfer forderte.

Das gern übersehene ist allerdings,das dieses getue im Ausland nur noch als peinlich & lächerlich wahrgenommen wird ,und euch folglich die Türkei-Kritik abgsprochen ist & wurde.

Das Versagen des einen Staats rechtfertigt nicht das Versagen eines anderen.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Wenn ich mir deinen Text so ansehe ist nur folgendes klar :
Die reine Unklarheit!
Lies dir deinen Text,vorallem deinen ersten Absatz nochmal durch!

F.A.B ist ein deutscher Patriot, der genauso heftig reagiert, wenn Deutschland kritisiert wird wie du türkischer Patriot beim kleinsten Bisschen Kritik an der Türkei. Finde ich putzig. :wink:
 
F

F.A.B

Guest
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

F.A.B ist ein deutscher Patriot, der genauso heftig reagiert, wenn Deutschland kritisiert wird wie du türkischer Patriot beim kleinsten Bisschen Kritik an der Türkei. Finde ich putzig. :wink:

Meine Fresse bist du beschränkt. Ich habe dir grade ausführlich im anderen Thread etwas dazu geschrieben.

Hör auf so eine scheisse über mich zu schreiben!

Das ist keine Bitte mehr.
 
Top